• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mund zu halten oder leichtes Würgen beim SEX?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer65792  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Lover hat den Wunsch geäußert, während ich beim Sex auf ihm oben sitze, mich leicht zu würgen oder mir den Mund zuzuhalten!

Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt!!!
Habt ihr mit sowas schon mal Erfahrungen gemacht?
findet ihr es anregend oder abartig?
 
A
Benutzer41033  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mund zu halten wär für mich okay ... hat irgendwie sowas von "bloß nicht zu laut stöhnen, sondern das ganze innerlich abspielen lassen" ... würgen wär ein absolutes no go für mich ... selbst wenns nur leicht ist ... auch das nötige vertrauen vorausgesetzt, würd das bei mir jegliche stimmung auf 0 setzen
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich mags schon ganz gerne ein bisschen gewürgt zu werden.
Aber halt nur leicht.
 
A
Benutzer57918  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
würgen? das würde ich niemals mit mir machen lassen...
mund zu halten fänd ich jetzt nicht so dermaßen schlimm, aber ich denke da hätte mein Freund auch keine chance mit
 
I
Benutzer66258  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
frag ihn mal warum er das mag?
für mich wär das ein absolutes no go!
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Kann es sein, dass es u.a. in diese Richtung geht?
https://www.planet-liebe.com/threads/luft-anhalten-f%C3%BCr-den-orgasmus.140816/

PS.: Im ersten Moment würd ich die Stirn runzeln und es wär gewöhnungsbedürftig für mich. Aber wenn jemand auf ein bisschen Sauerstoffmangel steht, würd ich das beim Sex auch unterbekommen. Von mir aus würde da aber nie die Initiative kommen, da müsste man mich explizit drum bitten.
 
A
Benutzer41033  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hm ... wie gesagt, das mit dem luft anhalten und dem mund zuhalten hat ja noch irgendwie was miteinander zu tun bzw kann ich mir vorstellen ... aber würgen ist doch dann schon ne andre dimension :ratlos:
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mund zu halten eigentlich nur wenns nötig ist, sprich einer von beidem zu laut ist. Aber würgen? Nääää, das würde mich total abtörnen!
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #9
ach genau danke jetzt fällt es mir wieder ein das würgen war es was mich bei den sex und submisson fotos so schockiert hat. derjenige der mich bei sex je würgt hat ne anzeige am Hals ganz einfach!
 
S
Benutzer65988  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was wir davon halten?
Ich finde es absolut krank... Man kann verschiedene Stellungen und Orte ausprobieren aber würgen oder Mund zuhalten, finde ich einfach krank.....
Meine Meinung....
 
C
Benutzer62966  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
M...mich leicht zu würgen oder mir den Mund zuzuhalten!

Probier's aus, dann weisst Du, ob es für Dich schön ist oder nicht.

Da ich eher auf die zärtlicheren (aber nicht minder leidenschaftlichen) Sexvarianten stehe, könnte ich es mir nicht vorstellen, auch nicht auf Bitten meiner Partnerin. Würgen hat für mich, genauso wie Schlagen, nichts mit Liebe zu tun.

CrazySchneemann
 
K
Benutzer65878  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Käme für uns auf keinen Fall in Frage....
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich würde mir Gedanken machen, ob ich mit demjenigen überhaupt zusammenbleiben möchte. Wäre mir eher unheimlich, wenn er den Wunsch hat, mich zu würgen. Das geht mir einen Tick zu weit..
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich finde es anregend
Es hat was von Kontrolle, absoluter Dominanz und so

Habs aber noch nie ausproibert, ich glaube, das würd meinem Freund auch zu weit gehen
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Was wir davon halten?
Ich finde es absolut krank... Man kann verschiedene Stellungen und Orte ausprobieren aber würgen oder Mund zuhalten, finde ich einfach krank.....
Meine Meinung....

Ich find's n bissl heftig, das als krank abzutun... N bissl Toleranz
anderen Vorlieben gegenüber wär manchmal nicht verkehrt.

@Topic
Meins isses net, aber probiert's doch mal, vielleicht gefällt's Dir
ja. Aber ich würd's nur machen, wenn Du ihm 100% vertraust und
wenn ihr ein nonverbales Safeword habt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer36316  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
du hast geschrieben "mein lover" und nicht "mein freund" (weiß ja nicht, obs in deinem fall das gleiche ist...) - kennst du ihn deiner meinung nach gut genug, dass du meinst du könntest ihn jederzeit unterbrechen? wenn nicht, dann würde ich es lieber nicht ausprobieren! wer weiß, in was er sich dann dabei reinsteigert wenn es seine phantasie ist, vielleicht denkt, deine gegenwehr wäre ein spielerisches anstacheln für mehr oder so.
für mich wäre das jedenfalls nichts, nicht, dass ich schlechte erfahrungen gemacht hätte, aber ich kann an so gewaltangehauchten gesten wie würgen sicher keine lust gewinnen. mund zuhalten wäre vielleicht ein kompromiss, den ich evtl noch eingehen würde.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
für mich käme das absolut nicht in Frage - da wäre die Stimmung gleich wieder auf null ... :kopfschue
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
die vorstellung jemanden zu würgen oder gewürgt zu werden, find ich absolut nicht ok!:kopfschue
 
S
Benutzer22582  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn ich genau überlege, hat das mein Schatz schonmal gemacht, aber ich hab es jetzt gar nicht so schlimm angesehen, wie es alle hier beurteilen. Es war aber nicht so, dass mir die Luft weg geblieben wär oder so.
Es war ziemlich spontan, aber wir wussten beide wo die Grenzen sind. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Ich denke, hierbei muss großes Vertrauen die Voraussetzung sein(Wir sind immerhin fast 2 1/2 Jahre zusammen).

Wenn du "deinem Lover" so sehr vertraust, dass du wüsstest ihr könntet jederzeit den Sex unterbrechen, egal wie erregt er ist, dann könntet ihr es probieren.

Liebe Grüße
*Scarlet*
 
Z
Benutzer19080  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hmm, ich sehe das anders. Wir haben das mal spontan probiert, d.h. ich hatte spontan während dem Sex die Idee, wusste aber dass sie eher sub ist und nicht beim kleinsten gespielten Zwang Panik kriegt, und dass sie mir vertraut. Und es war natürlich kein Würgen in gewaltsamen Sinn, sondern eher ein rhythmisches Verknappen der Atemluft, d.h. ich hab den Rhythmus vorgegeben und etwas über das "natürliche" Atmen hinausgezögert.
Ihr hat's offenbar gefallen, auf jeden Fall war sie "aktiver" als zuvor, und ihr Stöhnen und die Schluckgeräusche dazwischen... :drool: Beschwert hat sie sich danach nicht.

Müsste ich aber nicht jedesmal haben, und sie wahrscheinlich auch nicht. Aber jetzt wenn ich dran denke weiß ich was ich das nächste mal wieder mit einbringen werde...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #30
Für mich wäre es absolut gar nichts! da ich sowieso immer leicht ein Engegefühl der Atemwege habe, wäre es ein totales nogo und würde mich absolut nicht anmachen!

und zu dir: Solange es bei ihm nicht in einen Fetisch ausartet und du damit einverstanden bist, ist es ja in ordnung.
 
E
Benutzer65707  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Falls es dir gefällt kannst du das ja machen, aber Würgen oder gewürgt werden wäre in einer funktionierenden Beziehung eine der wenigen Sachen, die ich nie für meinen Partner machen würde! Wenn ich ihr je nach Situation an den Haaren ziehe oder Ähnliches ist das harmlos, wenn ich jedoch jemanden würge ist das die abgemilderte Form von jemanden umbringen. Vielleicht etwas überspitzt, aber da hört für mich der Spaß auf. Wenn ich an den Haaren ziehe kann ich niemanden umbringen, wenn ich aber würge....
Ausserdem ist dieses Verhalten an für sich schon überzogen, es ist ja eine Verhaltensweise die normalerweise signalisiert "ich mach dich kalt" und ein wenig Liebe sollte auch beim SEX noch dabei sein!

Wems gefällt bitteschön, aber musste mal kurz meine Anti-Meinung kundtun.
 
S
Benutzer66548  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt.
Also wer es ausprobieren möchte, soll es machen. Etwas rumexperimentieren gehört doch dazu, oder nicht? Vertrauen ist klar. Sollte immer bei solchen BDSM Spielchen dabei sein. Abartig ist natürlich auch schwachsinn! Und die Verbindung zum Erwürgen ist für mich auch sehr abwegig. Kontrolle ist doch das Stichwort. Wer gerne mal die Kontrolle abgibt, der sollte es mal testen. Evtl. erkennt man danach erst, das es viel Spass macht. Oder halt nicht. Ich teste sowas ganz gerne mal an. Aber immer mit Vorsicht. Ernsthaft verletzen will ich ja nun auch niemanden. Ich finde, man sollte nicht zu eingeschrenkt sein. Wenns beiden gefällt, ist alles(!!!) erlaubt. Solange beide bei klarem Verstand sind!!!
 
P
Benutzer Gast
  • #33
Also wenn sie es mag, würde ich sie würgen. Und nicht sie sich selbst.
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Würgen find ich super ... wenn man das Gespür dazu hat - und's beide geil finden
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Habe mal gelesen das durch das "Luftanhalten"(wie auch immer) das Herz schneller geht, adrenalien ausgeschüttet wird, sich der Blutdruck erhöht was zu einer besser Durchblutung alles Organe führt, ähnlich wie vor oder während dem Orgasmus.

Ich denke darin liegt für die Anhänger dieser Spielart der Kick, und nicht jemandem Weh zu tun oder Gewalt auszuüben.

Ich kanns mir nicht vorstellen, aber wems gefällt, und wer es mag soll es tun und sich auch über die Gefahren im klaren sein !
 
F
Benutzer7714  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also ich habs auch schon paar mal mit meinem Freund gemacht und wir findens beide total geil. Aber bei uns geht es nicht darum, dass dem anderen die Luft wegbleibt, sonder es ist mehr was fürs Auge. Ich finds geil meinen Freund leicht zu würgen, weils irgendwie ein Mchtgefühl gibt. Und umgekehrt ist es auch so. Aber wir würden uns nie gegenseitig weh machen.
Und solange es dabei bleibt (das man keine Schmerzen dabei hat, ausser man steht drauf :cool1: ) find ich das auch total okay :tongue:
 
W
Benutzer Gast
  • #37
steht der auf SM? ich mein jeder hat irgendwas was er erregend findet aber ich finds ein wenig komisch...:ratlos:
 
G
Benutzer66727  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Hallo,

ein interessantes thema habt ihr hier :zwinker: asphyxia oder atem reduzierung genannt ist denke ich ein fetisch wie vieles anderes auch.
es bedarf der geschmackssache jedes einzelnen dies gut oder schlecht zu finden. ich selber halte z.b. auch nix davon mich auspeitschen zu lassen oder gar gummistiefel zu lecken bzw.mir ins gesicht pinkeln zu lassen oder andere abarten was es alles gibt :eek:

ich persönlich habe einen fetisch für weibliche hände, die mir den mund zuhalten. hier ist ein gefühl u.gespür das sich nur schwer beschreiben lässt. ich geniesse so etwas auch "ohne sex". durch diese vorbelastung kann ich euch aber dazu raten, daß einfach mal auszuprobieren. lasst euch während dem sex ruhig mal zärtlich euren mund zuhalten bzw.tut es selber aktiv an eurem partner. ich habe mich jahrelang mit dieser vorliebe KRANK GEFÜHLT weil man über jeden Scheiss-Fetisch überall was liest u.findet, nur über das "eigentlich harmlose zärtliche mund zuhalten nichts" ......aber meine erfahrungen mit frauen in den letzten jahren haben gezeigt, daß diese sich über "diese neu-entdeckung" auch verwundert gefreut haben u.gefallen dran fanden :smile:

gut ich bin nicht unbefangen, schließlich würde ich ja schon alles dafür geben, einfach nur in den arm genommen zu werden u.den mund von einer schönen damenhand zugehalten zu bekommen :grin: selbst ohne das es zum sex kommen muss, aber auch während dem sex kann das schön aufregend sein.

Ein wenig zärtliche, ungefährliche Macht ausüben, kombiniert vielleicht mit frechen, aufreizenden sprüchen kann das zu hammergeilen höhepunkten führen. DAS GLAUBT MIR MAL :zwinker:
Und wenn ihr es perfekt machen wollt, dann fesselt euren partner, so das er eure hand nicht vom mund nehmen kann. und dann loslegen mit dem reizen u.ärgern....mmmhhhh

Viel Spass beim ausprobieren....von würgen halte ich nichts, weils einfach kein zeichen der liebe ist u.nichts mit frechem reiz meiner meinung nach zu tun hat. aber wie gesagt, jedem das seine :cool1:
 
D
Benutzer60456  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
mund zu halten

ka wir mussten noch nicht in dem maß leise sein das ich ihr den mund zuhalten musste oder sie mir

aber wer weiss wann das kommt ^^

würgen

ich weiss nur ich würde das nicht wollen und muss auch sagen ich würde es nie tun

das geht mir einfach zu weit einem menschen weh zu tun den ich doch liebe das kann ich mit mir im kopf nich vereinbaren
:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Mund zu halten oder leichtes Würgen beim SEX?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren