Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    23 März 2006
    #1

    *muck,muck* bald ist Ostern... GESCHENK für Partner???

    edit
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 März 2006
    #2
    Ich schenke nichts zu Ostern. Ist für mich ein ganz normaler Tag. :ratlos:
    Wenns denn was sein soll ein gebasteltes Körbchen mit Osterzeugs, Schokolade und so.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #3
    nichta auch noch ostern hört das denn gar nicht mehr auf?:ratlos:
    weihnachten->valentinstag->ostern
    mein gott
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #4
    Urks.

    Gar nichts?! Ich kann den Sinn darin nicht wirklich sehen.
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    23 März 2006
    #5
    ach Leute... nun seid doch nicht so muffelig :zwinker:

    ich persönlich finde Ostern schöner als Weihnachten :smile:

    und ich finde es schön etwas in den Händen zu haben, worüber er sich ein wenig freut :smile:

    liebe Grüßles
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #6
    Das einzige, was ich an Ostern fett finde sind die Süssigkeiten. Und dass ich meiner Mutter als Kind abgenommen habe, dass sie den Osterhasen schon mal gesehen hat. Er hätte goldenes Fell. Die Tradition ist nett - aber da schenk ich lieber ausserhalb, wenn ich grad mal Lust habe etwas.


    Seitdem ich mir mal die Eier farbig angemalt habe, lass ich's sein :schuechte :tongue: :engel:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #7
    Das wiederrum ist ne nette Idee darüber würde ich mich auch freuen ;-)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #8
    Süßigkeiten :grin:

    wir haben morgen einjähriges.. und Ostern find ich jetz net soo wichtig..

    vana
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #9
    Kannst ihm ja ein Körbchen selber basteln und mit Schokoherzen und ähnlichem füllen. Schau einfach mal in eine Confiserie,da gibts genug "herz"iges. Falls ihr mit Kondome verhütet,kannste noch paar lustige Kondome dazwischenpacken.:zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #10
    Ein kleines Körbchen mit Leckereien oder Obst. Kam jedenfalls immer gut an, egal bei wem:zwinker:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #11
    mein freund krischt nix. von schokolade wird der zu fett :tongue:
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    23 März 2006
    #12
    Eventuell ein kleines Körbchen mit kleinen Süßigkeiten...vielleicht auch nur einen Schokoladenmaikäfer...

    Seit wann ist Ostern etwas, wo man Geschenke macht? :eek: Außer Süßes versteht sich....bei uns gabs nie was, nur massig Süßes, und dat reicht ja auch...

    Zumal man kurz nach Ostern ja schon gleich die Weihnachtsmänner kaufen kann...:eek: :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    24 März 2006
    #13
    Mein Freund bekommt vielleicht einen Schoko-Osterhasen, mal schauen. Letztes Jahr hat er einen bekommen, aber das war auch deshalb, weil er über Ostern ein paar Wochen im Ausland war, da hab ich ihm den Schoko-Hasen mitgegeben. :smile: Mehr muß es auch nicht sein an Ostern, fände ich übertrieben sonst.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #14
    Och nö, zu Ostern gibts nix. Sehe ich nun wirklich als keinen tag an um seinen Partner beschenken zu müssen.
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #15
    Versteck' Eier auf der Wiese und dann sammeln gehn! *g* Und auf der Wiese kann man sicher auch noch ganz andere nette Dinge tun... :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #16
    Ich schenke auch gerne - brauche dazu aber keinen Anlass.
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #17
    Ich schenke auch sehr gerne, besonders meinem Freund etwas, aber zu Ostern bekommt er von mir ein Sheepworld-Schlaf-T-Shirt, was Süßes und natürlich mich :engel:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 März 2006
    #18
    Mein Freund bekommt einen 1,10 m großen Schokohasen...weil er immer so gefräßig ist :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 März 2006
    #19
    Sicher gibt`s was zu Ostern :grin: Ist seit Kinderzeiten her ein schönes Fest für mich gewesen. Und ich mach meinem Schatz gern zu allen möglichen Anlässen eine Freude.

    Mein Freund liebt Hunde, also hab ich folgendes Buch gekauft

    [​IMG]

    Das ist vollkommen putzig: verschiedene herrliche Hundefotos und dazu berühmte Zitate über Hunde als Freunde des Menschen.

    Dazu Schoki und ein Lindt-Häschen

    :herz:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #20
    wieso sollte ich zuostern was schenken? kommt garnicht in die tüte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste