Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klusoxx
    Gast
    0
    19 April 2003
    #1

    mitesser vs. tatoo ?

    ich habe vor mich im nächsten jahr tätowieren zu lassen. am oberarm. leider habe ich dort eine ganze serie von mitessern.
    ich denke zumindest, dass es mitesser sind (kleine, dunkle bis schwarze punkte dicht unter der hautoberfläche) diese nivea strips sind leider nur für's gesicht gedacht.

    gibt es eine zuverlässige methode mitesser am oberarm zu entfernen ? die nerven wirklich tierisch :/ vorallem jetzt, da der sommer anfängt.

    frohe ostern übrigens
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    19 April 2003
    #2
    im gesicht quetsch ich die aus.
    und warum sollten die strips am oberarm ned funktionieren?!
    ka wie die aussehen, kann doch aber nur an der form der teile scheitern.

    Mondmann qutsch
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2003
    #3
    Kann mich auch nur Mondmann anscließen!

    Drück doch mal kräftig *g*

    Und wenn nich, geh mal zum Hautarzt, der wird dir schon zu helfen wissen.

    Hast du die Mitesser eigentlich nur am Oberarm, wo dein Tatoo ist oder auch rundherum?
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2003
    #4
    Je nachdem, wie groß sie sind, kann es im Übrigen auch hilfreich sein, etwas spitzes zum Pulen zunehmen. Aber nix scharfes wie Nadelnoder so, eher feiner Zahnstocher oder auch eine Borste von der Zahnbürste. Danach läßt sich das einfacher ausdrücken.

    Was bei mir auch hilft: Ne richtig keiße Dusche. Dann brauch ich normalerweise keine Extrabehandlung mehr. Wenn doch, kann man in besonders haretnFällenauchmal etwas Handwaschpaste benutzen.
     
  • klusoxx
    Gast
    0
    19 April 2003
    #5
    die teile sind aber noch gaaanz klein und es sind sauviele :/
    und irgendwie hab ich das gefühl, als würden sie nich grösser werden
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    19 April 2003
    #6
    ich würd ma n arzt fragen was der sagt bezüglich mitesser und tatoo! vielleicht kann er dir au was geben dass die dinger verschwinden.
    und diese nivea strips kannste da scho mal nehmen. nur helfen die eh nich wirklich viel (is jedenfalls meine erfahrung)
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2003
    #7
    Also bei mir ham diese Strips immer was gebracht, jedenfalls auf der Nase. Hatte die von irgendne Firma mit K *grübel*
    Weiß nich mehr, aber nich hier Nivea oder Clean&Clear, da hab ich auch schlechte Erfahrungen mit gemacht.

    Nehm die aber schon lang net mehr, durch die Pille is des fast alles weggegangen.
     
  • *BlackLady*
    0
    19 April 2003
    #8
    Bade, dusche und mache Peelings mit Salz aus dem toten Meer. Hilft super!
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    19 April 2003
    #9
    ... oder geh mal in die Sauna und bleib solange drin, bis du es wirklich nicht mehr aushälst. Wenn du an den betreffenden Stellen mal wirklich stark schwitzt, dann wird der Dreck häufig mit rausgespült...
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    19 April 2003
    #10
    naja die pille wollen wir klusoxx lieber mal nich empfehlen :zwinker:

    aber bei diesen anit-mitesser-strips gibts ja jede menge auswahl.... wie gesagt probieren kann ers ja auf jeden fall mal aber obs was hilft is die andere sache. am besten einfach mal durchprobieren....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste