• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mmh sperma auf Toast....

Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

Aus aktuellem Anlass, hab gerade den trailer von feuchtgebiete gesehen und mich an eine stelle aus dem Buch erinnert, würde mich mal interessieren wer schon mal sperma auf Brot oder ähnlichem gegessen hat.

Bitte ehrlich antworten, keine Diskussion ob man das jetzt gut findet oder nicht.

Ich mache mal den Anfang

Mein Freund hat mir schon das ein oder andere mal ein Butterbrot für die Uni "geschmiert" nicht das ich das besonders lecker fand aber die pure Erkenntnis das ich gerade vor meinen komolitonen und in der Öffentlichkeit sperma schlucke hat mich schon ganz schön geil gemacht:love:

Grüße
Ellen
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ne, hab ich noch nicht gemacht.

Aber sag mal, hat sicher der Geschmack oder der Geruch nicht stark verändert auf dem Brot? :zwinker:
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Es war ein klappbrot mit Marmelade :grin: der Geruch war jetzt nicht anders der Geschmack schon
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Nee, ist nicht meins. Ich mag Sperma nur frisch und direkt abgezapft.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nee, habe ich auch nicht vor.
Ich bin jetzt auch nicht so der Vielspritzer, der da noch problemlos Toastschnitten voll kriegen würde. :engel:
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich kenne jetzt nur das Partyspiel "Kekswixen", probiert habe ich es aber auch noch nicht :grin:
 
gravity_of_love
Benutzer123664  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein danke. Bevorzuge eher Schinken und Senf.:smile:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Das wäre absolut nicht's für mich.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ewwww :ratlos:
Sorry aber da wird mir grade ein wenig schlecht ^^
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Jep - auf Brötchen schmeckts mir am Besten.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich stelle mir das gerade vor:
Ich sitze in der Uni, meine Kommilitonin packt ihre Stulle aus und auf einmal riecht es nach Sperma. :what:

Würde mein Freund auf so eine Idee kommen, dürfte er das übrigens selbst essen.
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Auf die idee bon ich nun auch noch nie gekommen mit n brot machen zu lassen :grin: muss aber sagen: auch in anderer weise gabs kein sperma to go oder ähnliches :smile:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich steh auf Sperma und es schmeckt mir auch - allerdings in der sexuellen Situation heraus.
In alltäglichen Situationen wo vor allem das Sperma nicht mehr frisch ist, steh ich nicht so darauf.
Aber an sich schon 'ne interessante Idee und wenn man nichts gegen hat ist es doch 'n Versuch Wert :zwinker:
Ich würd's aber selber nicht umsetzen.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Also wenn, dann nur gut durchgebraten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Hey,

Schöne Idee aber wie hast du den deinen Saft gesammelt? Weibliche Ejakulation? Muss ich mal ausprobieren! Allein die Vorstellung :drool:

tjaha...da sagste was.ich wollte sammeln.wie gesagt es kam nicht mehr zur umsetzung.hab aber vorher noch mit meiner besten freundin drüber geredet,wie ich das rein ähm...technisch umsetzen soll,also wie ich meine flüssigkeit in den teig bekomme.unsere idee war:mitm löffel rausholen.problem:wie krieg ich das allein hin?ihre antwort:kann dir ja helfen
:-D
 
M
Benutzer118910  (47) Benutzer gesperrt
  • #53
sonntag nachmittags, auf streuselkuchen...
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #54
ah ja. neee, das muss ich nicht haben. :cautious:
 
S
Benutzer135440  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Also die Idee finde ich schon geil. Würde meinem Kerl (meinetwegen auch seinen Freunden) gerne dabei zusehen, essen müßte er es aber selbst. Ich habe mit Sperma eigentlich kein Problem solange es frisch aus der "Quelle" kommt, auch wenn ich es nicht unbedingt haben muss. Ich weiss nicht warum, aber wenn es schon mal draussen ist (z. B. in einem Glas) mag ich es nicht mehr, auch wenn es noch ganz frisch ist.
Mir kommt aber gerade noch eine andere Idee, die ich wohl bald mal ausprobieren werde: Man könnte sich nach GV ja mal einen Grissini in die Muschi stecken und aufessen (er natürlich auch!). Wäre doch interessant, wie die Kombination aus Sperma + Muschisaft schmeckt. Falls ihr es auch mal ausprobiert, berichtet mal, wie ihr es fandet.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Mir kommt aber gerade noch eine andere Idee, die ich wohl bald mal ausprobieren werde: Man könnte sich nach GV ja mal einen Grissini in die Muschi stecken und aufessen (er natürlich auch!). Wäre doch interessant, wie die Kombination aus Sperma + Muschisaft schmeckt. Falls ihr es auch mal ausprobiert, berichtet mal, wie ihr es fandet.

Dazu musst du dir aber nicht ein Grissini in die Pussy stecken, was ja den Geschmack ohnehin verfälschen würde.
Leck halt nach dem Poppen seinen Schwanz ab oder lass dir das Gemisch aus Sperma und deinem Saft einfach ausschlürfen bzw. hockst dich nach dem GV über sein Gesicht, lässt es rauströpfeln und dann kann er dir das Ganze z. B. per Kuss weitergeben.
Oder du hältst deine Hand hin, wenn er seinen Schwanz rauszieht...

So exotisch oder ungewöhnlich ist das Ganze jetzt auch nicht, dass man es nicht ins Sexleben einbauen kann.
Gerade, wenn man -so wie ich- sehr auf Spermaspiele steht und das auch noch geil findet, der weiß mit Sicherheit, wie diese beiden Dingen zusammen schmecken. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #57
Auf so eine Idee bin ich ja noch nie gekommen. Aber ich frag meinen Mann mal, wenn er angetrunken genug ist für solche Themen :grin: ob es ihn anmachen würde wenn ich sowas äße. Mich reizt es jetzt so gar nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn das reizt. Er holt sich aber auch nur selten (ungerne) einen runter, von daher wirds schon daran hapern.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #58
Nein, wir sind zwar beide durchaus versaut und albern veranlagt, aber Sperma als Brotaufstrich haben wir noch nicht verwendet und werden das auch nicht tun.
Ich finde Sperma nicht lecker und mag die Konsistenz nicht besonders - für ihn und mich ist Sperma halt Nebenwirkung des Orgasmus. Nix, womit ich spielen möchte. Verklemmt sind wir deswegen aber sicher nicht.
 
C
Benutzer129922  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ich möchte hier auf keinen Fall jemanden beleidigen oder zu Nahe treten, aber wie verdammt nochmal kommt man auf so eine Idee? xD Also ich persönlich hab ja schon von vielem gehört und auch selbst so einiges ausprobiert, aber das ginge mir dann doch zu weit. Also das Brot wäre entweder in den Müll gewandert oder ER hätte es am nächsten Tag unwissend von mir in die Brotbüchse gepackt bekommen.^^ Aber naja, es soll ja jeder das tun, was ihn glücklich macht und wenn es halt Sperma-Toasts sind, why not? Schon verrückt auf was so manche Leute stehen. :smile: Geil machen würde es mich jedenfalls nicht. :zwinker:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #60
Ich möchte hier auf keinen Fall jemanden beleidigen oder zu Nahe treten, aber wie verdammt nochmal kommt man auf so eine Idee? xD Also ich persönlich hab ja schon von vielem gehört und auch selbst so einiges ausprobiert, aber das ginge mir dann doch zu weit. Also das Brot wäre entweder in den Müll gewandert oder ER hätte es am nächsten Tag unwissend von mir in die Brotbüchse gepackt bekommen.^^ Aber naja, es soll ja jeder das tun, was ihn glücklich macht und wenn es halt Sperma-Toasts sind, why not? Schon verrückt auf was so manche Leute stehen. :smile: Geil machen würde es mich jedenfalls nicht. :zwinker:

Also mich wundert eher das du diesen Thread wiederbelebst:grin:
 
C
Benutzer129922  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #62
Ich habe keine Probleme mit Sperma und finde alles was beim sex damit gemacht wird i.O. Schlucken, ins Gesicht auf meinen Körper und ggf. Spermaküsse mit dem Partner. Finde das reicht und alles andere ist wirklich nicht mein Ding.
 
D
Benutzer164241  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Also wir stehen auch total auf Spermaspiele, manchmal haben wir es auch so gemacht, das wir mit
[doublepost=1485719608,1485719030][/doublepost]Also wir stehen auch total auf Spermaspiele, manchmal haben wir es auch so gemacht, das ich meine Freundin vollgespitz habe und sie wenn sie auch gekommen ist, sich nochmal mit einer Gurke befriedigt hat. Diese haben wir uns dann schön geteilt, schmeckte absolut geil, nach ihrem und meinem Saft. :tongue::jaa: sie freute sich immer schon darauf, wenn wir im Laden eine Gurke einkauften. :drool::thumbsup:....
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Mmh sperma auf Toast....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren