Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *BlackLady*
    0
    28 September 2002

Mitglieder die nie Beiträge schreiben

Was passiert eigentlich mit denen? Werden die nach einem bestimmten Zeitraum einfach gelöscht oder bleiben die immer hier regestriert?

• Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    28 September 2002
    Jute Frage, das interessiert mich doch auch ma :smile:

also: wat passiert mit dene?!

es gibt ja boards da wird man nach 60 tagen oder nem monat gelöscht....

also....bis dann

• Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2002
    Ich glaube die bleiben, damit niemand anders sich den Namen schnappen kann.
    Nach nem bestimmten Zeitraum wenn diejenigen nichts posten, kann man die ja bannen.

• User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    29 September 2002
    Da passiert gar nix, ganz einfach.. Einfach löschen ist schlecht, denn dann wird auch jeder Post gelöscht, den sie jemals verfasst haben und das kann Beiträge bös aus dem Zusammenhang bringen. Außerdem kann dann jemand anderes unter diesem Namen posten und der ursprüngliche Besitzer des Nicks würde dafür verantwortlich gemacht werden, auch doof..

Und bannen? Warum? Bebannt wird nur wer Mist labert oder dauernd unangenehm auffällt. Ober der Name jetzt gebannt oder freigeschaltet ist, tut , meines Wissens, bei der Datenbankgröße auch nix zur Sache..

So Admins, KORRIGIERT MICH :grin:

• daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    30 September 2002
    darf ich das auch? :zwinker:

• Jule
    Gast
    0
    30 September 2002
    Ich hab mich jetzt hier mal zu umgeguckt (Mitgliederliste und so) und mir ist aufgefallen das manche hier schon seit 2000 (!) regristriert sind, aber noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben!

• Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.826
    nicht angegeben
    30 September 2002
    Wenn Leute seit 2000 registriert sind, dann können das eigentlich nur Testuser gewesen sein, weil das Board erst am 01.01.2001 online gegangen ist. Vorher waren nur die Admins und diverse Testuser installiert. :zwinker:

CU

Crazy-Achmet

• Jule
    Gast
    0
    30 September 2002
    Achso, Sorry, das hab ich nicht gewusst!

*schäm* :geknickt:

• dustbunny
    Gast
    0
    30 September 2002
    aber wäre es nicht trotzdem gut in diesem forum mal "aufzuräumen" und zumindest diese testuser zu entfernen, oder sind die noch zu irgendetwas gut?!

• DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    30 September 2002
    Nee, ich sehe noch keine Notwendigkeit für ein "Ausmisten"...

Unsere Datenbank steckt diese Userzahlen locker weg. Erst wenn es hier Schwierigkeiten gibt, dann sollte man mal die 0 Beitragsschreiber von 2000 löschen. Aber wie schon oben, ist momentan wirklich noch kein Bedarf vorhanden.

• alone18
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    najo, sagen wir mal "shit happens"

bei alone hatte ich auch pech, die dame hat zwar seid dem 17.ehm irgendwann letzten jahres *g nid mehr geschrieben, ich konnte nick nich reggen, egal, dafür hab ich ja nun diesen ^^

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste