Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #21
    Hab ich da was nicht mitgekriegt oder seit wann schenkt man denn zu Ostern? Naja, wär jedenfalls durch genügend Werbung und Propaganda wieder einmal gefundenes Fressen, um die Geschäftemacherei stärker anzutreiben. "Mach jedes Fest zu einem Grund, unnötige Geschenke zu kaufen!"

    Wenn man erst bis Ostern, Pfingsten, den Tag der Arbeit, Maria Himmelfahrt, den 4. Juli oder den Tag des Rektors warten muss, um seinem Partner was zu schenken, dann bin ich mal froh, dass ich nicht an Feiertage glaube. :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    24 März 2006
    #22
    :eek: Woooo gibts den?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 März 2006
    #23
    In der METRO (zumindest in Mülheim).
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    24 März 2006
    #24
    Normalerweise schenken wir uns nix, höchstens einen Schokohasen...(aber keinen, der 1,10m groß ist) :tongue: :zwinker:
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    24 März 2006
    #25
    mir ist da eine Idee gekommen...

    werde ihm ein super süßes Buch schenken :smile:

    ist eine Art Bilderbuch mit Hasen, die sich die Frage "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?" gegenseitig beantworten :smile2:

    hach ja ... das ist toll :smile2:

    liebe Grüßles
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    24 März 2006
    #26
    Zu Ostern was schenken? Äh nee würde es bei mir nicht geben. Ich glaube wohl es hackt!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 März 2006
    #27
    Jaaaa, das ist super, das hab ich meinem Freund zum "Dreimonatigen" geschenkt und er fand`s total putzig.

    [​IMG]
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 März 2006
    #28
    Off-Topic:
    Abgesehen davon, dass es mich nervt, dass immer, wenn jemand etwas schenken will, gleich "Kommerz!!" geschrien wird: Die meisten von euch haben an Weihnachten jemandem etwas geschenkt oder geschenkt bekommen. Da scheint Schenken okay zu sein. Wieso eigentlich? Was ist an Weihnachten so besonders? Ostern ist im Christentum das wichtigste Fest, wichtiger als Weihnachten. Ach so, aber aus christlichen Gründen feiert ja hier keiner Weihnachten. Also ist da der ganze "Kommerz-Sch***" erwünscht.

    Es war doch nur die Frage, was sie schenken soll, oder? Sie WILL ihrem Freund etwas schenken, da hilft es ihr auch nicht weiter, wenn jeder sagt, er bräuchte keinen Anlass, um seinem Partner etwas zu schenken.

    Versteht mich bitte nicht falsch, das soll nicht böse gegen Einzelne gemeint sein, ehrlich. Aber wenn ihr schon sagt, dass ihr eurem Partner nichts schenkt, aber in diesem Thread antwortet, dann macht doch zumindest einen kleinen Vorschlag, was sie ihm schenken könnte.



    Ich finde die Idee mit dem Buch eigentlich ganz süß :smile:.
    Was ich noch schön finde, ist Eiersuchen im Garten oder, wenn es regnet (was bei diesem Wetter gar nicht so unwahrscheinlich ist), eben in der Wohnung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste