• emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    28 Februar 2004
    #21
    Seit ihr etwas intolerant ???

    Was ist denn so schlimm dran ?
    Ich finde Muschis sehr sehenswert, und gucke sie mir auch gern an (als sehr visuelles männliches Wesen).

    Bei Domian war mal ein Mädel, die von allen Männern, die sich drauf einließen, Pimmel Fotos gemacht hat .
    Sie fand das männliche Geschlechtsteil einfach faszinierend, aus welchen Gründen auch immer.
    Fand das ja mal sehr löblich, welche Frau ist schon so drauf ?
    Würd mich sogar als Modell zur Verfügung stellen, hätte auch Intersse, mir solche Sammlungen anzusehen .

    Und ?
    Hä ?
    Schlimm ?

    Brüste wären normal ?
    Ist es nicht einfach Geschmackssache ?
    Hm ... :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #22
    @ emotion
    Du hättest Interesse, Dir eine Fotosammlung von Schwänzen anzusehen ?
    Naja, dann hab ich mich bei Deiner sexuellen Orientierung wohl etwas geirrt :grin:
    Aber ist ok., hab da kein Problem bei, find Dich trotzdem gut.

    @ topic
    Ich glaube, Ihr habt den threadstarter nicht richtig verstanden.
    Er will keine Bilder von Muschis haben, er will sie selbst machen !!!

    Wobei ich wiederum nicht weiss, ob das eine nicht mit dem anderen zusammenhängt .... :link:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 Februar 2004
    #23
    Länger nix mehr gehabt, wa? :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #24
    joa....ich schon.

    :-p ...evi
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    28 Februar 2004
    #25
    Und das sollen wir dir nun glauben ? ^^ :anbeten: :drool:
    :knuddel:
     
  • Pioneeer
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #26
    die frage passt ja :grin: genau das is mir letztens passiert.
    ich war auf nem geburtstag von ner freundin und auf einmal packt sie ihr handy aus und zeigt uns allen ihre mumu samt neuem intimpiercing :eek:

    ich ahb gedacht, ich fall vom hocker :!:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    28 Februar 2004
    #27
    @ Threadstarter: Falls Du das Thema nur wieder gestartet hast, um rauszukriegen, was die weiblichen Forumuser mögen und ihnen dann PNs zu schicken, bleib doch bitte im Forum "Er sucht Sie"...
     
  • penelope_22
    0
    28 Februar 2004
    #28
    ;-)


    ...und die Erde ist eine Scheibe! *g*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #29
    Hab auch schon meinen Bildschirm abwischen müssen :grin:

    Evi geht jetzt ins Kloster .... *fall grade vom Stuhl*
     
  • penelope_22
    0
    28 Februar 2004
    #30
    *g*

    1. Benennen wir den Thread jetzt um in Evi´s Offenbarung!
    und
    2. Wäre das doch ein Grund, wieder öfter in die Kirche zu gehen. Bei solchen Nonnen würde selbst ich gerne beichten gehn.
     
  • Engelchen212
    0
    28 Februar 2004
    #31
    @Threadstarter: Würdest du den von jedem Fremden Fotos machen lassen, von deinem schwanz natürlich?

    Ich finde das schon ziemlich krass, das Frau direkt als prüde hingestellt wird, nur weil man sich von einem Fremden nicht die Muschi fotografieren lassen will.
     
  • hascas
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #32
    @ soad
    ja,du bist ein ganz schlauer fuchs.du kannst nicht unterscheiden zwischen wenigen beiträgen und ahnung,und vielen posts,ohne ahnung.wenn hier jemand 200 posts hat,sagt das was über seine kompetenz aus ? - nein,sondern das sich der oder diejenige oft im forum aufhält.wer so eine frage stellt(im kern-mädels,lasst ihr euch von fremden die muschi fotografieren), ist einfach nicht ernstzunehmen.

    mfg
    hascas
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #33
    Da geht man einmal in vier Monaten samstags arbeiten und was ist? Ryan ist ungläubig, die Erde ist eine Scheibe, der Meister wird zu Gott, ich werde ins Kloster gesteckt und der waschbär hat sich womöglich beim Fallen was getan....

    Und was lerne ich daraus? Gehe nie wieder samstags arbeiten....
    evi
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #34
    @hascas

    Das bezog sich nicht auf die Beiträge sondern auf das Eintrittsdatum!!!
    Deswegen Newbie!!!
    Es tauchen im Moment soviele auf,die sich so aufführen,als wären sie schon jahrelang im Forum,schreiben 100 Beiträge pro Tag(natürlich nur 1 Zeile lang)
    und verschwinden nach ein paar Wochen wieder.
    Wir sind doch einer Meinung! Dieser Typ ist doch einfach nur krank!!!
    Nichts für ungut! :bier:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #35
    @ evi
    Waschbär ist ok ! Hat nur vor Lachen einen Zwerchfellkrampf bekommen ... :bier:
    Ganz liebe Grüße und :kiss: , Waschbär
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #36
    Da bin ich froh, dass dir nichts passiert ist und ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte.... :smile:

    Lieben Gruß
    evi
     
  • hascas
    Gast
    0
    1 März 2004
    #37
    @ soad

    alles ok,lass uns das thema abhaken !

    grüße
    hascas
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten