• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Monatelanges schreiben für nichts?

DasBlondchen
Benutzer165347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey:smile:

Also..
Wir haben uns auf einer Datingplattform kennengelernt. Mittlerweile schreiben wir seit ca nen halben Jahr und dies ohne uns jemals getroffen zu haben. An der Entfernung liegt es nicht und ich hätte meinerseits auch nichts dagegen. Er aber.. er meint, dass er zurzeit lieber alleine sein will und keine Beziehung sucht. Ich schon. Zurzeit schreiben wir fast wieder täglich und tauschen auch ab und zu intime Bilder aus (ja ich weiß, wie gefährlich das ist und darum soll es jetzt auch nicht gehen).
Ich hab mich mittlerweile ziemlich auf ihn fixiert und kann mich deshalb nicht auf jemand neuen einlassen.
Ich habe darüber nachgedacht ihn eine Art Deadline zu setzen. Treffen oder Tschüss. Da ich das auf Dauer nicht mehr aushalte.

Jetzt zu meiner Frage..
Ist eine Deadline eine gute Idee? Wenn nicht was sollte ich eurer Meinung nach tun?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
 
Äpfelchen
Benutzer162403  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Er hat dir doch gesagt, dass er lieber alleine sein und keine Beziehung möchte, an dieser Tatsache wird auch eine Deadline deinerseits nichts ändern, da er deine Gefühle ja offenbar nicht erwidert.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Sowas hatte ich auch mal.

Der Typ war nicht der, für den er sich ausgegben hat und hat immer neue Ausreden getfunden. Irgendwann konnte ich ihn auffliegen lassen. Ja, ich bin drauf reingefallen. Passiert...

Deadline setzen und dann Tschüss. Oder einfach nicht mehr melden.
Verschwendete Lebenszeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Wieso sollte er ein Fake sein? Er hat doch eindeutig kommuniziert
er meint, dass er zurzeit lieber alleine sein will und keine Beziehung sucht.
und damit passt doch Alles. Wenn die TS dennoch weiter mit ihm schreibt, darf sie sich nicht beschweren, wenn er nicht doch auf einmal "April, April, ich will doch eine Beziehung mit Dir!" ruft. Die Fronten waren klar und ich lese auch nicht heraus, dass er ihr noch irgendwelche Hoffnungen gemacht hätte.

DasBlondchen DasBlondchen : setze nicht ihm eine Deadline, sondern Dir. Du bist diejenige, die aus der Konstellation 'raus sollte, weil sie Dir nicht gut tut.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wieso sollte er ein Fake sein?
Weil's irgendwie unlogisch ist, sich auf einer Datingplattform anzumelden, ein halbes Jahr mit einem Mädel in der Nähe zu schreiben, aber sich nie treffen zu wollen, weil man gerade keine Beziehung will. Warum meldet man sich dann an? Warum hält man so lange den Kontakt? Warum tauscht man intime Bilder, will das aber nie in die Realität umsetzen oder zumindest mal schauen, wie man sich versteht?

DasBlondchen DasBlondchen Mir fallen spontan folgende Erklärungen ein:
1. Er ist ein Fake, z. B. älter als du denkst, sieht anders als aus du denkst usw.
2. Er kann sich mit dir allein von den Fotos und vom Schreiben her nichts vorstellen, findet das Schreiben aber anscheinend ganz nett.
3. Er will explizit nur den Online-Austausch, weil er sonst u schüchtern ist / eigentlich ne Freundin hat / das sein Fetisch ist usw.

Du kannst ja nochmal konkret nachfragen, ob er sich innerhalb des nächsten Monats mit dir treffen will. Wenn er sagt Nein, dann brich den Kontakt ab.
 
DasBlondchen
Benutzer165347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
1. Er ist ein Fake, z. B. älter als du denkst, sieht anders als aus du denkst usw.

Ich weiß, dass er kein Fake ist, da eine Freundin mal mit jemanden aus seinen Freundeskreis zusammen war

Trotzdem danke für deine Nachricht
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Wozu solltest du IHM eine deadline setzen? Er will doch gar nichts.
Entweder generell gerade nicht, oder er will dich nicht und will dir das nicht vor den Kopf sagen.
So oder so: kein Anlass, ihn zu irgendwas bringen zu wollen. Lösen müsstest du dich doch in diesem Fall.
 
Patricia07
Benutzer163873  (34) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Er hat dir doch gesagt, dass er lieber alleine sein und keine Beziehung möchte, an dieser Tatsache wird auch eine Deadline deinerseits nichts ändern, da er deine Gefühle ja offenbar nicht erwidert.
Da kann ich dir mit jedem Wort nur zustimmen...!
Sehr gut:thumbsup:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ich stimme Mark11 Mark11 und Guinan Guinan zu: nein, ihm solltest du keine deadline setzen, sondern nur dir selber. und die sollte - meiner meinung nach - eher heute als morgen sein, denn wenn er so klar kommuniziert dass er an einer beziehung und an einem treffen kein interesse hat wird sich das kaum spontan ändern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren