Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #1

    Monatelang verarscht - aus Mitleid ?!?

    Ich kanns immernoch nicht wirklich fassen...

    Wie vielleicht ein pa von euch mitgekriegt haben, hatten meine Freundin und ich auf eine kurze Auzeit geeinigt, damit sie sich voll und ganz auf die Schule konzentrieren kann..

    Jetzt kam gestern der Schock für mich: Eigentlich war für sie schon Schluss, seitdem sie mir mal einen Brief geschrieben hat, indem sie mich um eine Auszeit gebeten hat. Die hätte ich ihr damals auch gegeben, aber sie war dann irgentwann doch der Meinung, dass ich ihr viel zu wichtig bin, dass wir das irgentwie zusammen packen...bla bla bla

    ALLES GELOGEN!!

    Ihre beste Freundin ist ganz gut mit nem sauguten Freund von mir befreundet. Der erzählt mir gestern doch glatt, dass sie eigentlich keine Gefühle mehr für mich hat und nur noch aus Mitleid mit mir zusammen ist, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie nicht so fühlt wie ich, undsoweiter....

    Ich dachte erstmal ich steh' im Wald!
    Dann kam von ihr heute morgen eine SMS: Hey mein Schatz, ich bin grad in Mannheim, auf dem Weg nach München. Ich ruf dich heut abend ma kurz an.

    Iirgentwie, ich weiss nicht genau wieso, hab ich ihr das nicht geglaubt und bei ihr zu Hause angerufen. Am Telefon war ihr kleiner Bruder, der mir ganz lieb erzählt hat, dass seine Schwester oben in ihrem Zimmer ist und ganz bestimmt nicht in Mannheim.
    Sie hat irgentwie mitbekommen, dass ihr Bruder mit mir redet und mich daraufhin kurz angerufen, nur um mir zu sagen, dass sie keine Lust hat, mit mir zu reden, dass sie mich angelogen hat und dass sie mir verspricht, sich morgen mit mir zu treffen, um mir endlich die ganze Wahrheit zu erzählen.

    Ich komm mir sowas von verarscht vor!!! Wie nur kann man einen Menschen, den man mal geliebt hat, über ungefähr 2 Monate so anlügen?!
    Dachte sie etwa, dass ich nicht merke was Sache ist?
    Dachte sie etwa, ich würde mich einfach damit zu Frieden geben, sie die nächsten 3 Monate nicht zu sehen und irgentwann von selbst Schluss machen?

    Ich versteh gerade echt nichts mehr! Mir gehts so mieß! Hab grad den Boden voller Blut gespuckt...

    :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mitleid
    2. Verarscht...
    3. verarscht?
    4. Liebe oder doch nur aus Mitleid?
    5. Wurde verarscht
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #2
    Ich würde sie darauf ansprechen.
    Bis dahin warte lieber mit irgendwelchen Kurzschlusshandlungen. Sie soll dir einfach mal alles mit ihren eigenen Worten erklären. Denn du weisst ja wie das ist, wenn es um Mundpropaganda geht.
    Jeder "dichtet" bewusst, oder unbewusst etwas dazu. :grrr:
     
  • carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #3
    das ist ja schon ne ziemlich harte nummer!
    darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart?
    ansonsten kann ich nur sagen, dass sie verdammt feige ist! Du wirst ja sehen, was sie morgen dazu sagt und inwieweit deine Infos stimmen. Ich hoffe mal, dass es nicht ganz so schlimm ist wie es momentan aussieht.
    Lass Dich bitte nicht verarschen, du hast ganz bestimmt was besseres verdient als so eine dumme nuss!!
     
  • ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #4
    Danke :cry:

    Wir waren am Donnerstag ein halbes Jahr zusammen....
     
  • carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #5
    ein halbes jahr ist zwar keine ewigkeit, aber ich denke schon dass du einen berechtigten anspruch auf die wahrheit hast und darauf solltest du unbedingt bestehen!!
    was kommt die eigentlich auf die idee, dir zu sagen, dass sie dich angelogen hat aber "ätsch, die wahrheit erzähl ich dir erst morgen..."!
    also so was dämliches ist mir lange nicht untergekommen! sie hätte ja wohl genug zeit gehabt sich auf das gespräch vorzubereiten.
    also ich würde an deiner stelle versuchen das ganze sofort zu klären und mich danach mit guten freunden treffen um nicht alleine zu sein und diese tussi so schnell wie möglich zu vergessen!
     
  • ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #6
    Sie ist heute nicht zu Hause (Wahrheit?) und ihrer besten Freundin hat sie gesagt, dass sie sich über alles klar werden will.... :madgo:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #7
    was für ein dreckiges spiel.
     
  • carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #8

    GRR.... :angryfire
    das macht mich richtig wütend!
    hatte sie etwa nicht genug zeit sich "klar zu werden"?
    ihre tolle freundin sollte ihr lieber mal einen tritt in den a**** geben!
     
  • Tiya
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #9
    hmmm, wenn die gerüchte war sind, ist das echt mies von ihr... aber bis jetzt hast du alles nie aus erster hand gehört. da würde ich vorsichtig sein und sie erstmal "ihre version" erzählen lassen.
     
  • k_punkt
    k_punkt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #10
    und, schon was erfahren von ihr?
    wenn sie mir das gerücht bestätigen würde, würde ich aufstehn und gehen ohne irgendwas zu sagen...
     
  • spezialist
    spezialist (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #11
    grüss dich.

    vergiss sie bevor es noch schlimmer wird!!! und das wird es wenn du weiter an ihr hängst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste