Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    14 Februar 2007
    #1

    Mottoparty-50er

    Hallo alle miteinander,

    ich bin am Samstag auf eine Mottoparty eingeladen worden und hab keine Ahnung was ich anziehen soll.Thema ist 50er/Rock'n'Roll. Ich hatte jetzt an ein Bandeaukleid oder Ähnliches gedacht, aber so wirklich überzeugt bin ich davon nicht. Also an die kreativen Modeköpfe unter euch: Habt ihr eine Idee was ich anziehen könnte??

    Würde mich über schnelle Antworten freuen.Samstag ist ja nicht mehr lange hin.

    Lg,E.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mottoparty
    2. Filmfiguren, Mottoparty
    3. Welche Mottoparty?
    4. mottoparty dekadenz
    5. Bekleidung Mode der 50er Jahre
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #2
    kriegst von irgendwo schnell 'n petticoat her? ansonsten guck dir mal "grease" an, die rennen ja auch alle so in der art rum (lässt du dich eben zur not wie olivia newton-john in ein catsuit einnähen *g*)
     
  • Klinchen
    Klinchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten