Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laura1983
    Laura1983 (35)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    in einer Beziehung
    26 November 2010
    #41
    Hallo ihr lieben....

    also mein Baby einen silbernen KA, habe ich Anfang Oktober geschrottet.:geknickt::flennen:

    Es war an einem Samstag auf dem Weg zu einer Fete. Ich habe beim rechtsabbigen ein anderes Auto vor mir übersehen und ich bin Ihm dann dann mit ziemlicher Wucht hinten reingefahren. Zum Glück ist keinem was passiert, aber mein schöner Ka war vorne ganz schön kapput. Laut Ford war es ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber zu Glück hat mir eine Arbeitskollege eine kleinen freien Werkstatt empfohlen. Sie liegt neben einem Schrottplatz und arbeitet mit diesem Zusammen.
    Die Werkstatt hat Ihn mir dann mit Teilen aus einem silbernen Ka mit Heckschaden für nur 1.100 Euro repariert.

    Hier das Album Link wurde entfernt
    Liebe Grüße Laura
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.407
    348
    4.795
    nicht angegeben
    26 November 2010
    #42
    Richtig zersägt habe ich noch nix. Nur mal ein ziemlich heftiger VorderAchsbruch bei einem Ford Fiasko, zum Glück im Stadtverkehr bei niedriger Geschwindigkeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste