Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    23 Juni 2009
    #1

    Modetrend

    Was für Hosen soll Männer diesen Sommer tragen?!
    Lieber 3/4 Hosen o. kurze Hosen?
    Weil man hauptsächlich nur noch 3/4 Hosen findet
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Juni 2009
    #2
    was dem mann bequem ist und was er will.

    mir echt pip-egal! :zwinker: hehe

    kann kaum glauben dass es NUR noch 3/4 hosen geben soll.


    edith:

    ist evt schon die herbst kollektion raus? da ist esch schon bisschen logisch, dass manN längere hosen trägt! :zwinker:
     
  • Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #3
    ich weiß zwar nicht was der trend ist aber 3/4hosen finde ich, vorallem bei männern, nicht sehr ansprechend. also lieber kürzere, knielange hosen
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    23 Juni 2009
    #4
    "Mode ist eine Form der Hässlichkeit, die so unerträglich ist, dass wir sie alle sechs Monate ändern müssen." (Oscar Wilde)

    Wie Sheilyn schon sagte: Was dem Mann bequem ist und was er will.
     
  • 23 Juni 2009
    #5
    Gar keine kurzen Hosen zum Beispiel?
    Ich bin zwar selbst einer, der ab und zu sehr gerne kurze Hosen trägt, doch können diese meiner Meinung nach nie ein schickes Outfit darstellen.

    Aber mit langen, luftigen Stoffhosen, guten Schuhen kann man kaum verkehrt liegen. :grin:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    23 Juni 2009
    #6
    3/4 Hosen find ich ganz grausam. Sieht aus, als könne man sich nicht entscheiden und machen kurze Beine.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #7
    ich persönlich mag keine 3/4 hosen, egal ob an mann oder frau, also lieber kürzer oder halt normal lang :smile:
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #8
    Hosen so bis knapp unters Knie sind optimal. Kürzere mag ich nicht...
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #9
    Also der Trend für dieses Jahr sind doch Shorts, und da ist es zur Zeit Pflicht, dass sie über dem Knie enden. 3/4 Hosen sind doch total alt.
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2009
    #10
    Eben, 3/4-Hosen sind doch total 2007. :cool1:

    Etwa knielange Shorts sind schick (zumindest bei sportlichen Waden) - egal ob sie kurz über oder direkt unter dem Knie enden.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2009
    #11
    meine stimme habt ihr: 3/4 is doof ! und sieht doof aus :grin:
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    24 Juni 2009
    #12
    Off-Topic:
    Eine Sache, die ich an dem Komplex "Mode" nie verstanden habe, ist, wie man 2007 x cool und y doof, zwei Jahre später y cool und x doof finden kann... Entweder gefällt mir etwas, oder nicht, aber doch nicht heute hü und morgen hott!? :kopf-wand
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    24 Juni 2009
    #13
    Was mich am meisten zur Zeit stört: Diese unmöglichen Military-Cargoshorts mit -zig monströsen ausgebeulten Seitentaschen:wuerg:
    Und dann noch die karierten Bermudas, jeder zweite läuft mittlerweile damit rum.:kopfschue

    Ich bestimme die Länge meiner Hosen selbst, indem ich sie einfach in ner Änderungsschneiderei kürzen lasse. Das geht dann von 7/8 über Caprihosen zu Shorts bis hin zu Hotpants - so hab ich immer das, was ich haben will, egal ob es Mode ist oder nicht.
    Mich nach irgendwelchen Trends zu richten - ich denke, aus dem Alter bin ich definitiv raus:zwinker:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    24 Juni 2009
    #14
    Dein Zimmer hat bestimmt auch nicht dein ganzes Leben die gleiche Farbe, oder?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #15
    doch, meins schon: Bei allem anderen als weiß bekomme ich Magengeschwüre ;-)


    Zum Hosenproblem: Ich finde diese 3/4 Hosen eigentlich im Sommer ganz schön und angenehm. Hat so was von Korsar/Pirat....gefällt mir. Leider sind die ja tatsächlich dieses Jahr total out. Ich habe z.B. bei Esprit keine gefunden.
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    24 Juni 2009
    #16
    Nein. Aber

    a) es hat auch nicht alle zwei Jahre eine neue Farbe.
    b) es hat nicht alle zwei Jahre dieselbe Farbe wie bei jedem anderen (zufällig natürlich; es gefällt mir wirklich jedes Jahr genau so).
    c) ich behaupte nicht heute felsenfest, dass ein weißes Zimmer das absolut coolste ist und mir supi klasse geil gefällt, um nächstes Jahr felsenfest zu behaupten, dass ein weißes Zimmer absolut scheiße aussieht und ja wohl mal gar nicht geht und ja sowas von 2009 ist (zufällig natürlich; dass das alle genauso sahen und sehen, konnte ich ja nicht wissen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste