Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • schabau123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    33
    1
    Single
    5 Juni 2012
    #41
    Ich weiss nicht genau. Mir würde es sicher nichts ausmacht, aber mein eigenes Sperma lecken/trinken? Lieber vorher ohne Sperma und nur Mumuwasser :zwinker:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    5 Juni 2012
    #42
    fänd ich geil. leider noch nich vorgekommen. :zwinker:
     
  • VorletzterLoewe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    5 Juni 2012
    #43
    hab ich schon gemacht, ja
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.608
    598
    6.256
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2012
    #44
    Off-Topic:
    Der :teufel:-SMiley kommt in deinen Sex-Beschreibungen recht oft vor. :grin:
     
  • Soee
    Soee (25)
    Öfters im Forum
    232
    53
    27
    in einer Beziehung
    5 Juni 2012
    #45
    Kann ich so übernehmen.
     
  • TimGE
    TimGE (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    3
    Single
    5 Juni 2012
    #46
    Ich mache es und dadurch werde ich wieder geil, und dadurch wiederum gibt es eine zweite Runde:smile:

    Was "die Frau" sehr freut;-)
     
  • Bells1205
    Öfters im Forum
    227
    53
    33
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2012
    #47
    Mein freund hätte die Chance dazu gar nicht, weil icjh dann immer gleich aufs klo rennen muss :grin:
     
  • Blabber
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    28
    1
    Single
    5 Juni 2012
    #48
    Hätte schon Lust drauf...
     
  • HelpSeeker25
    9
    5 Juni 2012
    #49
    -------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2012
  • nachtelfe
    nachtelfe (31)
    Benutzer gesperrt
    193
    53
    50
    offene Beziehung
    5 Juni 2012
    #50
    Ich finde es sehr schön wenn ich geleckt werde und wenn es nach dem Sex ist, macht es mich meist gleich wieder an. Ich hab's auch am liebsten wenn er nicht direkt in mir abspritzt, sondern seinen Penis fast herauszieht und mir zwischen die Schamlippen spritzt. Wenn er mich dann noch sauber leckt ist's perfekt. Allerdings, finden das viele Jungs eher ekelhaft
     
  • kinkyvanilla
    0
    6 Juni 2012
    #51
    Nach dem Sex will ich erst mal meine Ruhe, bzw. brauche eine Pause, bevor es irgendwie weitergeht. Daher kommt sowas bei mir relativ selten vor.
     
  • Sam Malone
    Sam Malone (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    12 Juni 2012
    #52
    @ Jungs: Leckt ihr eurer Freundin manchmal die Muschi, nachdem ihr ohne Kondom in ihr abgespritzt habt, bzw. könnt ihr euch das vorstellen?

    @ Mädels: Macht euer Freundes bzw. wie würdet ihr es finden, wenn er es machen würde?


    --Ja, hab ich schon gemacht und fand es sehr geil. Habe schon häufiger mein Sperma probiert aber das ist auf jeden Fall der geilste Weg es zu tun
     
  • Schokofreund
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    4
    Single
    14 Juni 2012
    #53
    Ja, mach ich sehr gerne, mich macht das ziemlich an. Finde es auch sehr geil wenn sie meinen Kopf nach dem Sex zwischen ihre Beine schiebt, und mich quasi dazu zwingt sie auszulecken ^^
     
  • hasyy
    hasyy (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2012
    #54
    Mein Freund hat das jetzt ein paar mal gemacht, meistens Muschi ausgeleckt oder von den Busen abgeleckt. Wir findens beide geil.
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    17 Juni 2012
    #55
    Also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist das normal, dass man sein Zeug nicht selbst in den Mund nimmt. Da haben die meisten auch eher Spaß daran in ihr zu kommen als in ihrem Mund.

    Ich könnte dir jetzt einige Zitate liefern aber der beste war noch immer:"Was? Ich soll mein Zeug in den Mund nehmen? Geh erstmal Zähne putzen, danach reden wir weiter." :grin:
     
  • filbert
    filbert (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    7
    Verheiratet
    19 Juni 2012
    #56
    Wenns darum geht die Frau noch oral zu befriedigen, weil sie dabei nicht gekommen ist, find ichs ok.

    Dabei geht es mir aber nur um ihre Befriedigung, und nicht ums "ausschlecken" von meinen Säften ...
     
  • falschesspiel
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    20 Juni 2012
    #57
    Hab jetzt voll bock drauf
     
  • bbwfan
    bbwfan (56)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2012
    #58
    Ich würde das liebend gerne machen, aber nach meinem Orgasmus lässt die Erregung zielsicher nach und ich verliere jedes Interesse daran. Ohne Erregung ist das aber undenkbar.
     
  • BlueEyes91
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    37
    Single
    24 Juni 2012
    #59
    Ne hab ich noch nie und werde ich auch nie. Finde den Gedanken extrem abschreckend :what:
     
  • girly1992
    girly1992 (27)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    6
    in einer Beziehung
    25 Juni 2012
    #60
    ein traum wäre es, wenn mein schatzi das machen würde
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.