Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #1

    Motto für 18.

    Hola
    also, bald werd ich 18 und das will ich auch feiern.
    Wir überlegen jetzt nur ernsthaft ob wir ein Motto bzw. Dresscode vorgeben.
    Irgendwann hat hier mal jmd. Links gepostet, hab schon gesucht aber leider nich wiedergefunden.
    Falls jmd. nen Link mit ner Seite für Mottos oder selbst ne Idee hat einfach mal posten :zwinker:

    muchas gracias, vuestro Zucki :smile:
     
  • drusilla
    drusilla (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #2
    Ähm...

    - 20er
    - 30er
    - 40er
    - 50er
    - 60er
    - 70er
    - 80er
    - 90er
    - Black & White
    - Quentin Tarantino
    - Moulin Rouge
    - berühmte Paare
    - Antike
    - Mittelalter
    - Karibik
    - Venezianischer Maskenball
    - ...

    mehr folgt, wenn ich wieder kreativ bin :zwinker:
     
  • User 73993
    User 73993 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #3
    Also witzig war ja so ein Geburtstag, an dem alle in Badesachen gekommen sind. Hab da so ein paar lustige Bildchen ^^

    Auch toll finde ich, wenn alle in weiß kommen!
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2007
    #4
    Motto: fear and loathing las vegas


    Eine der besten Partys die wir hatten :smile:



    [​IMG]
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 September 2007
    #5
    @Netter Kerl
    inkl. aufputschender Mittelchen? :zwinker:

    Also Black and White finde ich toll, wie wär's mit Gold & Silber oder allgemein : Dekadenz? :-D
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2007
    #6
    haben wir auch schon dran gedacht :zwinker:

    fänd ich auch cool, passt auch gut zu uns sowas freakiges

    auch ne geile idee, werd ich auch noch weiterleiten

    Black and White find ich mitlerweile abgedroschen, Gold und Silber find ich wiederrum interessant.
    Mal doof gefragt, was meinst du mit Dekandenz?
    Off-Topic:
    Hab schon gegoogelt aber da stand irgendwas von Kunst
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 September 2007
    #7
    Ich würde Dekadenz als sowas wie Bad Taste verstehen, also dass alle in so richtigen Scheißklamotten kommen. Oder ich würde es als Pennerparty verstehen...:tongue:

    Noch tolle Partymottos finde ich:

    50iger-Jahre Rock`n`Roll (toll dreckig und man kann sich gut verkleiden, auch richtig gute Musik zum Feiern, finde ich!)

    Horror-Party :cool1:

    Summer of 69 (so in der Art Woodstock-Revival, Hippies, freie Liebe und Frieden für die Welt!)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 September 2007
    #8
    :ratlos:
    Bitte? Dekadenz ist Protz, Reichtum, Miami Vice, Reich & Schön, richtig auf die Kacke hauen und so tun als gehöre man zur Society ;-)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    21 September 2007
    #9
    ich war neulich auf ner dekadenz mottoparty.war richtig cool was sich die leute haben einfallen lassen, hehe.
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    217
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #10
    Bad taste partys sehen lustig aus (pinke leggins,neon klamotten..riesige brillen..usw)
    Hier meist unter dem motto:"Trash the planet"

    auch lustig find ich irgendwie als motto rotlicht milieu/bordell... :zwinker: hatte mal ein gymnasium als abschluss-motto, war sehr witzig :tongue:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    22 September 2007
    #11
    Hmm....find ich irgendwie ausgelutscht
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 September 2007
    #12
    Proleten-Party war die beste Motto-Party bei der ich je war. Die Fotos finde ich heute noch zum schreien.
     
  • -Krümelchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #13
    Eine Freundin von mir feiert heut Abend in ihren 18. Geburtstag und das Motto der Party ist Oktoberfest! :cool1:
    find ich eigentlich recht witzig, hab leider nur kein Dirndl gefunden!
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #14
    Ich find immer mehr gefallen an Dekadenz, alternativ sonst Gold und silber. Kann man beides gut in die Einladungskärtchen einbauen. Außerdem wissen bestimmt 80% der Leute nich was Dekadenz eig. heißt, weckt also mehr Interesse.
    Werds mal meinem Freund vorschlagen was der davon hält.
    Danke :smile2:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #15
    :grin: :grin: :grin:
     
  • Saklo
    Saklo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    24 September 2007
    #16


    Ich überleg ich schon was ich zu meinem 18. Geb machen könnte. :tongue: Das mit einem Motto ist ne gute Idee, vor allem Las Vegas. Hat da auch wer Ideen was man zu dem Thema alles machen kann? (Spiele, Essen, Atmosphäre etc.)
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #17
    Hey, hab mit meinem Freund gesprochen und wir haben und nun für Dekadenz entschieden.
    Also danke nochmal an alle, die mit kreativen Ideen zu Rate standen, besonders natürlich an SexySellerie.
    Von mir aus wär das Thema also erledigt, wobei Saklo es glaub ich grad noch weiterverwenden wollte :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 September 2007
    #18
    Oh, jetzt fühl ich mich aber geehrt :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste