Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    11 August 2004
    #21
    Gemacht habe ich das noch nie, könnte mir das aber schon durchaus vorstellen. Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall einmal gerne.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #22
    Bei mir brauch das kein Mann zu machen :zwinker: - erstens bin ich sowieso nicht so der Oral-Fan und nach dem GV dann erst recht nicht..
    Hab da also keinerlei Interesse dran.
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    11 August 2004
    #23
    ..alle Jungs/Männer(besonders fiep fiep), die hier sagen, würd ich nie machen, ich mag mein Zeug nich, dürften dann ja auch nich von ihrer Partnerin erwarten, dass sie es tut..gell?!? Wenn doch, dann sinds meines Erachtens Schweine..denn wer es selbst nich will, kann es von einem anderen erst recht nicht erwarten...
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    4
    Verheiratet
    11 August 2004
    #24
    So ein Thema gab es doch vor kurzem schon einmal...

    Ich lecke meine Freundin meistens nach dem GV, wenn Sie nicht gekommen ist! Denke, jeder sollte seine Befriedigung bekommen, auch Sie!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    11 August 2004
    #25
    Mir bringt das auch nix mehr. Wenn ich abgespritzt hab, bin ich in keinster weise mehr erregt, fürs erste. Das is ja wohl auch nicht Sinn der Sache. Wenn meine Freundin mal nicht vor mir und nicht mit mir gekommen ist, lecke ich, nachdem sie meinen Saft weggewischt hat.
     
  • susie
    Gast
    0
    11 August 2004
    #26
    *mauLkröte zustimm (; mein freund hat da auch kein probLem mit.machen wir zwar nisch oft so nach dem gv,aber er hat sich nisch beschwert! (;
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    11 August 2004
    #27
    Würd mir wohl genau so gehn. Ich möcht dann nicht gleich schon wieder "aktiv" werden, sondern erst einmal ein paar Minuten ruhig noch zusammelt gekuschelt oder so da liegen...
    Sun
     
  • M-1979
    M-1979 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #28
    Mir gehts genau so. Ich nehm es mir beim Sex zwar immer vor und es macht mich auch total geil daran zu denken. Aber nach dem Abspritzen hab ich dann keinen Bock mehr. Ist leider immer so. :cry:
    Würde es gerne ändern...
     
  • DanielNRW
    Benutzer gesperrt
    52
    33
    22
    nicht angegeben
    21 Mai 2012
    #29
    Ja, ich lecke es sehr gerne aus :smile:
     
  • studyg
    studyg (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    22 Mai 2012
    #30
    Kommt auf die Frau drauf an - aber auch schon gemacht bzw. gehabt...
     
  • User 102818
    Benutzer gesperrt
    63
    33
    8
    Single
    27 Mai 2012
    #31
    ich find es auch total geil und lecke sie gerne nach dem abspritzen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    27 Mai 2012
    #32
    Never.
     
  • User 106290
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    9
    nicht angegeben
    27 Mai 2012
    #33
    Mein Freund würde das nie machen... er küsst mich schon nicht mehr, wenn ich im einen geblasen hab und er gekommen ist
     
  • Johnny Cocksville
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    33
    12
    Es ist kompliziert
    27 Mai 2012
    #34
    ekelt er sich etwa vor sich selbst?:eek:
    wenn es der schwanz eines fremden wäre könnte man es ja teilweise nachvollziehen,
    wobei es da auch einige leute gibt die drauf stehen. aber warum küsst man
    seine freundin nicht mehr nachdem sie einem freude bereitet hat?
     
  • User 116974
    Öfters im Forum
    365
    53
    34
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2012
    #35
    Finde ich auch iwo intolerant...sie soll es machen, vllt auch schlucken, aber er selber will nichtmal mit einem hauch davon in berühung kommen oO...
     
  • User 22806
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    27 Mai 2012
    #36
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    30 Mai 2012
    #37
    @ Mädels: Macht euer Freundes bzw. wie würdet ihr es finden, wenn er es machen würde?
    Ja, mein Freund macht es und es gehört bei uns einfach dazu. Er hat keine Scheu vor seinen eigenen Säften, ich habe ja schliesslich auch keine Scheu vor seinen. Egal ob er "in mir" oder "auf mir" gekommen ist, er darf/muss mich schön "sauber lecken". :zwinker: :teufel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 110436
    Sehr bekannt hier
    823
    178
    562
    Verlobt
    31 Mai 2012
    #38
    Ich hab das schonmal gemacht. Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass es nicht bei jeder Frau so toll ist. Wenn sie die Säfte vermischen, ist der Geschmack dann nicht mehr soooo toll. Kommt aber auf die individuelle Konstellation an.
     
  • majaLM
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    4 Juni 2012
    #39
    Mein Freund macht es auch abundzu. Haben da kein Problem mit ;-)
     
  • densh
    Gast
    0
    5 Juni 2012
    #40
    Wenn sie Lust drauf hat würde ich es machen, sonst aber nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.