Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #1

    Morgen geht's los! Freut ihr euch schon auf die WM?

    ----
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #2
    Werde mir kein einziges Spiel ansehen. Interessiert mich auch absolut nicht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #3
    Interessiert mich null. Ich wünschte nur ich müsste nicht überall Fußballwerbung, Sonderaktionen usw sehen. :ratlos:
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #4
    Es wird Zeit, das es endlich mal los geht.
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #5
    Mir wurde die Vorfreude auf die WM ganz schön vermiest von:
    - Fake-Fans, die Fussball jetzt zur WM grad mal schick finden, aber an sich gar nichts verstehen
    - Sepp Blatter und der FIFA
    - Der Werbeindustrie

    An all diese Gruppen kann ich nur sagen: Ihr macht unser Spiel kaputt!

    Vielen Dank dafür :angryfire
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    8 Juni 2006
    #6
    Und ne Freundin von mir versteht nicht, wie man die WM nicht gucken will und trotzdem die ganze WM-Werbung dof findne kann - in einem Monat ists ja vorbei
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #7
    Also ich freu mich schon auf die WM - kann das Eröffnungsspiel morgen gar nicht erwarten. Aber trotzdem muss ich sagen, dass mir das ganze Theater vorher hier schon richtig auf die Nerven gegangen ist.

    lg Seppel
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #8
    Costa Rica...reisst euch zusammen *duck und wegbin*
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #9
    Och, ich weiß nicht. Die Party drum herum und die ganzen Männer sind viel interessanter als die Spiele selbst. Für mich bedeutet WM nur Party und Saufen. :grin:
    Demnach: Ja, ich freue mich drauf! :smile:
    In Hamburg geht bestimmt so einige Male die absolute Pardey ab! :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #10
    Ich freu mich überhaupt nicht... ich muss das ganze Weekend Fussball ertragen und kann einfach nichts daran finden. Mein Sport ist und bleib Eishocky und Football ;-)

    Der einzige Lichtblick ist die parallel laufende Party
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    8 Juni 2006
    #11
    Ich hab mir aber dennoch grad einen Spielplan besorgt (um zu wissen, wann ich nicht in die Stadt/zu Subway gehen sollte, da steht nämlich ne Großleinwand)
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #12
    oh nein ich mag die wm nicht,....die endspiele intressieren mich vllt ein bisschen...aber sonst nicht wirklich

    die wm is dran schuld das es im fernsehn für ein paar wochen paar sachen nicht spielt...:angryfire
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #13
    nein ich freue mich nicht. es stehen doch mittlerweile eher wirtschatfliche interresen im vordergrund als der sport. außerdem finde ich es schlecht dass steuergelder für sicherheit und verkehrswege dafür flöten gehen, da soll sich gefälligst der veranstalter drum kümmern.
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    8 Juni 2006
    #14
    Wo ist denn die WM-Stimmung hin?

    Ich freu mich schon voll riesig, morgen Eröffnungsspiel auf der Großbildleinwand, endlich gehts los.

    Deutschland wird Weltmeister!!!
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #15

    Danke, seh ich genauso, hoffentlich ist die WM bald vorbei!!!!
     
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #16
    die deutschland-spiele werde ich mir auf jeden fall ansehen und auch so interessiere ich mich schon dafür.. bin gespannt.

    aber ich rede jetzt nicht 4 wochen von nichts anderem mehr oder so...
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #17
    mich interessierts ehrlich gesagt nicht wirklich...

    allerdings hats bei uns auf nem platz eine grossleinwand, da geh ich dann mit freunden hin (vorraussichtlich jedes spiel^^ ist ja gratis). geh nur wegen der stimmung :zwinker:

    aber dass es fernsehsender gibt, die nix anderes mehr aufm programm haben find ich echt zum scheissen.
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #18
    Ich freu mich nicht drauf... und Gott sei Dank ist mein Freund auch kein Fussballfreak... wir werden nur die Deutschlandspiele schauen...

    LG Meem
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juni 2006
    #19
    dito
     
  • Joe Pulkig
    Joe Pulkig (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #20
    Mein Trikot liegt bereit, die Fahne auch, ab morgen gibt es volles Programm 64 Spiele lang!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste