Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #1

    mitfahrzentrale

    alsooo:

    ich hab mir wieder mal nen freund am arsch der welt geangelt und ich möchte ihn gern trotzdem relativ häufig sehen!weil aber das ewige zugfahren n bisschen teuer und vor allem langwierig ist wollte ich mal rumfragen ob jemand erfahrungen mit einer mitfahrzentrale gemacht hat!

    bitte bitte antworten :grin:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #2
    Jepp:

    mitfahrzentrale.de oder mitfahrgelegenheit.de

    Bin mit 4 Männern von HH nach M gefahren - war sehr lustig, hat 30 Euro gekostet :smile: Hab vorher Nummernschild und Telefonnummer bei meiner Sister gelassen und mich alle 2h melden müssen (hatte ja so einen Bammel :zwinker:) - war im Endeffekt unnötig - total liebe und verschiedene Menschen gewesen...

    lg
    cel
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #3
    hab vor das am langen wochenende mal zu testen falls das noch klappt und wenn nicht halt später!das problem ist,ich finde keine karte von deutschland auf der ich sehen kann welche größeren städte da so liegen!*g*
     
  • ille
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #4
    Blubb
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #5
    zell am harmersbach *g*......

    also offenburg oder freiburg oder villingen schwenningen,...oder sowas!
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #6
    Also ich habe mit mifahrzentrale.de etc. gute Erfahrungen gemacht, sowohl als Mitfahrer als auch als Fahrer. :jaa:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #7
    also die genannten seiten sind eure hauptziele ja?

    danke für die antworten,ich freu mich voll dass das zu funktionieren scheint!
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #8
    Also, bisher habe ich nie einen Mitfahrer über diese Seiten gefunden. Hängt aber auch damit zusammen, dass meine Strecke doch eher etwas unüblich und nicht so lang ist.
    Meine beiden Mitfahrerinnen habe ich über private Quellen, bzw. über eine "Suche"-Karte im Kaufland kennengelernt.

    Ansonsten hab ich aber mit den Mitfahrern nur gute Erfahrungen gesammelt. Man spart halt einen Teil des Spritgeldes und für den Mitfahrer kostet es weitaus weniger als die Bahn.
    Das Problem ist nur, dass man sich auch die Fahrkünste des Anderen verlassen muss. :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #9
    also ich wollt mal sagen,es hat gut geklappt,ich sitz jetzt in zell,....langweil mich zwar grad total aber immerhin binich net daheim!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste