Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2008
    #1

    Motto

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und ihr seit etwas kreativer :smile:
    Es geht darum, wir haben am 21.12 unsere nächste Vofi von unserem Jahrgang und suchen dringen ein Motto für diese Party.

    Leider sind uns die Ideen für diese Party etwas ausgegangen und sowas wie "Chrismas" oder so wollte wir nicht.

    Nun hoffe ich, dass ihr uns helfen könnt!

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mottoparty
    2. Mottotage
    3. mottoparty dekadenz
    4. Motto-Party
    5. Welche Mottoparty?
  • *Fleur*
    *Fleur* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2008
    #2
    Wieso versucht ihrs dann nicht mal mit Weihnachten :tongue:

    Also um Themen vorschlagen zu können wäre gut zu wissen was ihr schon durch hattet.

    Also ich persönlich würde trotzdem zu etwas tendieren, dass mit Weihnachen, Winter oder so zu tun hat. Es bietet sich bei diesem Termin einfach an.

    Märchenstunde
    Christkind, Väterchen Frost & Co. (wieso muss es eigentlich immer der Weihnachtsmann sein)
    Weiße Nächte /White Nights (zwecks Schnee und so)
    ...

    Zu anderen Themen habe ich jetzt keine Ahnung, da ich ja nicht weiß was ihr schon alles diskutiert habt.

    LG
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.407
    348
    4.795
    nicht angegeben
    25 Oktober 2008
    #3
    Flatrateparty.

    Ehrlich mal, ich kenne Vofi-Paddys nur so, das man sich da billig so dermaßen zusäuft, bis man nicht mehr stehen kann.
     
  • Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2008
    #4
    mh nein, keine flatrateparty

    wir mieten immer einen club, meistens nur donnerstags, machen werbung usw weiter dafür, den eintritt kassieren wir und mit der theke haben wir nichts zu tun, dass macht alles der club!

    Und außerdem kommen keine kinder rein :smile: und wenn dann mit abgabe des personalausweises, bis 01. uHR!
     
  • butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2008
    #5
    Wie wäre es mit Hot Chocolate oder so... Wir wollen nächstes Mal einen Schokobrunnen mit Früchten und so aufstellen und dazu Glühwein.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #6
    Was ist Vofi?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste