Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 Februar 2004
    #1

    Multiple Orgasmen

    wir männer können ja leider keine haben....nach dem orgasmus geht es nicht weiter da müssen wir schon etwas warten....wie ist das bei frauen, wenn sie einen multiplen orgasmus haben....könnt ihr nach dem ersten orgasmus einfach weiter reiben?? wie macht ihr das bloß?


    greetz
     
  • Gismo.AT
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #2
  • Meisje
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #3
    wär froh wenn ich überhaupt einen hätte, danke das du mcih neidisch machst :zwinker: hab eher die ganze zeit das gefühl zu kommen .. so wie niesen ohnen niesen .. naja .. vielelciht kommt meine zeit ja noch und ich werde jauchzend von einen in den andern organsmus stolpern .. :tongue:
     
  • Dido
    Dido (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #4
    also ich muss gismo da mal recht geben :zwinker:

    ich bekomm das auch hin beim SB...
    *g*
    *stolz* wusste gar nich, dass das sowas besonderes ist... aber wer weiss wie das beim sex aussieht? kA

    mfg Dido
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    #5
    also ich kann das net.

    einfach weitermachen. brauch schon ne kleine pause.
     
  • hornyAngel
    hornyAngel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    #6
    also bei mir geht das... ich selbst mach dann nicht weiter weil mich alle kräfte verlassen... aber mein freund macht weiter und ich habs echt schon bis 8 mal geschafft.. aber irgendwann hatt man dann auch irgendwie echt keine lust mehr weil es echt anstrengend is
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    18 Februar 2004
    #7
    Nichts für ungut, aber ich schaffe fast immer inzwischen 2 mal zu kommen...
    Liegt wohl daran das meine Freundin ihre beine dann zusammen presst und ich dabei so mehr reibung habe.
    Manchmal jedoch mache ich sogar nach dem ersten kommen schlap. Hängt von der gesundheit ab, in den Fällen war ich meist erkältet...
     
  • 19 Februar 2004
    #8
    hi!

    Weiß jmd zufällig, wie das läuft, wenn man Viagra nimmt? Erhöht sich mit Einnahme der Pillchen die Chance, daß die Erektion nach dem Orgasmus erhalten bleibt? Oder schlafft er ganz normal ab?
     
  • 19 Februar 2004
    #9


    WoW, bist wohl ein Meister der Tantra. Ich kann zwar, je nach Errektionsintensität (was für ein Wort :grin: ), paar Minuten weitermachen nachdem ich gekommen bin, aber nochmal zu kommen - sowas ist eher nicht drin.
     
  • El Mariachi
    0
    29 Februar 2004
    #10
    also ich mach (wenn ich bock hab) nach dem ersten orgi einfach weiter...
     
  • simple
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #11
    hm also nbei mir is (leider) nach dem ersten Orgasmus auch eine kleine :smile:p) Erholpause angesagt. Aber das Zauberwort heißt "PC-Muskel". Google mal ein bisschen :link:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #12
    ich brauch erstma n paar sekunden pause bis das zucken wieder aufgehört hat, sonst fühlt sich das komisch an und ich halts net lange aus
     
  • Kadi
    Gast
    0
    1 März 2004
    #13
    beim SB brauch ich da auch immer pausen... beim vaginalen orgasmus ist das aber anders... da macht mein freund immer einfach weiter und ich drehe bald durch :drool:
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    1 März 2004
    #14
    stimmt da kadi zu

    beim klitoralen kann ich nciht gleich weitermachen, da ist das zu empfindlich...aber beim vaginalen gehts sofort weiter und das ist hammer :zwinker:
     
  • Kadi
    Gast
    0
    1 März 2004
    #15
    arrrrrhhhhhhh... ganz viel geile orgasmen hintereinander bis man sie nicht mehr zählen kann... *träum*
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    1 März 2004
    #16
    Wie bekommt ihr denn den Vaginalen Orgi?
    Einfach durch Poppen oder gibts da nen Trick?
    Meine Freundin hat da nämlich so ihre Schwierigkeiten und ich hab keine Ehrfahrung mit Vaginalen Orgasmen, nur mit den andern :zwinker:
     
  • sonnenblume86
    0
    1 März 2004
    #17
    mein freund kann definitiv multiple orgasmen haben...fragt mich nicht wie er das macht,aber manchmal macht er dann einfach weiter nachdem er gekommen ist... :anbeten: hachja und ich geniesse :drool:
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #18
    kann mir mal einer das wort "multiplen" erklären
     
  • sonnenblume86
    0
    1 März 2004
    #19
    multiple=mehrere
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #20
    wurd hier auch schon gesagt.. also, beim Sex, kann ich öfter kommen (mein Süßer hat ne gute Ausdauer *grins*)
    Beim Fingern auch, aber bei allem, was sich an meinem Kitzler abspielt, tun Berührungen nach dem 1. Orgasmus ein bißchen weh, weil dann dort alles zu empfindlich ist.
    @ Bärschen also ich komme vaginal dadurch, dass mein Süßer beim Sex eben auf den G-Punkt trifft.. bei mir ist das erst so ein Gefühl, als müsste ich meine Blase entleeren, aber wenn das kurz überwunden ist,hat man (Frau) 'nen wunderschönen Orgi :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste