Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLChicka
    LiLChicka (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    5 September 2007
    #1

    MSN Farbverlaufschrift

    Hey leutz^^
    also bei MSNplus gibts ja die option im farbverlauf zu schreiben aber man muss des halt dauernt neu anklicken und jetz wollt ich mal fragen ob es ein programm oda sonst was gibt damit man dauerhaft im farbverlauf schreibt??
    thx schonmal für eure antworten :tongue:
    lg LiLChicka
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. MSN
    2. MSN Gewinn
    3. Frage MSN
    4. msn frage
    5. msn "myspace-.exe" virus :'(
  • LiLChicka
    LiLChicka (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    6 September 2007
    #2
    hat keiner eine idee? :traurig:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    6 September 2007
    #3
    :cry: :flennen:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #4
    im farbverlauf dauerhaft zu schreiben geht glaub nicht.
    die funktion ist eigentlich dafür gedacht, den farbverlauf in den namen einzubauen.
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    8 September 2007
    #5
    ich hab jetz eine bei msn die des hat sie will mir aber net sagen wie sie es macht :kopfschue
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    16 September 2007
    #6
    Ahh so jetz weiß ichs wies geht: das ding heißt Message Gradiator und dafür braucht man msn plus :smile:
    funktioniert prima :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten