Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #1

    Mozilla Firefox

    Hallo an alle,
    Ich hab ein Problem :grin:.
    Und zwar lässt sich Firefox nicht mehr starten, Fehlermeldung :
    "Das Gerät, bzw. der Pfad kann nicht geöffnet werden. Bitte stellen sie sicher, dass sie die nötige Berechtigung haben!" (so ähnlich)

    Tjoar, woran liegts? Platte ist zwar NTFS formatiert, aber Rechte richtig gesetzt (andere Programm in dem Ordner kann ich ausführen, Talkback z.B.). Hab es deinstalliert und in einen anderen Ordner installiert, und siehe da, es läuft.
    Trotzdem würde ich gerne wissen, wieso diese Fehlermeldung kam (Neustart hat übrigens nichts gebracht)! Jemand eine Idee?

    Danke!!!!

    Paule
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mozilla Firefox Erweiterung
    2. Software Mozilla Firefox: Element untersuchen
    3. mozilla-einstellungen...
    4. Internet Firefox-Probleme
    5. Firefox - Problem
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    16 September 2004
    #2
    welche version is es denn ? schon auf viren ueberprueft ?

    ist es schon firefox 0.10 pre ?
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #3
    Hab Antivir laufen, der Computer ist soweit ich das sagen kann virenfrei.
    Hab Firefox 0.10 pre, hatte davor 0.9.3, da kam der Fehler auch.
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    16 September 2004
    #4
    ok, hast du es schonmal versucht von wo anders zu starten, und bist du admin, wenn du es startest ?
    hast du es als admin installiert ?

    thx olli

    also gelaeufig ist mir der bug nicht, aber ich verwende auch kein windows :-P
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #5
    Wie gesagt, Rechte sind da, hab Administratorrechte, hab es auch als Administrator versucht, genau die gleiche Fehlermeldung. Ich kann den Fehler jetzt nicht reproduzieren, kommt sporadisch, aber wenn er erstmal da ist, geht er nicht wieder weg.

    Würde ich den Computer hier nur zum surfen verwenden, hätte ich auch linux :tongue:.
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #6
    da liegt ein Problem mit dem Firefox vor. Wenn ich bei mir Firefox in ein Verzeichnis kopier, dass Firefox heißt, geht das Mausrädchen zum Fensterscrollen nicht. Heißt der Ordner z.B. Firefox2 dann gehts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste