Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2006
    #1

    Monrose: Top oder Flop?

    Nachdem ja ein ganzes halbes Jahr lang wieder Popstars gelaufen ist und jetzt endlich die Band feststeht, wollte ich mal wissen:

    Monrose, top oder flop?
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #2
    flop. So wie eben alle gecasteten bands :rolleyes:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #3
    Für mich sind sie top, mir gefällt das neue Lied! Allerdings denke ich trotzdem, dass sie früher oder später wieder vom Bildschirm verschwinden.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #4
    neeee mir passt die kombination nich,aber das lied is cool,....stammt aber eben nich von denen,also sind sie trotzdem doof.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #5
    flop flop flop
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    9 Dezember 2006
    #6
    Naja...ich mag die junge da nicht. Der merkt man sofort an, das sie noch irgendwo zwischen Aufwachsen und Pupertät rumschwebt.
    Zu der Grossschnauze muss ich wohl nicht's sagen.
    Die Türkin (ist doch eine oder?) find ich süss, aber auch nur wegen ihrem Lächeln.

    Also...Flop hrhr
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    9 Dezember 2006
    #7
    kann ich so übernehmen
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #8
    Also im Gegensatz zu den anderen gecasteten Bands find ich die am Besten....aber der Knaller sind sie auch nicht wirklich..naja, aber so voll Panne wie Brosis oder wie sie nicht alle heißen auf jeden Fall nicht:grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #9
    Ich mag Senna und Mandy überhaupt nicht. Von mir aus könnten die sich direkt auflösen und Bahar eine Solokarriere starten ;-).

    Das Lied ist ganz nett, aber so den Killer finde ich es auch nicht.
    Also eher flop.
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Dezember 2006
    #10
    Ich find sie ganz suess und das Lied auch ok (bis auf dieses Gefluestere). Ich glaub aber nicht dass es sie lange geben wird. Spaetestens naechstes Jahr gibts dann wieder Popstars und fuer Monrose interessiert sich keiner mehr.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #11
    Gibt´s die noch :-D!?
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2006
    #12
    Vielen Dank erstmal an die,die hier ihre Meinung abgegeben haben!Interessant wie ihr da so drüber denkt....:smile:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #13
    Also ich finde die Lieder, die ich bisher gehört habe ganz gut und die Bandzusammensetzung finde ich auch sher gut. Trotzallem denke ich nicht, dass es sie lange geben wird. Aber sie werden sicher mehr Erfolg haben als Nu Pagadi (oder wie hießen die??), Overground und äh ja die Mädels die damals gegen Overground verloren haben.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #14
    Flop. Nach einem Jahr sind die bestimmt vergessen.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #15
    Dito und Amen.

    Wo sind BroSis, die No Angels, Nu Pagadi und der Rest heute? Hm? Wo sind sie? Auf der Müllhalde der Industrie. Punkt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #16
    Mandy und Bahar find ich ja ganz sympathisch, aber Senna geht gar nicht meiner Meinung nach.
    "Shame" ist ganz okay, aber haut mich nicht um. Ich denk auch nicht, dass es sie lang geben wird, zumindest nicht in den Charts.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #17
    Sehr gut produzierte Ohrwurm-Single...mal sehen was die draus machen.

    Mandy sollte allerdings auf jeden Fall Medientraining bekommen oder schlicht und einfach bei Interviews den Mund halten.
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #18
    Ich mag diese Castingshows überhaupt nicht und hab jetzt nur aus Interesse auf den Thread geklickt, weil ich wissen wollte, wer oder was "Monrose" ist.^^
    Also absoluter Flop, habe das Lied noch nie gehört und habe auch kein Interesse daran.
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #19
    Die Zusammenstellung passt irgendwie gar nicht. wenn diese senna nur ihren mund aufmacht, könnte ich konkret krass schreiend davonlaufen....
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #20
    Flop. Allein Senna mit ihrer "Gossensprache" (ich klau' dem einen User einfach mal das Wort, weil's so gut passt) schreckt mich so sehr ab, dass ich mir nie was von denen freiwillig anhören würde. Sowas unterstütze ich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste