Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Turbomaus
    Turbomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #1

    Muschi schmeckt sauer?

    Hm ich musste mich lange druchringen diese Frage hier zu stellen...aber ich glaube diese Anonymität hilft mir... Hier wird ja viel übers blasen und lecken diskutiert also denke ich mal mir kann ebstimmt einer von euch helfen bzw mir sagen ob alles okay ist... Hier ar ja ein Thread von wegen wie ist blasen für die jungs/männer und wie schmeckt das..Naja daraufhin habe ich beim nächsten mal meinen freund gefragt wie es schmeckt... worauf er hin meinte leicht sauer...ein wenig Zitronen-Artig..... Uiii Hilfe...sowas habe ihc noch nie gehört.... stimmt was bei mir nicht?? Mangelnde Hygiene kann es nicht sein.... Weil ich 1. jeden Morgen gründlich dusche und bevor mein Schatz kommt ebenfalls und extra nochmal mit einer intim-lotion...

    Meine frage, haben die männer hier auch es schon mal erlebt das sie leicht sauer schmeckt??
    Wer weiß ob das normal ist und wie man das "weg" kriegt? mein freund sagt zwar das es nicht schlimm sei und hat sich dazu auch nicht negativ geäußert aber hmm mache mir nun ziemlich stress...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #2
    Das is völlig normal wenns leicht sauer schmeckt, also mach dir keinen Kopf :zwinker:
     
  • Yrr
    Yrr (47)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #3
    Zitrone? Oder eher Lemon? :tongue:
    Klingt jedenfalls lecker. Bei der Hitze sicher erfrischend.
    *gleich mal ein Becks Lemon hol*
    *fump*

    Aber Spaß beiseite. Alles normal.

    Gruß
    Yrr.
     
  • EmPhaser
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #4
    ist von frau zu frau unterschiedlich. meine jetzige freundin
    schmeckt nach gar nichts. hatte aber auch mal ne
    freundin, die eher sauer schmeckte. aber sie war extrem
    reinlich, mach dir keine sorgen.
     
  • Kuri
    Kuri (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #5
    Normal! Der Geschmack variiert auch während des Zyklus.
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #6
    Okay puuhh *stein fällt vom herzen*
    Danke für eure Antworten !!
     
  • Legstrong
    Legstrong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #7
    etwas sauer ist sogar gut für dich

    deine muschi hat nen sauren ph. Dieser wirkt wie eine Art Abwehrschild (NICHT GEGEN SPERMIEN :zwinker: )

    soviel ich weiss sollt der zwischen 4.0 und 4.4 liegen, stimmt das?
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #8
    die vagina hat ein saures milieu, und hat idealerweise einen ph-wert zwischen 3 und 4, variiert aber auch während des zyklus. die säure muss sein, um krankheitserreger abzutöten. wenn der ph-wert zu hoch wird, also zu alkalisch, kann man sich leicht nen pilz einhandeln.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • candyfloss
    candyfloss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #9
    Du kannst ja auch selbst mal probieren wie es "schmeckt", leicht säuerlich ist, wie schon geschrieben wurde eigentlich normal.
     
  • apriori
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #10
    Kann ich bestätigen, schwankt zwischen neutral und leicht sauer :smile:
     
  • Ikiru
    Ikiru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #11
    Sauer macht lustig! :smile:

    Ich denke auch, dass ein leicht "säuerliches" Aroma normal ist.
    Habe zwar bei einer anderen Partnerin schon mal erlebt, dass sie "geschmacksneutral" war, aber meine jetzige Freundin schmeckt (ebenfalls bei einwandfreier Hygiene) auch leicht sauer.

    Ikiru
     
  • *lupus*
    *lupus* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #12
    Das muß sauer schmecken. In der Scheide leben Milchsäurebakterien, die dieses saure Mileu produzieren.

    Übrigens schadet übertriebene Hygiene der Scheidenflora und kann zu Infektionen führen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Turbomaus
    Turbomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #13
    ist es denn schon übertrieben?? Weil eigenltich ist doch morgens duschen normal und halt bevor mein freund kommt nochmal mit intim lotion ( weil die so lecker riecht :engel: ) Und das wars auch schon eiegnltich... ausser wenn ich meine tage habe dann auch öfter
     
  • *lupus*
    *lupus* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #14
    Es geht ja auch nicht ums duschen, sondern darum, daß man sich unten rum nicht übertrieben häufig mit Seife ect waschen soll, weil das auch die "guten" Milchsäurebakterien abtötet.

    Wie exzessiv Du das machst, weiß ich ja nicht. :zwinker:
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #15
    Naja jetzt nicht rumschrubben wie wild... einmal "durchspülen" aber okay... dann scheint bei mir ja alles normal zu sein :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #16
    wie "durchspülen"? ich hoffe doch, du bringst nicht wasser oder reinigungsmittel in die vagina? :ratlos:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Turbomaus
    Turbomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #17
    doch, schamlippen auseinander, wasser rein, dann einmal mit duschgel durchsäubern, und alles wieder mit wasser rausspülen... nicht?!
     
  • Ikiru
    Ikiru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #18
    Ich bin jetzt zwar keine Frau, aber.. ist das wirklich gut so? Zumal normales Duschgel doch sicher brennt, oder? :eek:
    Ich nehme zwar, wenn ich beim Duschen meinen Genitalbereich wasche, auch nur normales Duschgel, aber es gibt doch auch spezielles "Intimbereich-Waschgel" (welch' Wortschöpfung^^) für Frauen, oder nicht?
    Ich denke mir eben nur, dass normales Duschgel in der Scheide sicher ziemlich brennt..

    Ikiru
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #19
    http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm


    ich zitiere mal:
    Keine Intimdusche: Eine Intimdusche spült die natürlichen Körperflüssigkeiten weg und zerstört die natürlichen Verteidigungssysteme deines Körpers. [...]
     
  • Sonnenblume84
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #20

    Würd ich dir mal von abraten das weiter hin zu machen meine Frauenärtzin meinte das es nicht so gut ist weil das Duschgel den ph-wert so zusagen kaputt machen könnte und du dann für Pilze und so anfälliger bist! Oberflächlich waschen ist okay bloß nicht in die Scheide bringen!

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.