• 16 November 2004
    #121
    Dein "Problem" kann man lösen: einfach mehr essen, z.B. Schokokekse :zwinker: . Ihr Frauen nehmt dann automatisch auch am Busen zu, bei uns Männern funktioniert das leider nicht :zwinker:

    Er meint wohl "Mäster", das sind Leute, fast immer Männer, die Frauen "mästen", sie also dazu anhalten extrem viel zu fressen, damit sie extrem fett werden. Die kranken Typen stehen da total drauf (Fetischisten). Besonders viele von diesen Typen soll es in den USA geben, habe da neulich mal einen Beitrag im TV gesehen...echt krank die Leute :mad:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #122
    @ goccinella

    Dicke,Mollige dürfen sich auch schön finden-hab nirgendwo das Gegenteil behauptet
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #123
    Ich wüsste gern, woran du das festmachst, bzs woran man das erkennt - den Bauch der Frau sieht man ja nicht.
    Ich selbst passe locker in Konfektionsgröße 36 und finde, wenn ich mich so hinstelle wie diese Frau, seh ich ähnlich aus. Gut, meine Beine sind ein wenig dünner, aber sonst ...

    *hüstel* "Vollschlank" bedeutet quasi übergewichtig. Die Casta hat die Maße 90-60-90. ;-)
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #124
    @ Larkin:

    Bauch sieht man nicht auf dem Foto, aber ich nehm mal an dass der sich den Armen und vor allem den Beinen anpasst. Also ich machs vor allem an den Beinen fest. Also ich finde einfach,dass die Frau mollig ist -noch nicht richtig dick,aber mollig.

    zu Laetitia Casta:
    Hab mir jetzt extra nochn Bild von Laetitia Casta im Internet angeguckt. Also ist gar kein Vergleich zu der frau auf dem Bild,welches wir diskutieren.
    von mir aus kannst das voll vor dem schlank wegstreichen,das ist schon noch schlank. Die andere Frau dagegen ist nicht mehr schlank.
     
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #125
    @ Balbo:
    Nein hast du nicht, aber manche hier sagen dick ist automatisch häßlich,
    Ich sage nicht alle dünnen sind häßlich.
    Ich finde Schönheit hängt nicht vom Gewicht ab sondern von der Ausstrahlung.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #126
    @ goccinella

    würd ich jetzt auch nicht behaupten, von keinem menschen.
    denke mal fast alle haben was schönes an sich.Ich könnte mir aber halt nicht vorstellen eine mollige,dicke Person als Partnerin zu haben. Aber das ist halt eine rein subjektive Ansicht von mir. Deswegen würde ich aber nicht sagen die Person ist häßlich - aber trotzdem ist es doch so, dass einem bestimmte Typen besser gefallen (mir also Schlanke) und das darf man doch äußern.
     
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #127
    xxxx
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    16 November 2004
    #128
    Der Satz gefällt mir unheimlich gut und ich kann ihn nur voll unterschreiben. Ich kenne einige Menschen, die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen aber durch ihre Ausstrahlung und ihren Charme wunderschön wirken.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    16 November 2004
    #129
    @lubinius: ich esse eigentlich relativ viel, besonders viele süßigkeiten, aber ich nehm einfach nich zu

    @balbo: ich finde ein großer busen ist einfach weiblich und sexy, gefällt mir einfach und meiner gefällt mir halt nicht, aber kann ich ja im moment eh nix dran ändern :geknickt:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    16 November 2004
    #130
    @whitewolf:

    meine mäster!erklärung hat Lubinius-29-HH schon gegeben!
     
  • Amrum
    Gast
    0
    16 November 2004
    #131

    Hhhhmmm, eine schöne Figur, gefällt mir! Ist genug zum Kuscheln und Verwöhnen dran :gluecklic
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #132
    kleiner Busen ist auch weiblich und für mich und viele andere auch sexier als so Riesenbrüste. Also ich persönlich find nichts abtörnender als zu große Brüste.
    Und das schlimmste sind diese Silikonbusen: sehen aus wie angeklebte Plastilinkugeln,absolut unnatürlich. Und im TV wollen sie einem weißmachen man erkenne keinen Unterschied - ich sehs sofort,weils so häßlich ist.

    Komisch dass Frauen immer aufstöhnen wenn Jungs um die schwanzlänge diskutieren, aber selbst total hysterisch sind wenns um die Busengröße geht oder um die Schamlippen ( gell Austrian Girl *g*)
     
  • 18 November 2004
    #133
    @balbo: ich finde ein großer busen ist einfach weiblich und sexy, gefällt mir einfach und meiner gefällt mir halt nicht, aber kann ich ja im moment eh nix dran ändern :geknickt:<wie groß ist denn Deiner? :link: , mir persönlich gefällt 75 b-80 c am besten, alles "drüber" is to much :schuechte
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    18 November 2004
    #134
    die meisten BHs hab ich in 70-78 B, aber auch einige in 75 A
    und DAS is mir wirklich zu wenig :cry:
     
  • 19 November 2004
    #135
    Ihr Frauen immer mit Euren Busen-Komplexen :zwinker:

    Was sagt denn Dein Freund zu Deiner OW?
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    19 November 2004
    #136
    @Honeybee

    Ich nehme mal an, Du hast generell nix mit Menschen die ihr Idealgewicht auch nur ein wenig überschritten haben, zu tun ???
    Denn wer will schon häßliche Menschen in seinem Umfeld und dann auch noch dick....is ja nich auszudenken :rolleyes2

    Gruß
    Jacqui
     
  • 21 November 2004
    #137
    @schokokeks
    Wenn die Proportionen stimmen, dann sieht auch ein A-Cup gut aus.

    Ich habe Bh-größe 80dd. Also ich finde, optisch passt das.Aber ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass so eine große Brust nicht nur Vorteile hat.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #138
    Ich habe eine Freundin, die bei 1,70m sicher locker 180 kg hat! Dann noch eine, die so 1,75m ist und vielleicht 90kg.
    Krieg dich mal wieder ein :rolleyes2
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 November 2004
    #139
    Hmmm... Ich hab' eigentlich (fast) nur 70A-BHs und mir ist es ziemlich egal.
    Wem's nicht passt, der soll halt nichts mit mir anfangen :grin:
    Und außerdem finde ich bei schlanken Frauen kleine Oberweite extrem ästhetisch - wenn sie eine schöne Form hat, dann ist es ja schon perfekt. :jaa:

    Abgesehen davon: Oberweite ist nicht das Wichtigste - es gibt ja noch den Hintern :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten