• Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006

erst denken, dann reden!!! :bier_alt:

Off-Topic:
    wundert mich ehrlich gesagt nicht das du single bist :engel:

• SaveMe
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    Vielleicht hat er Chancen bei gleichaltrigen, aber findet sie nunmal nicht so toll, wie das Mädel, was er ansprechen will?!
    Und wer sagt, dass mädels mit 16 unerfahren sind:cool1:

• Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    aber das ist doch nicht bei allen so!!! :mad:

klar, wenn da so ein trollo angestapft kommt der etwas "verhaltensauffällig" is oder voll neber der kappe, dann wunderts mich nicht das er probleme mit gleichaltrigen hat :wuerg:

aber nicht jeder nutzt die "sich im wachstum befindenden" aus! mögen sie zum großteil noch unerfahern sein, aber sie haben trotzdem einen EIGENEN willen, und der ist gerade in diesem alter sehr ausgeprägt (ich sage nur endstufe der pupertät)! :tongue:

also manche leute machen hier aussagen als ob jugendliche in dem alter geistig behindert wären!!! die erfahrung mag ihnen ja fehlen, aber sie wissen trotzdem ganz genau was sie wollen und was nicht!

so lange der altersunterschied so "gering" ist, sehe ich da kein problem drin und die jungs sind auch nicht pervers veranlagt oder ähnliches! da hat es auch null damit zu tun ob sie bei gleichaltrigen nicht landen könnten oder so ein tünneff.....! :rolleyes:

sie ham sich halt verguckt und das mädel is nun ZUFÄLLIG jünger!

NA UND, WO IS DA JETZ DAS PROBLEM??? :cool1:

• Bimbambino
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    folgendes Szenario:
    Was soll für einen 24 jährigen "toll" daran sich in ein mit Boygroup Postern vollgehängtes Zimmer seiner 15 Jährigen Freundin zu setzen und sich über irgendwelches Pupertären Themen zu unterhalten. Sie hat keinerlei Lebenserfahrung!?!?! Schulbildung auf 9. Klasse Niveau? Wo ist denn da der Reiz?

• Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    du bist in letzter zeit nicht mal zufällig raus gegangen???

hast du dir mal die 15 jährigen mädels angeschaut die da draußen rumlaufen!? die meisten kannst du heut zu tage nicht mal von uns älteren unterscheiden!!! da is mal nix mehr mit sesamstraße und hello kitty!

ich glaub du hast ein ziemlich verschobenes bild, die wenigsten mädchen in dem alter kleistern ihr zimmer noch mit wendy und boygroup postern voll, die haben ganz andere interessen! und ob du es glaubst oder nicht, die unterscheiden sich teilweise nicht großartig von ner 18 oder 19 jährigen! was den bildungsgrad angeht, das mag wohl sein, aber es gibt auch welche die da durchaus mithalten können!!!

und was die reife angeht, da is jede unterschiedlich! ich habe aber auch schon 21 jährige "frauen" getroffen die so was von strunz blöde waren, das ich am liebsten die hände über dem kopf zusammen geschlagen hätte! :ratlos: da unterhalte ich mich wirklich wesentlich geistreicher mit der 16 jährigen schwester meiner freundin!!!

• Bimbambino
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    Ja ja... und der Papst is Hindu!

Tut mir Leid...da kannst du mir mit Scheinargumenten kommen wie du willst! Ich hab kein Verständnis für so Primaten die zu unerfahrenen 15 jährigen Mädels greifen um da autoritär wirken zu können nur weil se sich bei Gleichaltrigen nicht zu behaupten wissen oder da nicht ernst genommen werden! Ende Aus Mickey Maus

ist doch lächerlich....

• Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    ja natürlich! deine meinung is die einzig richtige und feierabend!!! :rolleyes:

weist du was, steinige sie doch gleich! :kopf-wand

• Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    ... wer kommt denn hier mit Scheinargumenten... moment, ich seh mal kurz nach:

Woher willst du das denn wissen? Kennst du mich? Nee, also Fr**** halten.

Woher willst du das denn wissen? Kennst du meine Freundin? Weisst du über was wir uns unterhalten? Nee, also Fr**** halten. Mir scheint, meine Freundin hat mehr Lebenserfahrung als du Prollo :grin:

Was ist das denn für Pseudoerwachsenes gequatsche. So nach dem Motto, du bist ja erst 16, was weisst denn du schon... Au weia... Ausserdem weisst du doch gar nicht, wie reif und wieviel Erfahrung die Mädels haben... selbst wenn da "WELTEN" liegen, versteh ich immer noch nicht, was da dran pervers sein soll :kopfschue

Naja, wie sagt man so schön... "Gott, wirf Hirn vom Himmel (und 'n Duden)". :drool:

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    30 Mai 2006
    Hmmm...Ich denke, das kommt aber auch stark auf die Person an. Mein Freund und ich sind auch zusammen gekommen, als ich 18 und er 23 war und das hält seit mittlerweile 2 Jahren. Und ich habe keineswegs den Eindruck, dass mein Freund in irgendeiner Weise autoritär wirken wollte. Im Gegenteil, er fragte mich,nachdem ich mein Alter sagte, wann ich denn 19 würde.
    Ich denke, das kommt wirklich auf die Person selbst an.

Und wenn sie jetzt 17 und er 22 ist finde ich das nicht so tragisch. Mit 17 ist man doch halbwegs fertig "pubertiert" und ist um einiges erwachsener als eine 15-jährige.

• heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    Yin-chan, mach' dir nichts draus, Kinderficker verteidigen sich hier lebhaft und vehement - wer könnt's ihnen verübeln ?
    Klar, dass wir da auf Gegenwind stoßen. Aber wir wissen, dass
    die Realität anders aussieht.
    Hier sind alle sexuell für alles offen, hatten schon Anal-Sex, leben ihre Fetische aus, haben Sex am Strand, auf dem Dach eines Schwimmhalle, im Flugzeug, etc. und natürlich haben alle Partner der Frauen hier ungefähr 19 cm in der Lendengegend, aber wie's
    wirklich da draußen aussieht... tja, sieht so aus, als wenn das
    Forum hier bei vielen unbewusst als virtuelles Stelldichein für eine
    kollektive Errichtung einer Traumwelt ausgenutzt wird.

• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    ....platsch, daneben!

• Bimbambino
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    das letzte Posting von mir war auf das Beispiel 15 / 24 bezogen!

Mit 18 sehe ich da kein Problem.... da ist man in seiner Entwicklung emotional/körperlich schon "gefestigt" und man weiß was man will! 17 geht auch noch gerade durch aber 15 fände ich definitiv nicht ok

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    30 Mai 2006
    Achso (ich hätt ja lesen können :zwinker:).

Aber in dem Punkt stimme ich dir dann weitesgehend zu.
    Ich finde Altersunterschiede von mehr als 4 Jahren schon etwas bedenklich, wenn einer der beiden Partner noch pubertiert.

• Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006

Off-Topic:
    na dann.....:zwinker:

Off-Topic:
    und du vögelst natürlich nur im dunkeln und hast null vorlieben! :link:

Off-Topic:
    mein gott............herr, gib mir kraft!!! :sleep:

• SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.607
    123
    7
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    Leute, glaubt ihr, es bringt was, wenn ihr euch hier anzickt? :ratlos:

Es soll jeder seine Meinung haben, aber sie wenigstens gescheiht vertreten und nicht mit Schimpfwörtern um sich schmeissen.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass 15/24 nicht unbedingt "normal" ist!

17/22 ist kein Problem!

• Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    ich finde 6 jahre sind, meiner meinung nach, das maximum das sich noch tollerieren läst! darüber hinaus würde ich die stirn dann auch leicht in falten ziehen!

• heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    Gilt das auch umgekehrt, sprich, wenn der 'Mann' 17 ist ?

• SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.607
    123
    7
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    Für andere vielleicht, aber für mich auf keinen Fall! Ich würde niemals nen jüngeren Mann wollen!

• Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006

wäre schon ein übelst komisches gefühl! da kommt man sich dann so "alt" vor!!! :tongue:

• heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    Okay, da du's nur auf dich, und nicht auf die Allgemeinheit
    beziehst, geht das völlig klar, da spricht dann natürlich
    nichts dagegen ^^ ...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten