Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2003
    #21
    Das mag ich gar nicht. Empfinde ich als ein wenig devot...
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2003
    #22
    Am geilsten ist mich üner ihn hocken, da kommt man super schnell und kein bisschen anstrengend, ich halte mich da immer irgendwo fest weil mir manchmal schwindlig wird so geil ist das :smile2:

    Orte : auto , zelt
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2003
    #23
    Nur zur Ergänzung:

    Ich habs meiner Liebsten auch schon im Stehen gemacht, wenn ich vor ihr knie. Dann kann ich ihren Hintern gut umfassen - und im Bad kann sie dann auch noch ein bein auf den Wannenrand stellen, dann geht es noch besser....
     
  • Spleen
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #24
    Mein Freund hats mir auch schon im Stehen gemacht, allerdings gefällt mir des kaum. Er kommt nicht sooo richtig dran und muss sich irgendwie auch den Hals verrenken und bequem ist es für mich auch net grad. :hman:
    >> also im Liegen passts am besten, ich kann mich schön entspannen.
     
  • 20 Oktober 2003
    #25
    rücken find ich am besten, kann man am besten entspannen :smile:
     
  • Hoppelchen
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #26
    also ich finde es ganz angenehm, wenn meine freundin auf meinem gesicht sitzt, dann kann ich so richtig schön meine zunge durch die ritze ziehen. am bequemsten ist es aber doch für beide, wenn sie auf dem rücken liegt, ihre beine mit den ellbogen bzw. den oberarmen nach hinten hält und ich dann vor ihr knie. so komme ich überall gut ran und sie kann geniessen...

    na denn, frohes schaffen :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    20 Oktober 2003
    #27
    Wenn ich auf dem Rücken liege, ist eindeutig am gemütlichsten.
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #28
    meistens liegt sie auf dem rücken und ich dann vor ihr.

    hab das letztens mal in der dusche probiert...sie stand, ich hockte davor. für sie wars schön, mir hat nur nen steifen hals und schmerzende knie gebracht :ratlos:
     
  • 6 November 2003
    #29
    also mir gefällts am besten, wenn er auf dem rücken liegt und ich über ihm knie. so kann ich ihn nebenbei auch stimulieren. dadurch komme ich auch blitzschnell, wenns ichs mal nicht länger aushalte :smile:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 November 2003
    #30
    Hi,

    also ich mag es eigentlich sehr gerne, wenn die Frau auf dem Ruecken liegt, die Beine spreizt und ich ihre Schenkel den Bauch und natuerlich die suesse Vagina lecken kann. Dabei streichel ich sie meist mit den Haenden am Busen oder hebe sie am Po mir entgegen. Ich find das uebrigens toll, richtig tief mit der Zunge in ihre Muschi einzudringen und den koestlichen Saft zu geniessen. Oft lege ich aber auch mit den Fingern ganz zart ihre Klitoris frei und streichel sie ganz zaertlich mit meiner Zunge. Bei dieser Praktik kommt meine Freundin am ehesten.

    Gruss ap
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #31
    mir persönlich gefällt die 69er am besten.
    wenn ich merke wie meine freundin anfängt zu zittern weil sie gleich kommt, braucht sie bei mir eigneltich nichts mehr machen denn dann kommts mir fast automatisch. :drool:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    6 November 2003
    #32
    Hi,

    seid Ihr lesbisch? Find ich toll, sieht zumindest sehr aestethisch aus, wenn zwei Frauen zaertlich zueinander sind. Ist ja auch wirklich ein Wahnsinnsgefuehl wenn man merkt, dass der Partner gleich kommt und zittert.

    Gruss ap
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #33
    ja sind wir......

    ich find es voll erregend wenn ich merke, dass es bei ihr nicht mehr lange dauert und am liebsten liege ich unten, weil man dann das zittern und dieses "nun mach schon ich will kommen ruckeln" am besten mitbekommt *g*
     
  • spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    6 November 2003
    #34
    erstmal, schön das es auch gleichgeschlechtliche forums päärchen gibt !

    meine freundin mag es glaube ich auch am liebsten wenn sie am rücken liegt und geniessen kann, aber der 69er stellung können wir nicht wieder stehen, ich nicht weil ich dann an alles so schön rankomme, und sie nicht weil sie dann nicht so passiv ist :smile:

    zu den orten, hmm
    mir fällt da ne schwimmbad umkleide ein *g*
    das war prickelnd :smile:
    (sie war grösser als normale wir hatten richtig platz)


    grüsse spread
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #35
    ... ich mach das manchmal, wenn sie aufm Bauch liegt, aber selbst bei etwas angehobenem Becken bekomme ich recht schnell ne Genickstarre, manchmal dreh ich mich dann aufn Rücken, leg mich quasi unter sie (das reine KFZ-Mechaniker-Feeling).
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.