• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mund zu klein zum blasen

S
Benutzer136364  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen :grin:

Ich mal wieder..Alsooo,

hat jemand das gleiche Problem beim blasen? Das der Mund zu klein ist und schnell verkrampft?
Mein Partner hat zwar eher einen kleinen, aber dafür einen dicken. Und mein Mund ist wirklich
zu schmal bzw. zu klein. Hab ich bis jetzt immer auch von Zahnärtzen und Kieferortopäde gehört.

Jedenfalls, was macht ihr (die mit schmalen/kleinen Mund) um dennoch lange durchzuhalten?
Wie kann man das verkrampfen des Kiefers vermeiden? Und wie kann man den Würgereiz vermeiden?

@Männer: Was genau macht euch an? Wenn man ihn ganz in den Mund bekommt, oder wenn man mit der Zunge daran spielt?

Mein Partner meinte zwar, er steht drauf, wenn ich mit der Zunge daran spiele, aber merk schon, wie er mich sanft drückt, also das ganze in den Mund zubekommen.

Und ich liebe es, mit seinem besten Stück zu spielen. Würde aber gerne diesen scheiß Krampf nicht so schnell bekommen wollen (??).

Über Tipps würde ich mich sehr freuen :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Einfach mal zwischendurch ihn rausnehmen und nur mit der zunge drumherum spielen ohne ihn in den mund nehmen. Da dreht er eh durch irgendwann weil die lustkurve wieder abflacht, dann wieder in mund usw. Irgendwann bettelt er :grin:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich bekomme auch immer ganz schnell einen Krampf, aber ich habe gemerkt, wenn er steht und ich vor ihm knie, habe ich das Problem nicht. Ist für mich irgendwie angenehmer. Kannst du ja auch mal probieren :smile:
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #4
Lass dir 3. Zähne machen. Die kannst Du zum Blasen dann einfach rausnehmen und es bleibt mehr Platz für das gute Stück. Zähne stören sowieso nur beim blasen. :tongue:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
den würgereiz zu vermeiden oder wenigstens zu mindern ist eigentlich nur durch übung möglich. wobei ich das jetzt nicht ganz verstehe, inwiefern meinst du denn, dass dein mund zu klein ist? wenn er so tief kommt dass der würgereiz ausgelöst wird scheint es ja nicht an der breite zu liegen. dass mann nicht komplett rein kommt ohne richtung hals zu gehen (womit wir wieder beim würgereiz wären) ist normal.

was den krampf angeht, da müsstet ihr mal verschiedene positionen probieren. was für mich am besten geht, sowohl in hinsicht krampf/schmerzen als auch bezüglich würgereiz, ist, wenn man sich gegenüber aufm stuhl sitzt und ich mich dann nach vorne beuge. die logik erschliesst sich mir zwar nicht wieso das so gut geht, eigentlich ist der winkel ja nicht optimal, aber was solls - solangs funktioniert :grin: und für nen blowjob zwischendurch taugt das allemal.

was die vorlieben angeht: da ist einfach jeder mann unterschiedlich, und dich sollte vor allem interessieren, was deinem eigenen gefällt: mit hand oder ohne, eher zungenspiele oder eher tief rein... solange sich das für dich halt umsetzen lässt :zwinker:
 
S
Benutzer136364  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
.....wobei ich das jetzt nicht ganz verstehe, inwiefern meinst du denn, dass dein mund zu klein ist?

Also, ich bekomme meinen Mund nicht richtig auf. Wie beim Zahnarzt, wenn ich auf machen soll, dann spannt mein Kiefer schon und ich muss erstmal "knacken".

Einmal hat es gut geklappt, wo ich ihn so seitlich reingenommen habe. Also mit geklappt meine ich, dass es meinen Parnter gefallen hat.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
... und ich muss erstmal "knacken".
uiihh, jetzt habe ich aber was ganz anderes gelesen. :eek:

Normal ist doch so eine Eichel nicht viel größer als ein Lollyball und wenn die im Mund ist, reicht das meistens schon aus. Verständige dich mit deinem Freund, dann wird das schon.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Seitlich stell ich mir ja Komplitziert vor..
Hab auch nen kleinen Mund (macht jedenfalls beim Zahnarzt immer erstmal knack) naja..machs so wie es für dich am besten ist..bringt niemanden was wenn du dabei schmerzen hast
 
N
Benutzer Gast
  • #9
Also das mit dem Krampf ist völlig normal das hat jeder, dann muss dein partner das respektieren, wenn du kurz mit der Hand weiter machst und kurz den Kiefer zu entspannen.
Und das mit dem würgen ist wie oben schon gesagt muss man üben aber diese würgen oder auch Depp Throat genannt ist oft für die Männer sehr anregend, sprich doch mal mit ihm ob er das überhaupt so schlimm findet oder eher gut, auser natürlich wenn du das richtig schlimm findest :smile:
auserdem mach doch demnächst mal im Voraus ein Zeichen ab wie zum Beispiel auf die Schulter klopfen aus, welches er dann während des blow jobs macht wenn ihm etwas gut gefällt so kannst du seine Vorlieben am besten herausfinden, falles es euch etwas schwerer fällt darüber zu sprechen :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Das kenne ich auch.

Bei einem Sexpartner ist das ziemlich blöd gewesen, da habe ich auch nie lange durchgehalten.

Bei meinem Liebsten ist das immer verschieden, manchmal etwas grenzwertig. Ist er sehr dick, dann lecke ich eben auch mal viel und zwänge mir das gute Stück nicht permanent in den Mund. Es soll ja auch Spaß machen!

Was die Tiefe angeht: Ich habe da auch keine große Toleranz. Der Penis meines Liebsten hat eine ganz normale Länge, aber ich kann nicht deepthroaten. Ich habe derzeit auch keine Lust, das zu trainieren. Also nehme ich ihn eben nur so tief in den Mund, wie es angenehm für mich ist. Und das reicht ihm auch immer. :link:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Normal ist doch so eine Eichel nicht viel größer als ein Lollyball und wenn die im Mund ist, reicht das meistens schon aus.
das kann ich so nicht bestätigen - ich hatte bislang noch keinen partner, der damit schon glücklich gewesen wäre. gibt es mit sicherheit auch, aber die meisten hätten doch wirklich gerne etwas mehr - wobei diejenigen, die sagen, "lieber garnicht als son bisschen rumgenuckel" wohl eher selten sind.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
das kann ich so nicht bestätigen - ich hatte bislang noch keinen partner, der damit schon glücklich gewesen wäre. gibt es mit sicherheit auch, aber die meisten hätten doch wirklich gerne etwas mehr - wobei diejenigen, die sagen, "lieber garnicht als son bisschen rumgenuckel" wohl eher selten sind.
Jo. Mein Partner ist ja nun sehr empfindsam am Frenulum, da kann ich ihm mit Züngeln allein schon sehr viel Freude machen. Aber wäre das alles, wäre das vermutlich nicht genug. Allerdings kann er gut und gerne auf DT verzichten, weil er auch nichts davon hat, wenn ich das Würgen anfange.

Ich kann meinen Mund schon ganz gut aufreißen, aber dann kann ich auch nicht viel mehr machen als simples Rein-Raus, also einen Mundfick ohne große Varianz. Und das wiederum findet zumindest mein Partner auch nicht so prickelnd - zumindest wenn die Abwechslung fehlt.

Letztlich muss man das probieren.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #13
naja..solange kein Deep Throat verlangt wird..denke das wäre zuviel des guten..mal in den Mund klar, aber doch nicht vollständig..oder ist das heutzutage auch schon Standard?
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
So klein kann der Mund jawohl nicht sein das nichtmal die Spitze eines Penis hineinpasst. Dann würdest du nämlich nichtmal einen Esslöffel reinkriegen.
Es sei denn dein Freund ist bestückt wie ein Pferd.


Was deinen Freund anmacht musste schon ihn selbst fragen. Was nützt dir zu wissen worauf hier irgendwie irgendwer steht, wenn dein Freund das vielleicht gar nicht schön findet? Ich selber finde zum Beispiel Blasen wird völlig überbewertet, das einzig geile daran ist die Phantasie, und/oder ich habe bis jetzt keine Frau getroffen die das wirklich gut konnte oder sich ernsthaft darum bemüht hätte.


irgendwann sollte man mal ein Buch über die sonderlichsten Threats hier schreiben :upsidedown:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
So klein kann der Mund jawohl nicht sein das nichtmal die Spitze eines Penis hineinpasst. Dann würdest du nämlich nichtmal einen Esslöffel reinkriegen.
Es sei denn dein Freund ist bestückt wie ein Pferd.
Wie bist du denn drauf? :ratlos:

Sie schrieb doch, dass der Penis ihres Freundes sehr dick ist. Und nicht jeder Mann hat eine schmale Eichel - meiner nämlich auch nicht. Vor allem der Kranz ist sehr breit. Die Form lässt sich in keiner Weise mit einem Esslöffel vergleichen, zumal dieser andere Dimensionen (flach!) aufweist.

Und ja, ein dicker Penis kann sehr unangenehm sein und zu Krämpfen führen. Es kann eben nicht jeder Mensch seinen Mund sonstwie weit öffnen. Und nein, eine Bestückung wie ein Pferd ist da auch nicht nötig; es genügt schon, wenn der Penis einen etwas überdurchschnittlichen Umfang hat. Da muss man eben nach Lösungen suchen, wie man den Partner oral befriedigen kann, ohne dabei selbst Schmerzen ertragen zu müssen.

Sofern du nicht selbst schon diverse Schwänze gelutscht hast, solltest du dich mit solchen Kommentaren vielleicht zurückhalten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Das Problem ist auch das der Esslöffel nicht schreit, wenn er mal mit den Zähnen in Berührung kommt. Der Kerl am Schwanz aber vmtl. schon.

Wenn ich die Lippen als Schutz über meine Zähne lege, dann kriege ich grade meinen Zeige- und Mittelfinger zusammen aufrecht in den Mund. Das sind ca. 4cm. Ich hätte also bei welchen mit mehr als 4cm durchaus Probleme, die Zahnfrei zu blasen.
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wie bist du denn drauf? :ratlos:

Sofern du nicht selbst schon diverse Schwänze gelutscht hast, solltest du dich mit solchen Kommentaren vielleicht zurückhalten.

Nein habe ich nicht. Aber ich besitze einen Mund und einen Penis. Und angreifen wollte ich hier auch niemanden. Wenn ihr das Blasen nicht gefällt gibt es ja genug andere Möglichkeiten den Penis ihres Partners zu verwöhnen, ohne ihn sich gänzlich in den Mund zu stopfen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
naja..solange kein Deep Throat verlangt wird..denke das wäre zuviel des guten..mal in den Mund klar, aber doch nicht vollständig..oder ist das heutzutage auch schon Standard?
was heisst standard - es gibt einfach männer, die nur dem was abgewinnen können. wenn der partner der ts gerne nen bisschen nachdrückt spricht das eben dafür, dass ihm nen bisschen anner spitze nuckeln nicht ausreicht.
 
S
Benutzer136364  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Danke @all für die Antworten.

Es ist ja nicht so, dass es mir nicht gefällt. Ich nehme ihn gerne in den Mund :drool:
Und mein Partner meinte mal, als ich ihn fragte, was er genau mag: Am liebsten ganz tief im Mund.....(ein andermal)wenn ich ihn lecke....
Beim letzten Treffen ist mir halt aufgefallen, dass er meinen Kopf immer leicht drückt/schiebt. Er achtet aber auch auf meine Reaktionen, damit er dann wegziehen,aufhören oder weiter machen kann.

Ich wollte eigentlich nur Tipps oder Leidensgenossinen lesen, wie die damit umgehen. Ob man da den Mund auch irgendwie "vordehnen" kann wie bei der Mumu.

Hab mal irgendwo gelesen, dass man Kaugummi kauen soll, um den Kiefer zu trainieren :confused:

Und jaaa, mein Mund ist wirklich zu eng/schmal. Beim Zahnarzt und Kieferorthopäde müssen die bei mir immer mit Kinder Schablonen (diese Dinger für einen Silikon abdruck für ne Schiene) arbeiten.

Ich bekomme ihn ja irgendwie rein. Aber stellt euch einfach vor, ihr wollt einen Spagat versuchen.....Dieses ziehen in den Lenden...Genau so ist es dann, wenn das gute Stück im Mund steckt. Einfach, wegen der dicke/breite....

Dann schau ich mal beim den nächsten Male, wie ich ihn glücklich machen kann. Des ist wie eine eine Sportliche Meisterschaftspiel, bei der ich gewinnen will:drool::grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
wie gesagt - probier mit den winkeln. das macht viel aus - von "scheisse tut das weh" bis "hey, das geht richtig gut" :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren