• *sternchen*
    0
    5 Juli 2004
    .....

• CreamPeach
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    ich auch nich@ ausprobiert, aber wenn er nich ganz so wild daherkommt *g*, ist das bestimmt ne nette abwechslung ;-)

• 10 Juli 2004
    LMAO... etablierte Mitglieder... zu geil!!! :grin:

• marcalvin
    marcalvin (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    Ich mach das eigentlich regelmässig, die meisten Frauen haben auch kein Problem damit.
    Meistens lasse ich mir vor dem Ficken einen Blasen, wobei sie dann vor mir kniet. Leichte Stossbewegungen mach ich eigentlich immer, je nach Frau auch heftigere.

Nach dem Ficken mach ichs am liebsten so, dass die Frau mich durchs Blasen zum Abspritzen bringt. Meistens liegt sie auf dem Rücken und ich knie über ihr. Auch dabei stoss ich meistens leicht zu.

• Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 Dezember 2006
    Wenn er mir ohne Vorwarnung seinen Schwanz in den Mund stoßen würde, würd ich wahrscheinlich vor Schreck zubeissen. :eek:
    Aber zum Glück macht mein Freund sowas nicht.
    Er genießt es eben, dass er sich beim Blasen mal ganz entspannen kann und nichts machen muss.

• Night-star
    Night-star (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    oh.... zubeissen? hilfe...:tongue:

• koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    8 Dezember 2006
    Ich mag es gern, wenn mein Freund beim Blasen etwas "mitmacht". Das heißt ja nicht, dass er mir seinen Penis ohne Sinn und Verstand sonstwohin rammelt.

• *Sonnenblume*
    0
    8 Dezember 2006
    Also ich würde das sehr gerne mal mit meinem Freund ausprobieren. Aber er würde das niemals machen wollen...

(Wie man sieht, jeder hat da eine andere Meinung. Das finde ich auch gut so und das sollte man auch tolerieren.)

• BoeseLiz
    BoeseLiz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    8 Dezember 2006
    ich habs noch nicht erlebt, aber toll finden würde ich das wahrscheinlich nicht, denn wenn ich seinen schwanz im mund hab will ich bestimmen, was passiert, er soll da nicht wie wild rumrammeln. no thanks... :mad:

• -astrid-
    -astrid- (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    Single
    14 Dezember 2006
    habs schon öffters mit mir "machen lassen". am besten gehts wenn ich auf dem rücken liege und der mann über mir kniet.
    was auch geil sein kann ist wenn ich vor ihm knie und er steht. wenn der mann dann meinen kopf hält und zustösst bin ich ihm so schön ausgeliefert :engel:

greets A.

• jellybaby
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    Xxxxxxxxxx

• Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    Mein Freund hat mir schon in den Mund gef....t. es ist ja nicht so das er in mir bis sonstwohin reinrammelt.:kopfschue Das muss ja auch jeder mit sich selber ausmachen. Ich finde es nicht schlimm.:smile:

• Butterbrot
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    ich mag das... ist meiner devoten ader zu verdanken *g*

Off-Topic:
    aber jetzt bitte keine pn's :ratlos:

• Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    Also bei einem Typen wäre ich fast mal "erstickt".... War so natürlich nicht gerade toll.
    Aber sonst gefällts mir eigentlich ganz gut:schuechte

• HornyPussy
    HornyPussy (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    Mir hat schon einer in den Mund gefickt und ist auch gekommen.
    Aber für mich war das nicht so der Bringer. Habs auch blos ihm zu Liebe zu gelassen.
    Würde es auf keinen Fall wieder machen. Wenn er ficken will, habe ich noch zwei andere "Löcher".

LG HP

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    Nee, habe ich noch nie mit mir machen lassen.
    Die Vorstellung finde ich jetzt nicht super toll aber auch nicht abstossend.
    Vielleicht irgendwann mal, muss aber nicht sein ... :ratlos:

• Ambergray
    Ambergray (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    Also erlebt habe ich es noch nicht.
    Aber ich würde es eventuell zulassen, wenn mein Freund es geil finden würde.
    Klar wäre es mir auch lieber, wenn ich die Zügel in der Hand habe.
    Aber wenn es ihm so sehr gefällt würde ich das sicherlich auch mal zulassen, solange es mir nicht fürchterlich unangenehm wäre.

• Cuchulainn
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    1. Grad das Gefühl mag ich manchmal
    2. Das auch
    3. Das aber auch

Und ich meine damit, dass ich sowas bei mir geschehen lasse!
    Wenn mein Ex nicht respektiert hätte, wie weit ich "ihn" drin haben will, dann hätte ich einen Homerun mit seinen Bällen geschlagen!
    Bei Frauen hab ich das auch schon gemacht. Aber selten. Und vorsichtig. Nur ein Stück weit halt. War ja schon toll, wenn sie ihn überhaupt in den Mund genommen haben...

• ~Lady~
    ~Lady~ (33)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    Ich schätze, so empfinde ich es auch...
    Wenn er bei Blasen mal so ein paar kleine Bewegungen macht dann ist das ok aber hier ist ja wohl was anderes gemeint.

Und ich find die Vorstellung so billig, wenn Männer da unbedingt ne kleine nuttige Freundin haben wollen, die brav ihren Mund hinhält und nichts weiter als ein Sexobjekt darstellt...
    (Soll nicht verallgemeinert sein, so wirkt nur der Anfangspost auf mich) :kopfschue

• Haschkeks
    Haschkeks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    Ich mag's einfach lieber, wenn ich beim Blasen die Kontrolle habe, denn wenn er sich allzu stark bewegt, macht sich bei immer ein latenter Würgereiz bemerkbar. :zwinker: Wäre dem nicht so, hätt ich nix dagegen, aber es is halt einfach für beide nich besonders schön, wenn man da so rumröchelt... :-D

Na ja, so seh ich das nicht. Wenn der Mann die Partnerin als reines Sexobjekt betrachtet, klingt das für mich nach einem Mangel an Respekt voreinander, aber den sollte man ihn einer Beziehung doch haben (Respekt natürlich - nicht den Mangel. :zwinker:).

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten