• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.793
    148
    228
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #1

    Modische Bildungslücke schließen

    Da die Frage in Bremen irgendwie nicht abschließend bzw. zufriedenstellen zu klären war:

    Was heißt eigentlich
    • Punk
    • Vintage
    • Denim
    • Hippie
    • Country
    • Chic

    im Bezug auf Mode?
    Unter Chic, Country, Punk und Hippie könnte ich mir ja noch ansatzweise etwas vorstellen, aber bei Denim und Vintage versagt meine Vorstellung dann total.

    Könnte jemal meine diesbezüglich Bildungslücke besteigen? :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Modische Verfehlungen bei Frauen
    2. Was ist der größte modische Fehltritt
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Februar 2006
    #2
    Na, hm, "Denim" könnte ich mir vorstellen, wenn jemand gerne Jeans, Jeansröcke, Jeansjacken, Capri Jeans, Jeanswesten(?) etc. trägt. Gibt auch Jeanskleider

    [​IMG]

    "Vintage" ist immer mal wieder in Mode, das sind dann meist romantische Röckchen mit Blumenmuster, Samthosen, verspielte Spitzenblüschen, Blümchenkleider, Kameobroschen, Samtbänder mit Anhänger etc., viellöeicht auch ein süßer Hut. :zwinker:

    So zum Beispiel kann man Vintage auf trendy stylen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten