Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #1

    Motiv für erstes Mal

    Was war das ausschlaggebene Motiv für euer erstes Mal? S. Umfrage ^
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #2
    Alkohol & Gras, hauptsächlich.
    Wär ich nüchtern gewesen, wärs nicht dazu gekommen.
    Thema 'bereit fühlen' - das war für meine Verhältnisse da aber schon der Fall.. sozusagen, dass ich es durchaus 'gewollt' hätte - aber eben nicht so, sondern mit einem festen Freund, wenn ich da einen gehabt hätte.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    23 September 2004
    #3
    BEim ersten mal war es geilheit und liebe.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    23 September 2004
    #4
    Genauso, wie bei mir... zählt für mich auch nicht als 1. Mal...

    lg
    cel
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #5
    Erste große Liebe - erstes Mal aus Liebe (und auch ein bisschen Geilheit)
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #6
    Aus liebe :smile2:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    23 September 2004
    #7
    Hmmm, ich hab mal angekreuzt.."wollte es hinter mir haben" trifft am ehesten zu.
    Geilheit war es auf keinen Fall, und Liebe schon gar nicht...ich war zwar etwas verliebt in meinen damaligen Partner, und das es mit ihm ,den Erfahrenen, zum erstenmal passiert ist, war auch gut. Es war zwar nicht berauschend, aber ich bereue auch nichts.
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    23 September 2004
    #8
    tja, schwere Entscheidung! Habe mal aus Liebe angekreuzt. Wir waren damals ein halbes Jahr zusammen. Nur der Brüller wars leider nicht... :frown:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 September 2004
    #9
    So langsam wurde es mal Zeit -> Geilheit

    evi
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #10
    Eigentlich wars einfach Neugier. Aber ohne Liebe hätt ichs nicht gemacht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 September 2004
    #11
    Es kam über uns weil wir beide keinen Widerstand mehr leisteten, also eigentlich aus Liebe
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #12
    unter was ist NEUGIER einzuteilen??
    denn ich wollts nicht hiner mir haben und allzu geil war ich in dem moment auch nicht....
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #13
    neugier,liebe,geilheit...von allem ein bisschen was :smile:
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #14
    Hallo,

    hatte mein erstes Mal aus Liebe und Neugier. Es kam einfach aus dem Bauch heraus, ich wollte meine Freundin ganz nahe bei mir spüren. :gluecklic

    Matthias
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #15
    sagen wirs mal so, mein damaliger freund wollte es + ich wollts hinter mir haben!!!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #16
    Es gab die Gelegenheit, ich wollt es hinter mir haben und war in dem Moment total geil *g*
     
  • 24 September 2004
    #17
    Jaja, die guten Drogen[​IMG].
    Ich dächte aber das ich es nüchtern auch nicht getan hätte, da ich zu dem Zeitpunkt noch gar keinen Bock drauf hatte! Aber naja, you can´t rewind your live!
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #18
    Also bei mir war es eher eine Mischung aus Liebe und Geilheit.

    Ich steckte in einer Beziehung mit meiner ersten großen Liebe, wir waren beide "unbefleckt" und entdeckungsfreudig :smile:


    BEL
     
  • d4mn
    d4mn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #19
    Also ich war mit meinem Schatz im Bett, wir ham rumgefummelt und irgendwann kams halt über uns ^^ Also Liebe + Geilheit :tongue:
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 September 2004
    #20
    Da ich mir noch nicht sicher bin was Liebe ist und ob es Liebe war muss ich mich wohl aug Neugierde und Verliebtheit beschränken :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste