• Jeff02
    Jeff02 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verheiratet
    12 August 2004
    Was wird denn das jetzt für ne Kuppelaktion? :zwinker:

Lg, Chris

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 August 2004
    hehe *g*

aber das problem ist, dass ich andré will... wenn das so einfach wäre...

manchmal denk ich eindeutig, dass andré auch interesse hat, im nächsten moment nicht mehr...
    wir wollten uns einfach aussprechen, sonst wird das nix... ne?!

• gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    12 August 2004
    Ich sag nur: Warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah... :grin:

Ne, im Ernst, manchmal sieht man vor lauter Verliebtheit einfach die Realität nicht mehr. Es ist nicht so, dass ich dir das Glück nicht gönne, sondern vielmehr denke ich, dass du bei dem Kerl dein Glück nicht wirklich finden wirst. :zwinker:

• cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    Eben, sonst wird das nix. Ich bin auch für Telefon. Oder du wartest, bis ihr euch mal wieder seht. Aber das ist erst im September, oder?!

Gruß von cranberry, die alle deine Threads mitverfolgt und so gut wie nie was dazu schreibt -> Premiere heut :zwinker:

• ~°Lolle°~
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 August 2004
    dankeschön :smile:

also, ich lass jetzt erstmal bis samstag nix von mir hören... dann ruf ich wohl mal durch oder so...
    ansonsten wäre n wiedersehen erst im september, da besucht er mich in meiner neuen heimat... oder halt früher, wenn es sein schichtplan zulässt (haben wir jedenfalls so ausgemacht, dass ich ihn dann besuche)...

ach man, wieso ist das alles immer so schwierig?! :cry:

• Jeff02
    Jeff02 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verheiratet
    12 August 2004
    Ach Anna, das Leben ist nicht einfach. Aber haben wir das nich schon öfters festgestellt?

Und wieso sollst du ihn dann besuchen.. Ich denke, wenn er ernsthaftes Interesse hat, würde er auch fahren.. Also warte lieber darauf..!

• ~°Lolle°~
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 August 2004
    naja, weil ich oder wie nicht bis september warten wollen, bis wir uns wiedersehen... deshalb möchte ich ihn ja vor meinem umzug nochmal besuchen... und im september besucht er mich dann, weil wir dann ja nicht mehr wirklich weit voneinander weg wohnen...

• Jeff02
    Jeff02 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verheiratet
    12 August 2004
    Mach das, was du für das Beste hälst! Aber bewahre dir immer ein wenig Skepsis! Wenn was sein sollte, weisst du wie du mich erreichst :smile:

Ich drück dir in jedem Fall die Daumen, dass das geschehen wird, was das Beste für dich ist :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten