Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gohan+Jeanne
    0
    23 Oktober 2005
    #1

    morgenständer.. störts freundin?

    stört es eure freundin wenn(falls) ihr nen morgenständer habt? meine störts gotsei dank nich aber für mcih is das irgendwie peinlich
    udn was mich interessierenn würde is... wie kommt es eig zu nem morgenständer
    wisst ihr da was? wenn ja bitte erzählen
    danke jetzt schon mal
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #2
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #3
    Warum sollte uns das bitte stören? :tongue:
     
  • lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #4
    warum ist dir das bitte vor deiner freundin peinlich ?????
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #5
    Hab ich mich auch gefragt :eek:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #6
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.060
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #7
    Nö.... das wird ausgenutzt... Sex ist der beste Wecker! :eek4:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Oktober 2005
    #8
    Dito!
     
  • Gohan+Jeanne
    0
    23 Oktober 2005
    #9
    mir isses nich peinlich nackt vor ihr zu stehen oder sonst was aber manche sachen sin einfach peinlich..is nun mal so
    aber danke für die antworten und auch noch so schnell und viele)
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #10
    Vor meiner Freundin ist mir nun wirklich gar nichts peinlich. Und ne Erektion schonmal überhaupt nicht.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    23 Oktober 2005
    #11
    Eben, denn die hab ich ja nicht ohne Grund :link:
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #12
    Nö sie störts nicht, aber sie macht dumme Sprüche wenn sie den kleinen sieht ^^
     
  • EdwardHyde
    EdwardHyde (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #13
    Meine Freundin störts net, eher das Gegenteil :grin:
     
  • sexboy
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #14
    meine freundin haz erst vor kurzem entdeckt, das mein kleiner Freund am morgen auch schon aufsteht. sie fragte mich dann auch warum, aber im grossen und ganzen hatte sie ziemlich freude daran! (so wie sie rumgespielt hat....)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #15
    joa.. *g

    wenn man sich umdreht und da so was hoch steht :grin: *rumspiel* :smile:

    also peinlich sein muss dir das nun wirklich nicht.. kannst doch auch nix für??

    vana
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #16
    ständer am morgen vertreibt bei richtiger benutzung kummer und sorgen... :smile:
    ich find`s gut wenn man das auch ausnutzt sofern die freundin mitmacht...
    kommt z.t. durch falsches signal wegen blasendruck...also einfach mal auf toilette gehen
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #17
    NEIN, ganz im Gegenteil :zwinker: Morgens haben zwar Männer immer mehr bock auf sex, aber wenn er dann ne morgenlatte hat kann man ja gar nicht nein sagen und bekommt automatisch lust und wenn er dann noch halbnackt neben mir liegt... *schwärm*
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #18
    wieso sollte das stören? Ist doch praktisch...Kann man gleich unter die Decke grabbeln und den Liebsten gleich mal ein wenig wachlecken...ok ok das würde ich auch machen ohne das der Ständer morgens da wäre! :drool:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #19
    Nö, stört nicht. Warum sollte es auch? Und peinlich braucht dir das erst recht nicht zu sein... Ist schließlich was ganz Normales.
     
  • Gohan+Jeanne
    0
    23 Oktober 2005
    #20
    das blöde is nur dass mir da was ganz anderes eingehämmert wurde (in der seualerziehung) was normal is und was nich
    stimmt schon ich kann nix für und ich hoff einfach mal dass mir es irgendwann nich mehr peinlich is
    ok wenn meine freundin das alles machen würde was ihr da aufgezählt habt würd ich mich am ende doch ziemlich wundern (sie isn bissi verklemmt aber macht mir nix aus soll heißen sex is nur dann wenn SIE lust hat.. udn das heißt dann auch automatisch dass ich auch lust hab :link: ..weil da ja immern paar tage zwischen sind)
    ich glaub mal ich werd mir ihr drüber reden dann sollte das kein problem mehr sein (auch für mich nich mehr) mit ihr kann ich wirklich über alles reden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste