Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lez
    Lez (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    4 Dezember 2005
    #1

    MP3's anderem Player zuweisen

    Hey Leute,

    ich wollte fragen ob jemand weis wie man Mp3s wieder dem Winamp Player zuweist.
    Da ich den als benutze und die Mp3s sich automatisch damit abgespielt haben ("Blitz" - Icon) und ich jetz irgendwas installiert hab das ich mit einem Doppelklick was anderes öffne...
    Wie mach ich das das wieder Winamp das öffnet?


    Schonmal Vielen Dank im Vorraus


    LeZz
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. MP3 Player
    2. Frage zu MP3-Player
    3. HILFE!Mp3 Player
    4. cd mp3 player
    5. Suche Mp3-Player
  • nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #2
    Im Winamp: Ctrl-P -> "General Preferences" -> "File Types"
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #3
    am einfachsten geht's, wenn du winamp noch mal drueberinstallierst, dann werden die dateiverknuepfungen automatisch gesetzt.

    alternativ: im explorer extras/ordneroptionen/dateitypen, mp3 in der liste auswaehlen, auf aendern klicken, winamp auswahlen.
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #4
    Oder:
    Rechtsklick auf Mp3 Datei->Datei öffnen mit->dann das gewünschte Programm suchen und unten anklicken "Gewünschte Datei immer mit diesem Programm öffnen" (oder so ähnlich)
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #5
    Rechtsklick auf Datei--->öffnen mit...--->Winamp
     
  • MR.Walt
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #6
    bester und sicherster weg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste