• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

muschi, möse, mumu... welche namen!?

T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
x
 
Zuletzt bearbeitet:
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
ich sag am liebsten Pussy!:tongue:
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hehe. man(n) soll ja nicht schon alles vorher verraten:zwinker:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich sage Mumu, Peach, Peachi, kleine (Pussy-, Muschi-)Katze, meine Schnecke...
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Im sexuellen Zusammenhang und normalen, lockeren Gespräch Muschi. Im eher Wissenschaftlichen Gespräch Scheide.
Ansonsten benutze ich keine anderen Ausdrücke, weil ich sie entweder zu kindisch, oder zu vulgär finde.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich nenn sie Pussi. :zwinker:
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
punci oder schmuckkästchen
 
J
Benutzer72445  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
....
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Ich bevorzuge da ja pitzy (jaja lacht ihr ruhig), ganz schlimm finde ich auch Fotze :wuerg:
 
A
Benutzer Gast
  • #10
muschi
 
M
Benutzer73058  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich sage Muschi Katze scheide
das andere ist einfach zu kindisch und zu vulgär :mad:
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
Mein Schatz sagt Schmuckkäschen dazu.

Ich Mumu oder Muschi.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich benutze nur "Muschi", oder auch "Pussy". "Mumu" klingt albern und wie Kindergarten, "Fotze" ist mir zu negativ behaftet. Ich werd zwar im Bett auch gerne mal beschimpft, aber "Fotze" ist bei mir ein absolutes Tabu-Wort, da seh ich rot.
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich versuche herausfinden welche Bezeichnung ihr gefällt & so nenne ich sie dann auch. Wichtig ist doch ob man(n) mit ihr "spielen" darf und nicht wie sie bezeichnet ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
bayern19
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #76
'Mäuschen' finden wir toll
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #77
Kommt auf den Kontext an.

Beim Arzt oder Apotheker? Dann Vulva bzw. Vagina. Je nachdem was ich meine.

Gespräche mit Freundinnen oder meinem Freund? Muschi
Gespräche mit Eltern? "da unten"

Beim Sex? Pussy
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #78
eigentlich nur muschi oder pussy
 
Smadow
Benutzer176361  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Muschi Pussy,spalte und fotze
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #80
Niemals nie Muschi, Möse, Mumu oder deren Abwandlungen. Da vergeht mir alles. :grin:

Generell mag ich keine Verniedlichungen.

Pussy ist für mich am besten, wenn ich es denn benennen müsste.
 
G
Benutzer Gast
  • #81
Ich mag es schon vulgär dabei.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #82
Ich versuche eine Benennung zu vermeiden weil ich kein Wort so richtig gut finde. Wenn es sein muss sage ich meistens Vulva/Vagina oder Pussy. Muschi nur sehr selten (mag das Wort eigentlich nicht) und Mumu nur scherzhaft. Alles andere finde ich noch viel bescheuerter.

Als Kind habe ich Scheide beigebracht bekommen. Benutze ich aber schon lange nicht mehr.

Ganz schlimm finde ich Fotze. Da hätte ich direkt schon keine Lust mehr.
 
J
Benutzer203438  (18) Ist noch neu hier
  • #83
Meistens sag ich dazu Muschi
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
Wir verwenden meist Fotze oder Pflaume🤤
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #85
Es gibt einfach kein schönes Wort dafür 🤷‍♂️
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #86
Für uns, wie auch schon im anderen Thread erwähnt, Scheide. Ich finde das absolut ein schönes Wort.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #87
Muschel ist auch mal ne feine Abwechslung
 
B
Benutzer186261  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Von Wilhelmine über Kätzchen bis Süße schon alles mal vorgekommen. Bisher fragte ich die Damen nach ihren Präferenzen
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Ich selbst verwende nur Pussy und in dezidierteren Sessions noch etwas vulgärere Umschreibungen. (und Elfriede Jelinek kennt seitenweise sehr lustige Namen, die sind nur noch abturnender als die M-Wörter hier.)
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
Wir haben uns auf „Pussy“ eingespielt.
In „härteren“ Zusammenkünften habe ich auch schon „Fotze“ und „Fötzchen“ benutzt, das muss dann aber vom Gespür her passen. Ohne einen Dominanz-Zusammenhang, würde das platt wirken und nicht den gewünschten Effekt haben.
 
Es gibt 60 weitere Beiträge im Thema "muschi, möse, mumu... welche namen!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren