• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #21
    Also mein Schatz hat NET immer eine.. kommt aber schon oft vor..
    na jo.. Natur halt *g


    ps. warum macht das eig. so "geil" !? wenn Frau die Latte von ihm sieht,. mal davon abgesehn ob morgenlatte oder pure erregung ?! *g

    vana
     
  • markymarc
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #22
    So eine Morgenlatte ist schon was feines. Sex geht dann zwar auch, aber meistens bin ich dafür zu müde. Mittags oder abends ist da ein besserer Zeitpunkt.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #23
    weil frau sich dann vorstellt wie sich das ganze dann innendrin anfühlen würde! :drool:

    Wie bei dem Versuch mit den Ratten wo man immer das Glöckchen geläutet hat und sie dann Futter kriegen! Irgendwann waren sie geil auf Futter nur wenn sie schon das Glöckchen hörten *gg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #24
    looooooool was fürn Vergleich Chilly :zwinker: *rooooffffffllll

    hm.. mit der Vorstellung, denke ich mir mal das des schon fürs unterbewusstsein zutrifft..

    hm..hm.. anfühln tuts sich ja auch irgend wie hammer.. *G also wenn Frau mit ihrer Hand über die MoLa streift.. *g un dabei machts auch heiss, wenn er s geniesst *gg

    vana
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #25
    *glöckchen hören will* *gg*

    ....und wenn dann schon ein paar Tropfen rauskommen und sich so eine Atmosphäre einstellt dass man gleich Sex haben könnte....:drool: :drool:

    Man pssst Vana....*gggg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #26
    *ggg ha wenn du mit deinen Glöckchen da anfängst *g

    ha gottchen.. so tröpfchen.. *G.. *träum lol.-.
    ne, aber wenn man die fühlt./leckt.. is scho geil.. *G,.. besonders weil man denn ja weiss das er will un so.. alles mit sich machen lässt usw. *g..

    oh man.. oder wenn er seinen Oberkörper so nach oben oder innen wölbt... oh man.. *g

    ich glaub, ich sollt besser net mehr dran denken.. *gg.-.-

    wenn er so ohne klamotten in dem Moment vor einem steht.. einen näher an sich ran drückt.. *hrhr *ggg

    vana
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #27
    Ich glaub ich nehm als Titel "glöckchengeile Ratte" oder so *ggg*

    joooo herrlich wenn man dann mit den Tropfen rumspielt ....und sich dann mal nach unten begibt um sie abzulecken....*g*
    und ihn dann gleich mal im Mund versenkt.....

    oder wenn er auf dem Bauch liegt...und man mit den Händen "drumherum" massiert...und er jedes mal wenn man gefährlich nah kommt das Becken anhebt, damit man mit der Hand drunter kann........:drool:

    erm...ich glaub wir werden gleich gelöscht oder so *G*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #28
    aeh.. wo denn hin !? wenn er auf dem Rücken liegt.. dann käm ich zum Arsch.. aber da will ich doch gar net hin.. *ggg

    oahr.. aber wenn ers becken hebt un dabei leicht stöhnt *gg oahr.. hammer *g..

    wieso denn gelöscht ?! wir tippern nur unsere geilheit abb *lol

    oder, wenn mna ihn nebenbei küsst..also auf den mund.. er dann heftiger küsst *ggg un dann nebenbei mit der hand an IHM rumspielt *ggg


    vana
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2003
    #29
    *hähä*

    Interessant mit euch beiden ...

    Na, wenn man jetz ma so überlegt, am geilsten macht mich auch, wenn ich merk, dass mein Schatz richtig rattig wird *ggg*
    Haaahhhh und des merkt man so schön.
    Eigentlich muss ich ihn nur ma ne Minute länger am Hals küssen und er geht ab... *fg*

    Deswegen machts uns doch auch an, wenn er ne Morgenlatte hat, so von wegen *rrrrrr* er is geil/oder auch nich. ;o)
     
  • pimpolino
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #30
    also ich für mich persönlich liebe sex am morgen...deshalb nutze ich das auch oft aus, wenn mein schatz ne morgenlatte hat. wenn ich dann ein bisschen an ihm rumgespielt habe, geht er meist aufs wc, und danach gibts dann sex...
    ist schon meistens so... wenn wir beieinander übernachten

    sex am morgen ist auch total gesund!!!
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #31
    @vana, chilly

    ich hätte ja nie gedacht, das ihr Mädels so scharf abgeht, wenn ihr nur an die Latte Eurer Freunde denkt?

    Wenn man das so hört, ist das Single-Leben echt grausam für einen Mann....::cry: :cry: :cry:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #32
    hm.. doll jetz muss ich alles nochmal tippern *grr *ggg

    hab grad gelesen das da Bauch un net Rücken steht *gg hast wohl noch schnell geändert, oder wie ?! :zwinker: tz.. :blablabla *g
    hm.. wenn er auf dem Bauch liegt küsse ich immer seinen rücken/hintern (dser soooooo was von süss is *ggg :drool: :verknallt ) na jo.. un die Oberschenkel n bissl.. dann kann er s eh net lang aushalten un dreht sich um.. s nächste ma darf er sich halt net umdrehen *gg *hrhr aber stell ich mir auch goil vor *fg

    hm..freut mich wenn das hier interessant is.. is ja auch Sinn des Forums.. oder net !? *gg

    ha ja.. *g *träum* *lol

    sex is immer gesund.. verbrennt die meisten kalorien, macht am meisten spass, von den sportarten her.. usw. +ggg :grin: :grin:

    so un zu guter letzt noch n smile den ich sowas von Hammer find ,. *ggg (aber net besser als die latte von meinem schatz*ggg) :wuerg: *g

    vana
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #33
    och Yuxi.. *tröst* *gg

    hm.. es handelt sich ja net NUR um die Morgenlatte von ihm.. *gg.. hängt halt alles n bissl zusammen...
    aber alles hat Vor- un Nachteile *g

    obwohl.. *g n ja.. sag jetz lieber nix.. *g

    vana
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #34
    ...ja wir Männer können auch davon schwärmen, wie wir euch verwöhnen. Denn Euer Lustzentrum ist auch geil anzusehen!!


    ohh jaa!!

    :drool:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #35
    Yuxi erstell doch mal n thread drüber.. würd mich auch interessieren was da die Männer so denken *g..



    vana
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #36
    ...ob man das hier so öffentlich darf?? Würde ich gerne machen, denn wir haben schöne Ideen und Phantasien, wie wir es Euch machen könnten.

    Aber ich werde hier ja nicht ernst genommen, wie man oben sehen kann. Schade. Dann heißt es vielleicht nur, der ist ja nur geil und will sich daran ergötzen was die anderen schreiben.

    Schade, aber vielleicht mache ich es doch....




    :drool:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #37
    @Yuxi.. ich habs schon gemacht.. schau ma "Feuchtes Revier" :zwinker:

    wieso sollte man sowas denken ? Entschuldige, aber tun wir das hier nicht irgend wie alle.. wir fragen un geben Antworten.. un na ja.. tippern ma so wie chilly un ich das getan haben.. *g..

    jeder wird hier nach seiner Meinung gefragt.. un wer weiss, vielleicht findens wir ja so hammer, dass wir des unsern schatz mitteilen.. !?.. ich würd da nix schlimmes bei finden..
    Immerhin will man doch immer wissen was der Partner grad denkt. ok manchmal net.. aber meistens..

    ich selber finde das relativ normal. un wenns dann doch zu hart wird.. macht man sich halt freundlich drauf aufmerksam.. un scho wars das *gg

    vana
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #38
    is das ein problem? :grin:
    ich konnte die unterhaltung von chilly und vana auch nur ertragen, weil ich meinen freund bald seh *sabber*
    naja halt jetz besser meinen mund bevor das ausartet :drool: :drool: :drool:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #39
    bei mir genau so wie bei Erdbeere *ggg

    vana
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #40
    ...natürlich macht das einen heiss, wenn man das so hört.
    Hätte jetzt auch gerne ne Freundin, die so drauf wäre und auf ein Glöckchen hört!

    :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten