• Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    also mein speedy2 (getunt) verbruahct für 100km 9liter benzin.
    fährt aber 134km/h stat 45km/h :grin: .
    hat auch nicht mehr 50ccm sonder einen evo 70ccm mit 19er vergaser und noch viel mehr. und auch vom aussehen habe ich ihn einbishen verändert.
    hier mein roller.

mfg

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 September 2004
    Du weißt schon, wie alt du bist?!

• Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    jo wieso bin grad 15 aber in paar tagen werde ich 16.
    er ist ja auch auf mofa angemeldet oder bessergesagt er war bis paar tagen aber jetzt ist er auf ein roller angemeldet und hat neue papiere gekriegt.

Ps. bald bekomm ich wieder kohle wird noch schneller gemacht.

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 September 2004
    Auch mit 16 darfst du, vorrausgesetzt du hast wenigstens Führerscheinklasse A1 gemacht, maximal 80km/h fahren.

Na ja ich wünsch dir viel Spaß bei der Polizeikontrolle

• Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    also von 2 rädern halte ich eh net so viel, ich würde mir an der stelle en billiges quad kaufen....( das sin die teile die aussehn wie en motorad aber 4 räder haben) die kann man mit klasse B (auto) fahren...

• MoD17
    MoD17 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    18 September 2004
    junge, warum machst du son mist?
    warum steckst du so viel geld in so nen rasenmäher??
    is voll cool, ne?! :rolleyes: :kotz:

und es war SEHR dumm, den roller samt LESBAREN nummernschild hier reinzustellen!
    jeder der das hier liest (z.b. auch einer, der von beruf polizist ist.....) braucht nur einen kurzen anruf zu tätigen und schon ist dein roller weg, dein führerschein weg, du darfst den nächsten führerschein erst mit 21 machen und kriegst noch ne ordentliche strafe aufgebrummt....
    WENN ich das wollte, ständen gleich n paar grün-weisse vor deiner tür
    ich machs nicht, obwohl du es eigenmdlich schon fast verdient hättest!

gruss
    MoD17

• Helena
    Helena (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    19 September 2004
    @schokokiss
    Du bist ein Schatz! Vielen, vielen Dank! Das sind genau die Infos, die ich brauchte! Danke!
    Das einzige Problem, das ich jetzt noch habe, ist, dass Roller gar nicht so billig sind, wie ich dachte. Hatte irgendwie gehofft, bei ebay einen billigen, gebrauchten zu finden, aber irgendwie ist das dort alles ganz schön teuer. :frown:
    Na ja, ich werde mal weiter abwarten, ob ich noch was Billiges finde.
    Gruß -
    Helena

• bmw-power
    Gast
    0
    19 September 2004

9l/100km bisschen heftig oder? selbst mit meinem auto lieg ich nur 6-7 liter drüber, und 134 kmh wären mir zu gefährlich bei den knautschzonen :smile:
    ah da ist ja da kennzeichen, mal den bullen nen tipp geben :grin:

• 19 September 2004
    Bald kommt meine 125-iger DT *freu*. Dann kann ich endlich wieder basteln. Und wenn die Kleine erst mal fertig ist, geht die ab wie Hölle.

• Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    ja aber ich kann es mit einen porsche aufnehmen halt nur von der beschleunigung

von 0 auf 100km/h brauch ich wenn der motor warm ist 7.3sec.

ach ja wegen den nummerschild ist mir egal die können kommen die können mir nichts machen nur wenn die mich auf öffentlicher straße erwischen dann können die mir was machen :link:

• Homerthilo
    Homerthilo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    19 September 2004
    Genau, und da du ein Versicherungskennzeichen an deinem Roller hast, ist das ein Zeichen das du den Roller auch auf öffentlichen Straßen benutzt.
    Übrigens wird sich auch deine Vesicherung freuen, wenn sie sehen, womit du rumfährst. Am basten du fährst mal in nen geparkten Porsche, macht bestimmt Spaß, bis zu seinem lebensende die Kosten abzubezahlen. Und wenn du meinst, duu wüsstest es besser, glaub mir, ich mache da gerade so ne Ausbildung zu nem Beruf, der mit dieser "auf der Straße erwischt werden" Sache zu tun hat. :grin:

Man sieht sich bestimmt mal.

EDIT: Die Mädels fahren eh nicht auf deinen getunten Jogurtbecher ab. Ich fahr ne 1980´er Vespa 50 Special, und die ist aus dem Material was man Blech nennt. Weißt du wie stylish son ding aussieht, auch wenn man nix dran macht. :jaa:

• MoD17
    MoD17 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    19 September 2004
    looooooool
    das will ich sehen! wie du mit deinem rasenmäher nen porsche abziehst!!!!

geh in den sandkasten, spielen! vielleicht kannste bei den kindern da n bisschen prahlen :grin: :grin:

• bmw-power
    Gast
    0
    19 September 2004
    der prosche ist leider 2 sek schneller wie du :smile: und wiegt auch etwas mehr ,und ausserdem braucht man beim rasenmähen keine 100 kmh

• MoD17
    MoD17 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    19 September 2004
    nee, ist ansichtssache...dann biste wenigstens in 5 minuten fertig :zwinker:

von wegen porsche: wer hat die idee fürn käfer gehabt? ferdinant porsche.....
    so nen uralten käfer kjönnte er vielleicht sogar überholen..... :grin:

• Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    ach ihr glaubt mir nicht.
    ich habe da ein altes video von mir wo ich mit mein roller (war nur von motorgetunt deshelp das schlechte design am roller aber nach paar wochen nach dem video habe ich mein roller noch vom aussehen getunt.) auf ner autobahn gefahren bin und meine freunde mit auto hinterher.
    kann mir halt jemand sagen wie ich ein kurzes video hier reinstellen kann damit die leute die mir nicht glauben das mein scoot 134km/h fährt sehen können das es doch stimmt.

mfg

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten