Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunnyXY
    SunnyXY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #1

    Morgen-Kuß und Mundgeruch

    hi zusammen,

    mich würde einmal folgendes interessieren. Habe ich gerade mit einer Freundin drüber gesprochen.

    küßt ihr euren Partner/eure Partnerin direkt nach dem Aufwachen? Thema Mundgeruch :tongue:

    lg, sunny
     
  • angelbibi
    angelbibi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #2
    Also mein Freund und ich sehen das zum Glück gleich.

    Wir beide küssen uns nich nach dem Aufstehen, erst nach dem Zähne putzen :zwinker:


    #LG
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #3
    Ja klar. Küssen geht immer.
    :grin:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    8 Dezember 2006
    #4
    wenn ich morgens aufwache und mein schatz liegt neben mir, dann geht es mir schon mal sehr gut, ich küsse ihn, komme damit klar, aber nach dem aufstehen gehts ins bad, zähne putzen, frühstücken und dann auch schon mal wieder ins bett, das ist dann auch kein problem.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #5
    Er schmeckt immer gut. :cool1:
    Ich bestehe bei mir aufn Kaugummi nachm Aufwachen.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    8 Dezember 2006
    #6
    ich küsse ihn auf jeden fall.. Jeder hat am morgen mundgeruch und ich würd bestimmt nich sagen "IhH schatz, geh dir sofort die zähne putzen das is ja widerlich" Ausserdem find ichs bei meinem freund nich mal schlimm :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    8 Dezember 2006
    #7
    Also meistens machen wir das nicht bzw. gehen erst Zähne putzen, aber so schlimm finden wir unseren Mundgeruch morgens auch nicht und es ist noch keiner davon umgefallen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #8
    machen wir meistens.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #9
    meistens gibts nur ein bussi und keinen intensiven kuss vor dem zähneputzen.
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    8 Dezember 2006
    #10
    Mir ist das egal, meine Freundin will lieber erst Zähne putzen:cry:
    Was?
    Küssen, Zähne putzen, stinken? :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #11
    die frage war (nachzulesen im ersten post): "küsst ihr euren partner nach dem aufwachen?"
    wer lesen kann, ist im vorteil! :zwinker:
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #12
    normalerweise istes so, dass wir auch bis nachdem zähneputzen warten. kann sein, dass man mal einen flüchtigen kuss schnell gibt aber nix mit zunge oder so. also eher ein bussi
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #13
    :jaa: genau!
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #14
    Morgens hat es uns erstaunlicherweise noch fast nie gestört (vielleicht, weil ja dann beide schlecht riechen), ansonsten kommt es manchmal vor, dass einer sagt: "Schatz, geh mal Zähneputzen, du schmeckst komisch!"
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #15
    Nee, morgens gibts nur ein Bussi. Richtig geküsst wird erst nach dem Zähneputzen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #16
    Genau so - meistens jedenfalls.:engel:

    Off-Topic:
    Der Threadtitel klingt nach einem schlechten Film.:tongue:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #17
    Nein, höchstens ein Bussi. Alles andere nach dem Zähneputzen. Hab direkt nach dem Aufwachen sowieso keinen Bock auf wildes Herumknutschen.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #18
    Ganz genau. :jaa:
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2006
    #19

    Da schließ ich mich an :smile:

    Lg, Amy
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #20
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste