Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.546
    348
    2.272
    Single
    1 Februar 2016

Mode-Plauderthread

Gibt's so was schon? Ich hoffe nicht. :grin:

Ich wollte mal, speziell euch Mädels und Frauen, fragen, wo ihr eure Kleider (Also wirklich Kleider - nicht Kleidung generell) im Internet bestellt. Habt ihr irgendwelche Geheimtipps?
    Also abseits von H&M, Zara, Zalando und C&A.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Business - taugliche mode?
    2. sexy mode
    3. Bekleidung Mode? Hilfe!
    4. Hosen-Mode
    5. Männer Mode ....?
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    1 Februar 2016
    Dann mach doch daraus direkt einen persönlichen Kleiderthread...Mode spricht doch erstmal alle an - da muss man doch nicht gleich wieder Leute ausschließen :cautious:

Und ja - sowas fehlte hier bisher.

• User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.546
    348
    2.272
    Single
    1 Februar 2016
    Hö? :tongue: Ich schließe doch keine Leute aus. Wenn du mir sagen möchtest, wo du deine Kleider bestellst - immer her damit.

• Witzig Witzig x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 157013
    Öfters im Forum
    226
    53
    68
    in einer Beziehung
    1 Februar 2016
    Ich hatte das jetzt so verstanden, dass der Thread Mode allgemein behandelt und @vry en gelukkig die Frage persönlich als Eingangsfrage stellt. Da ist es ja nicht ausgeschlossen, dass andere über ihre Modefragen schreiben:zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.682
    108
    489
    nicht angegeben
    1 Februar 2016
    Ich bin kein Fan von Online-Käufen (nicht mit meiner Figur, da passt nix ab Stange) - drum offline durchprobieren.
    Mein letztes Kleid hab ich mir im Powder-Room in Zürich geholt :love:

• Interessant Interessant x 1
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    1 Februar 2016
    So fände ich es auch cool...hatte aber eher den Eindruck, dass der allgemeien Titel und der sehr konkrete Beitrag da nicht zueinanderpassen.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 150857
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    118
    601
    Verheiratet
    1 Februar 2016
    Off-Topic:
    Die Männer hier sind in Modefragen zu anstrengend. :tongue:

• MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    1 Februar 2016
    Wir haben eben einen exklusiven Geschmack :zwinker:

• Kreativ Kreativ x 1
  • Demetra
    Demetra (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.414
    108
    440
    Verheiratet
    1 Februar 2016
    Für mich darf es gerne Stangenware sein. Fürs Büro trage ich Betty Barclay und privat einfach alles Mögliche, was ich online und in Geschäften finde und das mit gefällt (und passt...)...

• User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.753
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2016
    • Interessant Interessant x 1
  • User 150857
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    118
    601
    Verheiratet
    1 Februar 2016
    Ich bestelle ab und an bei asos, aber die Lieferzeiten sind so lang. Ansonsten häufig bei Fashion-ID. Schuhe habe ich schon mal bei Sarenza bestellt. Aber das sind ja keine Geheimtipps. :upsidedown:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 1 Februar 2016 ---
    Tragt ihr eigentlich auch Bodys? Wenn ja, wie kombiniert ihr die dann? Einfach mit Jeans drüber? Ich finde das ja eigentlich ganz hübsch, so wie hier z.B. H&M Gerippter Body 17,-, aber irgendwie denk ich immer, dass das unbequem sein könnte im Schritt...? :upsidedown:

• User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.753
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2016
    Bisher nur im sexuellen Kontext, finde sie aber optisch sehr andprechend, dass ich sie auch mal mit Hose oder Rock kombinieren würde.:smile:
    Mit dem liebäugel ich gerade, weiß aber nicht, wie er mit mehr Busen aussieht..Aber der Preis..hm.
    Link wurde entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    1 Februar 2016
    Off-Topic:
    Hab mich immer gefragt, warum Frauen im Alltag Bodies tragen...ist doch beim Klogang arg unpraktisch im Vergleich zum 0815-Schlüppi

• User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.682
    108
    489
    nicht angegeben
    1 Februar 2016
    Off-Topic:
    Die meisten haben unten Druckknöpfe, wie n Baby-Body. Ansonsten sin sie arg unpraktisch (so wie n kompletter Ski-Anzug :zwinker: )

• User 150857
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    118
    601
    Verheiratet
    1 Februar 2016
    Ich würde es bei sehr engen Klamotten praktisch finden, damit nicht das Oberteil ständig etwas hochrutscht.

Könnt mir vorstellen, dass das nicht soo gut aussieht, weil der Ärmel schon relativ weit ausgeschnitten ist. :hmpf:

• chosy
    Öfters im Forum
    205
    68
    111
    nicht angegeben
    1 Februar 2016
    Off-Topic:
    Wenn man so sieht, was so manch geneigter Benutzer trägt und als "Mode" betrachtet, fehlt so ein Thread ja nicht unbedingt. :cool:

• Witzig Witzig x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.682
    108
    489
    nicht angegeben
    1 Februar 2016
    Wenn man gerade versucht hat, sich zwischen dickem Wollpulli und dünnem langarm-Shirt als "Jacken-Ersatz" zu entscheiden, weil im Moment "dünne Jacken völlig out sind", dann verzicht ich gerne auf "Mode". Weil Sauna oder erfrieren ist mir echt zu doof.. Da bleib ich gerne bei meiner nerdigen Batman-Sweater-Jacke :tongue:

• Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.613
    598
    8.601
    in einer Beziehung
    1 Februar 2016
    Off-Topic:
    ich hab mir kleider bislang ja eigentlich nur bei orion bestellt - für den privaten gebrauch :grin:

einmalig brauchte ich ein ballkleid, aber das hab ich lieber vor ort anprobiert...^^

• chosy
    Öfters im Forum
    205
    68
    111
    nicht angegeben
    1 Februar 2016

Es gibt ja zum Glück durchaus auch Kleidungsstücke die gewissen modischen Strömungen unterlegen, aber in ihrer Grundform erhalten bleiben über modische Entwicklungen hinweg. Nebst Batman-Sweater-Jacke wäre natürlich auch diese Alternative ganz gut. :grin:

• User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.682
    108
    489
    nicht angegeben
    1 Februar 2016
    Habs versucht, habs die letzten Tage wirklich nicht geschafft, irgendwas passendes zu finden.. Ich näh mir dann mal nen neuen Reisverschluss in meine Jacke, bis die Basics wieder erhältlich sind. (Ich hasse Pullover wirklich! Alles über den Kopf zu ziehendes hat bei mir verloren, ausser Shirts)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste