• scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #21
    @ColaBoy: Befrag mal deinen Zahnarzt zu "sehr hartem" Schrubben der Zähne oder zehnmaligem Putzen/d und was er davon hält. Nur weil dich etwas nicht gleich umbringt, ist es noch lange nicht gut. :zwinker:
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #22
    Kann sein scy. ;o) Trotzdem hab ich nach 24 Jahren und mein Vater nach beinahe 50 Jahren noch keine schlechten Erfahrungen damit gesammelt und wir haben sehr gesunde Zähne. Und alles was die Ärzte sagen muss auch nicht unbedingt auf einen jeden zutreffen. ;o)
     
  • Reliant
    Reliant (39)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #23
    also nachgefragt: der zahnarzt verwendet auch salz zum reinigen wenn die zähne verfärbt sind.
    war nämlich heute grad wieder zum ersten mal seit 3 jahren. und sowohl zahnarzt als auch mundhygiene waren zufrieden mit meinen zähnen *erleichtert* mit etwas glück hab ich auch kein problem mit den weißheitszähnen weil die sehr schön rauskommen und sich brav integrien (ein hoch auf funktionierende integration)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten