Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SForward
    SForward (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #1

    MMF, Frage an die Frauen

    Hallo zusammen,

    mich beschäftigt seit einigen Tagen das Thema Dreier MMF. Jetzt sagen viele benutz die Suche, hehe schon getan :smile:

    Ich habe seit ein paar Wochen die Phantasie einen Dreier zu machen, wo ich auch mit dem Mann aktiv werde und meine Freundin dabei ist und mitmacht. Würde mich interessieren wie es ist dem Mann einen zu blasen oder sogar von ihm Anal verwöhnt zu werden, eben das volle Programm.

    Haben das einige schonmal erlebt? was meint die Frauenwelt dazu?

    Grüße
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #2
    ich glaube ich würde es nicht so toll finden wenn sich die kerle gegenseitig verwöhnen, weil ich ja dann aussen vor bin...
    hätte es bei so einem dreier lieber, wenn sich die beiden um mich kümmern oder ich mich um die beiden...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #3
    Hast du schon mal mit deiner Freundin darüber geredet? Was sagt sie dazu?

    Für mich wäre das eher nichts, aus dem Grund, dass ich ein Problem damit hätte meinen Partner mit einem anderen Mann zu teilen.
     
  • bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    Verliebt
    29 Januar 2008
    #4
    also erstmal finde ich es mutig es überhaupt zu sagen das auf sowas stehst. vor allen das auch mit nen kerl was haben willst.

    was sagt deine freundin, bzw. hast mit ihr gesprochen darüber?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #5
    Mir wäre es mehr als lieb, wenn ich soetwas mal erleben dürfte.
     
  • SForward
    SForward (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #6
    Darüber gerdet haben wir...

    indirekt!

    Ist momentan nur eine Phanstasie von mir, könnte mir es aber gut vorstellen mal zu testen.
    (Davon mal abgesehen das ich Männer in der Realität weniger mit Sex assoziiere, ginge ja nur um ein wichitges Stück, hehe)

    An die ersten Posts: Vertrauensfragen sind immer da bei Dreier, das wollte ich hier aber nicht behandeln, gibt es ja schon genug Threads. :smile:
    Genauso wie die Aussage, den Mann zu teilen, das könnte ich ja auch sagen, da wir dann quasi jeder mit jedem was hätte.
    Aber wie schon erwähnt, das Thema Vertrauen wollte ich mal außen vor lassen, denn man braucht sich keine Gedanken über einen Dreier machen wenn das Vertrauen in der Hinsicht nicht stimmt.

    Sonst keiner eine Meinung dazu? Niemand erlebt?
    An die, wo es sich vorstellen könnten? Wo wäre eure grenze? Oral, ja? aber "richtig" nein? etc.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #7
    Erlebt habe ich es nicht, aber ich finde die Vorstellung schon "spannend" :drool: Wie es dann in der Realitität abläuft, ist natürlich die andere Frage. Frau will nicht gerne aussen vor sein, während die Männer es miteinander treiben. Ich fände es gut, wenn die beiden Männer sich vorrangig mit mir beschäftigen würden, aber untereinander keine Hemmungen hätten, sich zu streicheln, zu lecken u.s.w. Wenn es dann aus der Situation heraus zu mehr kommt, wäre es vielleicht auch ok.

    Ich befürchte aber, dass viele Frauen diese Phantasie nicht so mögen, da wirst du viel Fingerspitzengefühl brauchen, um deiner Freundin das auch nur vorzuschlagen, ohne dass sie sich Gedanken macht, ob du schwul bist oder sie dir nicht reicht und ähnliche Sorgen.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    29 Januar 2008
    #8
    Ich hab eine solche Phantasie und habs meinem Freund auch erzählt.
    Er ist n bisserl überrascht gewesen, aber der Gedanke macht ihn schon ziemlich an :drool:

    Es scheitert bei uns eigentlich mehr an der dritten Person, man hat ja Ansprüche :zwinker:
     
  • 29 Januar 2008
    #9
    Off-Topic:
    :engel: :tongue:
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2008
    #10
    Ich glaube, dass ich es sehr erregend fände. kann das nicht mit Sicherheit sagen, da ich sowas noch nicht erlebt habe. Aber allein die Vorstellung, dass die zwei sich küssen, ihre Körper sich sehr nahe kommen, reiben... und das ich 2 Schwänze auf einmal im Blick hätte ist doch geil.
    leider steht mein freund da nicht so drauf;-)
    ich glaub ich find es genauso erregender wie wenn sich beide um mich kümmern würden.
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    17 Februar 2008
    #11
    schon komisch, reizt mich überhaupt nicht. ich habe schon ein paar male einen ffm erlebt, das war für mich ein absoluter kick. irgendwie hab ich bei dem Gedanken zwei Männer ein nicht so schönes Gefühl im Magen. mag alles Vorurteil sein. aber ffm finde ich einfach viel interessanter
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    17 Februar 2008
    #12
    find erstmal einen, der ausreichend bi is, um ned an einem von euch mehr intressiert zu sein.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    17 Februar 2008
    #13
    Hatte zwar schon einige MMF aber immer ohne die geringsten Bi-Aktionen.:cry: Schade eigentlich ich fänd es zwar auch ein bisschen befremdlich, aber auch gleichzeitig geil, ich könnt wohl auch kaum meine Finger von den Männern lassen wenn sie miteinander aktiv wären.

    Könnt ich mir geil vorstellen, dem einen einen zu blasen während er von hinten genommen wird.:drool: :drool: :drool:

    Der Gedanke macht mich weitaus mehr an als ein FFM.:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste