Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Soll ich mit ihr zelten oder Zuhaus bleiben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Juli 2005
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    42,3%
  2. Nein

    30 Stimme(n)
    57,7%
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    19 Juli 2005
    #1

    Morgen ist es soweit

    Meine Freundin kommt morgen aus dem Urlaub wieder und ich hatte vorgehabt sie ganz doll lieb zu haben. Ich weiß auch wie nur stellt sich mir die Frage ob ich mit ihr zelten sollte oder doch eher bei ihr zuhause bleiben? Sie weiß, dass ich mit ihr was vorhabe, nur was noch nich.
    Meine Frage:
    Soll ich mit ihr zelten oder Zuhaus bleiben?
    Ja für zelten
    Nein für Zuhaus bleiben
     
  • AustrianGirl
    0
    19 Juli 2005
    #2
    Jaja, die Auswahlmöglichkeiten sind ja wirklich klug gewählt worden :zwinker:
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verliebt
    19 Juli 2005
    #3
    besser?? :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2005
    #4
    Also die umfrageauswahlmöglichketien sind schlecht.. Oderfragen sind entscheidungsfragen.. da kann man nicht mit ja oder nein antworten... :smile:

    Ich muss sagen, wenn ich aus dem urlaub grad erst komm, dann will ich am liebsten in meinem bett schalfen und des ganz gemütlich, weil für mich aus dem urlaubheimkommen immer etwas anstrengendes ist und ich mich da dann immer auf mein bett freu.. Außerdem find ich zelten eh nicht so dolle... :smile:
     
  • votze
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #5
    kommt drauf an, worauf sie eher steht. zelten kann sehr romantisch sein. kommt auf das "wo" drauf an. kann auch sehr stressig werden.
    ich würd sagen, such dir den ort aus, an dem ihr am ungestörtetsten seit, damit ihr euch einzig und allein auf euch konzentrieren könnt.
    viel spass!
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #6
    Eine Doppelfrage mit Ja oder Nein zu beantworten, fällt schon nicht leicht...

    Ansonsten würde ich sagen, wenn schlechtes Wetter angesagt ist, dann bleib daheim. Wenn's Wetter gut ist, dann geh zelten :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #7
    wir kennen doch deine Freundin nicht, wenn du mit mir zelten gehen würdest würdest du angemotzt werden *gg*
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verliebt
    19 Juli 2005
    #8
    Warum??

    Und zelten würden wir an einem See, ruhig, allein, keiner da!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #9
    Zelten ist schon geil, wobei ich dass lieber das Wochenende später machen würde, denn dann könnt ihr das erste Wochenende schön zu zweit zu Hause verbringen und danach dann mal zelten mit noch anderen Leuten. Ich finde zelten bringt vor allem mit mehr Leuten Spaß. Und Sex kann man da auch haben. Ist doch auch ziemlich geil, wenn man aufpassen muss, dass du andern nichts mitbekommen?! HrHr. Klar alleine ist auch mal nicht schlecht. Bei gutem Wetter, irgendwo, wo man alleine ist, und dann schön so zuzweit, ganz in Ruhe... kann auch total schön sein. Würde mir jedenfalls beides gefallen. Schön romatisch zuzweit, oder mit kitzel mit noch anderen dabei.
     
  • votze
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #10
    also ich find die idee toll!!
    mit nem schönen vollen picknick-korb mit sekt und leckereien dazu...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #11
    weils nichts schlimmeres gibt als zelten...
    aber mit einem 5 Sterne Hotel würde ich mich zufrieden geben :blablabla
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verliebt
    19 Juli 2005
    #12
    Du hast wohl was gegens zelten honeybee
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2005
    #13
    Also ich wär eindeutig fürs Zelten. Ganz alleine am See hört sich seeeehhhhhr romantisch an.
    Denk da grad an ein paar traumhafte Stellen in Schottland, wo wir vor ein paar Wochen am Meer gezeltet haben. *träum*

    Off-Topic:

    Edit: @Honey: Also wenn wir auf unserer Hochzeitsreise nicht wild gecampt hätten, dann hätte uns echt was gefehlt. Und daran, dass man pro Person nur vier Liter Wasser aus dem Wassersack zum Duschen hat, gewöhnt man sich auch ganz gut. :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #14
    Also mal abgesehen davon, dass Zelten überhaupt nicht mein Fall ist, bin ich froh nach einem Urlaub erstmal zu Hause zu sein und will nicht direkt wieder los.
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verliebt
    20 Juli 2005
    #15
    Ihr nicht-zelter
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #16
    Was haste denn so tolles mit ihr vor?
    Ich würde erstmal warten bis sie da ist und dann planen.
     
  • ichbinich
    ichbinich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #17
    Ich glaub ich wäre n bischen überfordert wenn ich ausm Urlaub komme und dann gleich wieder weg und zack usw... :smile:
    Macht euch doch n schöenen Abend zu Hause...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 Juli 2005
    #18
    Dem stimme ich zu. Zelten, Camping etc. finde ich grausam.
    Zum Glück ist mein Freund aus dem Alter raus in dem er sich kein Hotel leisten konnte sonst sähe es schlecht aus für ihn :tongue:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #19
    Also ich fänds total schön, wenn mein Freund mich mit Zelten überraschen würde, vor allem schön an einem See, mit Picknick und so *schwärm*
    ZUhause bleiben tut ihr doch sonst immer, da find ich es schöner,wenn was besonderes unternommen wird.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #20
    wenn ich gerade aus den ferien zurück komme würd ich zuhause bleiben wollen. waschen, etc.

    wenn ich aber sonst weg war, dann würde ich eindeutig das zelten nehmen. mhhh, see...ruhe...freund... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste