Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chemia
    Gast
    0
    31 August 2007
    #1

    Multi Gyn

    ....
     
  • engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #2
    ja nehm die auch ab und zu, da ich auch total empfindliche Haut habe!
    Brennt beim draufmachen ein wenig, aber wenn du so gereizte trockene Haut da hast, dann beruhigt sich das gleich und es juckt nicht mehr.

    Bin voll zufrieden damit!!
     
  • Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    31 August 2007
    #3
    Hab ein bisschen gegoogelt :smile:
    Hier stehen Erfahrungsberichte
     
  • Chemia
    Gast
    0
    31 August 2007
    #4
    ....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    31 August 2007
    #5
    Das klingt ja gar nicht schlecht, vielleicht sollte ich mir die auch mal holen. Ist die sehr teuer? BEkommt man das in der apotheke?
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    31 August 2007
    #6
    Ich hatte Multi Gyn mal, aber es hat mir nicht geholfen.

    Ich benutze nun Deumavan, das extra für dünne, empfindliche Haut im Intimbereich entwickelt wurde.

    EDIT: von www.deumavan.de

     
  • Chemia
    Gast
    0
    31 August 2007
    #7
    ....
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #8
    Hmmm ... wie wäschst du dich denn im Intimbereich? Verwendest du Seife? Hältst du den Duschstrahl direkt drauf? Oder wie machst du das?

    Hört sich jetz wirklich blöd an, aber oft liegt die Lösung auch in solch banalen Dingen!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #9
    na dann kannst du ja mal von deinen Erfahrungen berichten.

    Was haben die 50ml gekostet??
     
  • Chemia
    Gast
    0
    31 August 2007
    #10
    ....
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #11
    KEINE INTIMWASCHLOTIONS. Du sagst ja schon ... ph-neutral! Das Scheidenmilieu ist aber nicht ph-neutral. Die Haut ja, aber das Scheidenmilieu ist sauer. Wenn du da was Ph-neutrales verwendest, zerstörst du die Scheidenflora, und somit alle wichtigen Bakterien.

    Nimm nur Wasser, und das mitn Duschstrahl bitte auch lassen. Vielleicht erledigt sich das ganze dann!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #12
    Muss aber nix mit dem duschen zu tun haben... ich pass da nämlich schon drauf auf und hab die gleichen Probleme trotzdem ab und an.
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #13
    ja klar, manche Frauen haben da generell ein Problem. Aber ich sag nur, dass es VIELLEICHT auch von dem kommen könnte. Einen Versuch ists ja wert oder?? :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #14
    Klar.. :smile: Hab mehr gemeint, wenn man da aufpasst und hat trotzdem immer noch Probleme, dass es eben nicht nur daher kommen muss. Möglich ists natürlich trotzdem :jaa:
     
  • Chemia
    Gast
    0
    31 August 2007
    #15
    ....
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #16
    Na ja, wenn du sagst, du beobachtest es ab der Mitte des Zyklus, ist es vielleicht ein Hormonproblem, welches evtl. die Sekretbildung vermindert, dadurch wird die Scheide trocken und rissig.

    Nimmst du die Pille??
     
  • Chemia
    Gast
    0
    31 August 2007
    #17
    ....
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #18
    Dann lies aber wenigstens genau nach, wie es mit dem Ph-Wert aussieht, obwohl ich ja von Intimseifen überhaupt nix halte. Das würde dir auch jeder Arzt, der auf einem aktuellen Stand is, sagen!!!
     
  • Chemia
    Gast
    0
    31 August 2007
    #19
    ....
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #20
    weil deine Scheide einen ganz tollen Selbstreinigungsmechanismus hat, und durch jegliche Art von Seifen, irgendwelchen Emulgatoren und Parfumstoffen wird dieser tolle Mechanismus unterdrückt/zerstört.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste