• Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    19 September 2004
    #21
    Waere ich der Typ gewesen hätte ich die Aktion abgebrochen...... Hört sich vielleicht blöd an aber ich finde es in dieser Form ziemlich unhöflich!?
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #22
    :bandit:
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #23
    B]- habt ihr schonmal gemerkt, dass ihr im gegensatz zu männern mehrere sachen parallel tun könnt? beispiel?[/B]
    Jo. Mit Schatz telefonieren, TV gucken, im Forum lesen/posten, Katzen streicheln, was trinken, rauchen...

    - könnt ihr beim sex noch nebenbei radio hören oder tv sehen, kriegt da auch alles mit und kommt trotzdem zum orgasmus bzw. könnt den sex/die sb genießen?
    Also zum Anfang geht das ja noch...
    Aber irgendwann konzentrier ich mich so sehr auf die wunderschönen Gefühle, dass ich nicht mal mehr meine Hände koordiniert bekomm :link:

    Na, dann darf ich dich herzlich zu einer Fahrt mit mir einladen!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 September 2004
    #24
    Hab mich schon fast ne Woche von der Drachenlady rumkutschieren lassen.. sie kann nicht nur Kurven ziehen wie ne 1 sondern sich auch noch nebenbei ne Wegbeschreibung merken und fehlerfrei abfahren in einer für sie völlig unbekannten Stadt.. :zwinker:

    @ Topic..

    Es kommt drauf an welche Dinge man gleichzeitig tut.. im kommunikativen Sinne haben Frauen einen großen Vorteil.. doch diesen verlieren sie, sobald bestimmte Gefühle entstehen.. in dem zusammenhang fällt es ihnen dann auch schwer Probleme zu lösen.. daher wird das Gehirn des Mannes teilweise auch als Problemlösungsmaschiene bezeichnet.. der Mann kann sein Multitasking aber sehr stark durch die Gewohnheit erweitern.. z.B. beim Sex kann ich Zeitgleich die wichtigsten Glieder problemlos koordinieren, weil vieles in die Gewohnheit übergegangen ist.. :zwinker: nebenbei läuft dann meistens Musik, die aber ab einem gewissen Punkt nur noch unterbewusst wahrgenommen wird...

    Grundsätzlich muss man aber sagen, das nicht jeder Mann die typisch männlichen Fähigkeiten besitzt und das gilt natürlich auch umgekehrt für die Frau.. Wir Menschen sind halt unheimlich individuell.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten