?

Scheitelfrage...

  1. Ich habe Mittelscheitel.

    16 Stimme(n)
    19,3%
  2. Ich habe Seitenscheitel.

    58 Stimme(n)
    69,9%
  3. Ich habe nie einen Scheitel (Haare zurück gekämmt, nach hinten zusammengebunden, ect.)

    13 Stimme(n)
    15,7%
  4. Partner gefällt mir mit Mittelscheitel.

    3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Partner gefällt mir mit Seitenscheitel.

    9 Stimme(n)
    10,8%
  6. Partner gefällt mir ohne Scheitel (Haare zurück gekämmt, nach hinten zusammengebunden, ect.)

    31 Stimme(n)
    37,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    11 Juli 2006
    #21
    Wenn meine Haare länger sind trage ich sie linksgescheitelt,
    ansonsten habe ich kurze Haare, die einfach zurückgekämmt werden und dann "stehen"...
     
  • User 41772
    User 41772 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #22
    LEUTE, KAPIERTS DAS ENDLICH!!! MITTELSCHEITEL SIEHT SCH****E AUS!!!! :geknickt:

    ich verstehs irgendwie nicht, dass es immer noch so viele (v.a.) mädls gibt, die mit mittelscheitel rumrennen... -.- nene *kopfschüttel*

    ich hab immer nen seitenscheitel und mein freund hat kurze haare... normale männerfrisur halt... ohne scheitel

    lg, Kathi1987
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    11 Juli 2006
    #23
    1) Ich habe einen seitenscheitel

    2) Beim anderen gecshlecht am liebsten gar keinen scheitel
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #24
    ich hab dreads, die bestimmen ihre scheitelform gern selber!

    das auf deinem prifilbild is also n seitenscheitel?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #25

    Scheinbar...

    Aber man muss schon genau gucken dass man erkennt, dass auf der linken seite 2 mm weniger sind als rechts *ttsss*
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #26
    1.)Wie tragt ihr die Haare?
    Seitenscheitel auf der linken Seite (von mir aus betrachtet)

    2.)Und wie findet ihr die Haare am anderen Geschlecht am besten?
    gar keinen Scheitel, sondern irgendwie toll gegelt :smile:

    lol, nie im Leben! das ist doch n Mittelscheitel auf ihrem ProBi????!!!!!
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #27
    bei mir wechseln sich seiten- und mittelscheitel ab, manchmal gehts auch durcheinander und nach jedem duschen ists eh wieder anders. männer sollten möglichst keinen haben. der wuschel-look is am besten oder haare, die vorne ins gesicht fallen.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #28
    :ratlos: Muhaha! Hier so groß rumtönen (Kathi1987), aber selber nen Mittelscheitel haben... Das lob ich mir! :grin:

    Ich hab nen Seitenscheitel und mag wie die meisten hier kurze wuschlige (gegelte) Haare am Mann. :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #29
    1.)Wie tragt ihr die Haare? Lange Haare mit nem Seitenscheitel. Auch wenn ich sie zusammenbinde kommt der Seitenscheiten mit :zwinker:
    2.)Und wie findet ihr die Haare am anderen Geschlecht am besten? Kommt immer drauf an wie der Mann die Haare trägt. Hat er längere Haare, dann Seitenscheitel. Mein Freund z.B. hat kurze Haare und irgendwie einfach gar keinen Scheitel, da steht das einfach alles wuschelig in der Gegend rum :smile:
     
  • Ambra
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #30
    1.)Wie tragt ihr die Haare?Seitenscheitel links + Pony
    2.)Und wie findet ihr die Haare am anderen Geschlecht am besten?entweder etwas länger und dann so schräg gegelt (kA, wie ichs sonst ebschreiben soll^^) oder kurzer und nach oben hin...auf so ganz so lange haare steh ich nich so wirklich, also so lang, dass sich der kerl schon nen Zopf machen kann:wuerg:
    Lieben Gruß
    die Ambra:engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #31
    ich selber trage einen seitenscheitel.

    bei männern mag ich's gern wenn die haare einfach aufgestellt sind...
     
  • Ört
    Ört (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #32
    Seitenscheitel. Und bei Männern mag ich fast alles an Haaren. Aber am liebsten etwas länger und wuschelig oder noch länger und Seitenscheitel. :smile:
     
  • Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #33
    Jupp. :cool1:
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #34
    irgendwo hab ich gelesen das seitenscheitel out sein sollen..


    wie ich finde.. is das totaler blödsinn^^
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #35
    Was in und out ist, sollte jeder für sich selbst bestimmen. Ich richte mich sicherlich nicht danach was in ist... :eek:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #36
    Ich hab einen Seitenscheitel, und bei meinem Partner ist es mir egal - Hauptsache kein Gel!
    Wenn er lange Haare hat, dann entweder offen mt Mittelscheitel oder zusammengebunden, wies dem Herrn beliebt.:zwinker: Nur Seitenscheitel fänd ich bei langen Haaren vermutlich nicht so ansprechend.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #37
    Linker Seitenscheitel.

    Mein Sweetie hat keinen Scheitel, der hat dank Beruf nur Stoppeln.
     
  • thesi
    thesi (30)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #38
    ich hab nen seitenscheitel
    bei männern mag ich am liebsten gar keinen scheitel, kommt aber auch wieder auf die person an
    jedem steht was anderes gut
    nur mittelscheitel bei männern find ich nicht so super
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #39
    gar keinen, meine Haare sind zu kurz für einen Scheitel.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (33)
    Meistens hier zu finden
    273
    128
    147
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #40
    Meine Haare sind immer kurz und strubbelig.

    Mein Freund hat etwas längere Haare und Mittelscheitel - finde ich süß!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten