Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iAND
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #1

    Multiple Orgasmen???

    Ich hatte letztends eine recht intesive dikussion mit meiner freundin über den sogenannten "multiplen Orgasmus" sie denkt immer noch dass es keinen gibt,und nachdem ich ne stunde mit ihr diskutiert hatte-began ichs auch zu glauben.
    bräucht eure hilfe,ob es ihn überhaupt gibt und wenn ja,wie man ihn am besten praktizieren kann^^
    gz iAND
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Dezember 2006
    #2
    Ja es gibt multiple Orgasmen. Das wurde auch schon von irgendwem irgendwann nachgewiesen. Und jetzt? Möchtest du eine Prämie dafür, dass du recht hattest? :link:
    Besser du verlangst eine Siegerprämie von deiner Freundin^^
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #3
    ja gibt es! eindeutig!
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #4
    ja. sowohl klitoral als auch vaginal. wobei ich klitoral noch keine erlebt habe (brauch da immer eine gewisse pause und komplette neue erregung, um wieder einen "hoch zu bekommen" :tongue: ), und vaginale nur mal alle paar monate welche erlebe (das ist dann allerdings ein hochgenuß -da löst einer den nächsten förmlich ab). ein einzelner vaginaler orgi ist mir aber immer zu wenig, um mich befriedigt zu fühlen, darum habe ich's lieber klitoral.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #5
    Gibt es, aber nicht immer... Meine Freundin ist je nach Stimulation dafür empfänglich...

    Da muss ich sanft (!) weiterstossen/lecken, wenn der erste Orgasmus da war... Wenn meine Freundin dann wieder die Erregungsphase erreicht hat, kann es auch wieder etwas wilder machen... Wenn ich aber nach dem ersten Orgasmus zu wild bin, kann es sein, dass dass sie irgendwann gar nix mehr spürt...
     
  • cohmit
    cohmit (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #6
    jawohl den gibts.hab ihn schon bei meiner freundin ausgelöst:drool:
    ist aber nicht sehr leicht gewesen , im grunde nur eine frage des richtigen moments:cool1:
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #7
    stimmt... Aber was tut man nicht alles :engel: ...

    Bei ihr war Lecken angesagt und Vibi-Einsatz mit G-Punkt Stimulation und danach Sex ... schüttel... bei der Erinnerung werde ich ganz wuschig :schuechte
     
  • cohmit
    cohmit (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #8
    mach alles manuel, nur mit der zunge,also nix vibi:tongue:
    flinker feger:zwinker:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.195
    168
    472
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2006
    #9
    Gibt es auf jeden Fall.
    Ist bei mir, beim Lecken, fast Gang&Gebe, wenn man(n) sich an meinen Rhythmus anpasst und nach dem ersten vorsichtiger weiter macht und so, hat schon jmd gesagt...
    Beim Sex schon was selteners, kommt aber vor (;
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste