Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    10 Juni 2003
    #1

    mitbekommen?

    @ Girls:Habt ihr schon mal mitbekommen wie eine Freundin von euch gerade Sex hat? Wars peinlich?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2003
    #2
    Nö hab ich nicht ...

    Juvia
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    10 Juni 2003
    #3
    Ja hab ich, beim Zelten. Peinlich wars nicht, aber ich fands etwas unpassend und rücksichtslos in nem 8-Mann-Zelt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2003
    #4
    ahh.. rofl in nem 8Mann Zelt *gg
    sorry, aber ich find des schon n bissl zu hart..

    ich glaub da könnt ich sowas von rattig sein un ich würds lieber aufm klo als in nem 8Mann Zelt machen..

    Genauso würd ich dort nie SB oder sons was machn..
    oh man.. manche habn auch absolut keine Hemmungen mehr.. lol

    vana
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    10 Juni 2003
    #5
    Hab ich noch nicht aber würd ich gerne mal.
    Nciht weil ich spannern will sondern weil ich mal in natura sehen will wie der Akt bei anderen so abgeht. Aus dem Fernsehen kann man ja keinen Vergleich ziehen.

    :grin: Hexe
     
  • Manja
    Gast
    0
    10 Juni 2003
    #6
    Ich und mein damaliger Freund habe es nur gehört, als meine Freundin und ihr Liebster im Nebenzimmer zu gange waren. Da wir beide kennen und uns das urkomisch vorstellten, haben wir die halbe Nacht kichernd im Bett gelegen und kaum geschlafen.
    Angeregt hat uns das aber nicht, weil die ganze Situation urkomisch war.
     
  • Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2003
    #7
    Nee, ne Freundin hab ich noch nie beim Sex gesehen/gehört! Aber dafür hab ich mal meine Schwester gehört.... :wuerg: :kotz: Na also dass fand ich echt schrecklich! Ich bin dann in mein Zimmer damit ichs nimmer mitbekommen musste :grin: :grin:
    Hätt mich jetzt auch absolut net interessiert was sie genau treibt mit ihrem Typ :wuerg:
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    10 Juni 2003
    #8
    Auch nicht Freundin, aber Eltern *kotz!!!* Das ist einfach wederlich, es ist dir normalste Sachje der Welt, aber das ist so eckelhaft, ich weiß auch nicht , vielleicht bin ich komisch...
    trotzdem:kotz: :wuerg: :kotz:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2003
    #9
    Also hören möchte ich das nicht, wie andere es machen. Hab ich Gott sei Dank aber auch bis jetzt noch nicht miterlebt. In diesem 8Mann-Zelt hätte ich das allerdings auch gebracht, ist ja alles dunkel und wir wären auch gaaaanz leise :tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #10
    ich hab 2x mitbekommen wie eine freundin von mir fast sex hatte... und beide male bin ich direkt daneben gelegen. peinlich war's mir nicht... beim 1. mal wusste ich's ja schon vorher, weil der typ es vorher bei mir probiert hat, ich ihn aber abblitzen hab lassen - und meine freundin hat er dann halt rumgekriegt... *schulternzuck* er wollt auch das ich mitmach, aber wenn ich nein sag, dann is das auch ein nein...

    das 2. mal war ich mächtig sauer weil es bei mir zu hause war und ich durch ihr herumgetue aufgewacht bin - eh schon psychisch ziemlich am boden - und dann haben die die frechheit und wollen auf MEINER couch in MEINEM zimmer neben MIR vögeln... das war zu viel des guten... *schmunzel*
     
  • beacher2000
    0
    11 Juni 2003
    #11
    Campingplatz

    Also ich habe mal was ganz cooles erlebt und ich glaube das kann ich auch als Antwort auf deine Frage schreiben.

    Wir waren auf einem Campingplatz in unserem Zelt und haben plötzlich gehört wie eine Frau schrie: "Ah, ja, Jürgen, machs mir"

    Da wir alle ziemlich besoffen waren haben wir angefangen laut zu gröllen: "Na na na na, na na na na, oh Jürgen, machs uns".

    Das ist dem Jürgen nicht entgangen und er meinte nur sehr laut: "Passt auf gleich komm ich drüber!"

    Unser Komentar dazu war nur: "Wir glauben nicht das du so weit kommen kannst!"

    War eine fetzen Gaudi.

    D.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #12
    Ja hab ich.... War ne doofe Situation... Ich wär am liebsten nach Hause gefahren aber wir waren leider irgendwo in der Walachei und es war mitten in der Nacht und war scheiße... Bin dann spaziern gegangen... Meine Freundin hatte sich danach auch 1000mal entschuldigt weil ihr das auch sehr unangenehm war :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2003
    #13
    Nö, hab ich gott sei dank noch nie... meine mutter hab ich mal gehört, aber das is wieder was anderes... aber nee, freundin oder so noch ned :smile: (muss a nee sein :smile:)
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    11 Juni 2003
    #14
    Hab mal welche auf einer Party beim Poppen erwischt, als ich mal aufs Klo wollte, diejenigen aber nicht abgesperrt haben. :grin: . Hab zwar gesagt ich stör nicht, aber dann haben sie die tür zugeschlossen und weitergemacht...

    meine eltern sind auch nicht gerade leise *pfeif*
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2003
    #15
    ne hab ich noch nicht.. würde ich auch nicht so gern ich find das ist was privates :smile:.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2003
    #16
    Ich hatte mal ne Nachbarin - die hats jeweils ziemlich heftig respektive laut mit ihrem Freund getrieben - war das erste Mal schon anregend - mir vorzustellen und auszumalen, wie die's zusammen machen - mit der Zeit gings mir aber total auf den Wecker!!!!!
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    12 Juni 2003
    #17
    Ich WURDE mit meiner Ex mal erwischt ... von 2 guten Kumpels ...

    wegen der scheiss Situation mit ihren Eltern hab ich meinen Kumpel gefragt ob ich mit ihr mal zu ihm kann um einfach nur mal mit ihr allein sein zu können ...
    naja sie hat dann mein Handy ausgemacht und n Kondom ausgepackt und wir ham losgelegt...

    Um das sturmklingelnde Telefon ham wir uns natürlich auch nimmer gekümmert und plötzlich stand er dann mit noch einem in der tür (wir waren NICHT unter einer Decke und es war NICHT dunkel - wir waren einfach auf seiner couch zu gane) und nach einem kurzen Gelächter seinerseits meinte er wir sollen schauen , dass wir uns wieder was anziehen , weil sein vater unten stünde...

    Tja :grin: fand ich in dem Moment zwar mehr als beschissen aber mittlerweile kann ich drüber lachen...
     
  • CountZero
    CountZero (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2003
    #18
    Ich habe mal im zarten Alter von 6-7 Jahren meine Eltern überrascht.

    Eigentlich hatte ich es nur gut gemeint, und wollte meine Mutter umdrehen gehen, weil sie so laut "schnarchte". Gut, war dann wohl Schluss für die Nacht, meine Mutter musste erst mal ihrem verstörten Sohn die nächste Runde Aufklärung verpassen. Seit dem weiß ich, was die zugeklinkte Schlafzimmertür bedeutet (ist normalerweise wegen des Hundes nur angelehnt.)

    Shit happens...

    C0

    <edit>Hab gerade gelesen, dass das eigentlich nur an die Mädchen gerichtet war. Egal, müsst ihr jetzt mit leben, was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben. steht schon in der Bibel. </edit>
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste