Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fighter90
    Gast
    0
    6 Dezember 2006
    #1

    MSA! Umfrage zum Terrorismus!

    Hi leute bin auf einem Gymnasium und mach jetzt meinen Mittleren-Schulabschluss.Ich möchte hier eine Umfrage zu meinem Thema in der Presentationsprüfung starten.


    Unser Thema ist der Terrorismus.Ich bitte euch mir dabei zu helfen, in dem ihr alle antwortet.


    Dankeschön!!!!!!!!! Es wäre schon nett wenn alle die hier mal rein schauen auch abstimmen deswegen Danke!!
    D.A.N.K.E.
     
  • 6 Dezember 2006
    #2
    ne, hab mehr angst davor, das ich mir nen schnupfen hol...
     
  • Fighter90
    Gast
    0
    6 Dezember 2006
    #3
    hehe dass kann ja sein aba wenn man alles näher betrachtet dann ist es schon wichtig diese Frage zu stellen, um einfach die Reaktion der Mitmenschen zu erfahren und wie sie zu dieser Sache stehen.
    Deswegen frage ich dass! Aber danke für dein Komment^^
     
  • 6 Dezember 2006
    #4
    wieso ist es wichtig die furcht zu kennen?

    die furcht ist in demfall genau das was die terroristen wollen, furcht ist ein schwachpunkt :zwinker:

    ich hab ja auch keine angst, von nem blitz erschlagen zu werden, oder in nem autounfall ums leben zu kommen...:zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #5
    ich fühl mich weder bedroht, noch fürchte ich mich davor noch toleriere ich die einstellung von terroristen die glauben durch ihr tun was verändern zu können. es ist eh so dass sie nur aufsehen erregen wollen. wenn keine zeitung und kein sender der welt mehr drüber berichten würde wäre jede handgrnaate und jeder terrorist nutzlos. sind sie auhc shcon so aber das was sie erreichen wollen wäre dann nicht in die tat umzusetzen. ausserdem ists für mich irgendwie nicht in nächster nähe das thema daher lass cih mich nicht verrückt machen. warum über potentielle terroranschläge verrücktmachen? gibt ganz andre porbleme die man bewältigen msus und kann.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #6
    ne, ich fühle mich nicht bedroht! Da hätte ich mehr Angst, dass jemand in der Schule Amok läuft.. hier in der Umgebung hört man desöfteren solche Geschichten im Radio^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #7
    Indirekt. Gestern hat mir mein bester Freund erzaehlt wie er in den Kampf zwischen Terroristen und der irakischen Polizei geriet und er auf einmal unter Beschuss stand. :ratlos:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #8
    Indirekt, durch Innenminister wie Schily und Schäuble..
     
  • Fighter90
    Gast
    0
    7 Dezember 2006
    #9
    danke für eure antworten und bitte imma weiter voten müssen noch mehr sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste