Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Montoyafan
    Montoyafan (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    30 April 2004
    #21
    Hallo,

    wenn man im Internet etwas sucht findet man viele Versionen zur Morgenlatte.

    Auch sowas hier zum Beispiel:
    :grin:

    Ich persönlich glaube, auch wenn "das_kleine" einen interessante Artikel dazu gepostet hat, auch das es was mit dem Urin und der Blase zu tun hat.
    Ich habe nämlich immer nur eine Morgenlatte wenn ich dringend pissen muss, sonst nie.
    Daher bevorzuge ich den Ausdruck Pisslatte! :grin:

    Cu
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #22
    Also,um das mal klar zustellen,mein Freund war vorher auf der Toilette...naja und ich bin normal auch ein morgenmuffel,aber das hat mich doch echt richtig aufgeweckt und stimmt,er is der typ der abends immer müde ist und morgens dann ausgeschlafen,aber bei mir isses leider umgekehrt...
     
  • mausewix
    Gast
    0
    30 April 2004
    #23
    also ich bin morgens aber auch sehr viel entspannter als abends
    man hat den kopf noch nicht so voll und ist schön ausgeruht da werden viele gefühle einfach intensiver wahrgenommen finde ich
    dummerweise kann man die morgenlatte nicht gut benutzen(unfair weil so hart wird er sonst auch nicht immer) weil ich bei jedem stoß dann ans pinkeln denken muss
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 Mai 2004
    #24
    Ja, am Morgen ist er immer so total hart wie sonst nie :angryfire

    und ich sein Besitzer bin noch sooo müde :rolleyes2

    Meine Freundin ist übrigens nie dabei, wir haben noch nie zusammen übernachtet. Und mit der Morgenlatte kann ich gar nichts anfangen, die ist viel zu hart. Auch pinkeln geht nicht. Ausser in der Dusche, der Strahl geht nämlich steil nach oben, ich müsste so ein U-rohr kaufen
     
  • Meekly
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #25
    *g* Ich hab meine kleine auch so schon mal im Schlaf geweckt..
    Erst ganz sanft angefangen und dann hat man auch schon gemerkt wovon sie plötzlich träumte! Und wenn sie dann auch deinen Namen im Schlaf stöhnt, das hat schon was für sich! Letzendlich war sie dann so erregt, dass wir sex hatten und sie plötzlich wach wurde.. Wusste erst gar nich was geschah, leicht verwirrt.. Aber auch nich länger als 2sec.. und dann gings richtig los :grin: *g*
    Seid dem macht sie das dann auch gern mal bei mir :smile:

    Also, ich kann das wecken nur empfehlen :zwinker:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #26
    Wenn ich im Schlaf ne Erektion habe, bekommt meine Freundin das meist zuerst mit. Das ist besonders geil, wenn sie mich wach macht. Dann gehts auch gleich, ohne ein grossartiges Vorspiel zur Sache.

    Meine Morgenlatte will nur pinkeln! Das ist irgendwie ein anderes Gefühl.
     
  • Civor
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #27
    hm? heißt das jetzt das wenn ich zB irgendwo besoffen einpenne evtl jeder der an mir vorbeiläuft sehen könnte, dass ich im Schlaf ne Latte habe..? komische vorstellung^^
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #28
    jo, sex mit der morgenlatte ist am geilsten, vorallem wenn sie durch mein an ihr rumstreicheln aufwacht
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    2 Mai 2004
    #29
    Hat bei mir auch nichts mit der morgenlatte zu tun. Wenn ich ne Morgenlatte hab, heißt das trotzdem noch nicht unbedingt, dass ich Lust auf Sex hab. Genausogut kann es sein, dass ich Lust auf Sex hab aber gerade keine Morgenlatte.... :smile:
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #30
    Wie findet ihr es morgens überrascht zu werden?Also so ganz unerwarteten Sex....
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #31
    Das ist das geilste was ich bisher erlebt habe!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #32
    Da gehts mir auch so. Wenn ich eine Morgenlatte habe, denk ich auch nicht unbedingt an Sex. Aber während des Schlafens überrascht zu werden, das ist verdammt geil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten