Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • alicia-u
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    is ja echt lieb von dir gedacht und so, aber mal ne kleine Frage am Rande: Muss das nicht eher eklig sein für deinen Freund, wenn er es dir oral macht? Immer schön die Creme (ob sie nun gut riecht oder nit) im Mund?!
    Würd mich mal interessieren.
    Mfg :smile:

• Turbomaus
    Turbomaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    Nein nein keine lotion in form von creme sondern eine Wasch-Lotion... die auch dem ph_wert angepasst ist und so

Und, Duschgel brennt gar nicht...sonst hätte ich bereits mal überlegt ob das vllt nicht schädlich ist für mein intimbereich... hmm

Dann frag ich mal ganz offen die frauen/mädchen hier: Wie wascht ihr euch??

• CrazyJo
    CrazyJo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    ich dusche morgends und da wasch ich mich 2unten rum" mit dem duschgel,aber nur äusserlich.also schon in den ritzen,aber nich in der vagina.und abends hab ich mich bis vor kurzem nur mit wasser gewaschen,jetzt hab ich auch so ein intim-wash-gel. da wasche ich mich ziehmlich gründlich,aber nicht in der vagina,sondern äusserlich!

• candyfloss
    candyfloss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    Ich mache das eigentlich genauso wie du, hatte noch nie irgendwelche Schwierigkeiten.

• User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    Untenrum eigentlich nur mit Wasser. Dass Duschgel vom Körper runterläuft, ist klar - aber ich nehm nicht extra welches für unten und pass auch auf, dass keins reinkommt.

• alicia-u
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    Mach ich eigentlich auch so.

@Turbomaus: Achso, danke :smile:

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    man sollte möglichst GAR NICHTS in die vagina bringen! die reinigt sich selbst!

• Mermaid
    Mermaid (30)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    16 August 2014
    1. Da hier ja auch über das waschen geredet wird, habe ich eine Frage dazu :smile: unzwar wasche ich mich auch so mit duschgel und wasser auch innen da es nie brannte etc. Aber wie ich hier lese ist das schädlich aber was mache ich wenn ich zb mich selbst befriedige und dann innen feucht ist will.man sich da doch waschen?

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
  • markus_1985
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    nicht angegeben
    16 August 2014
    Ich würde auch sagen, hör auf mit übertriebener (!) Reinlichkeit und Seife in der Vagina.

Das führt am Ende im Extrem zu Pilzbefall oder Entzündungen, wenn du das natürliche Hautmilieu aus dem Gleichgewicht bringst.

• User 95143
    Meistens hier zu finden
    897
    148
    459
    vergeben und glücklich
    16 August 2014
    Mach lieber einen eigenen Thread auf. Hier geht deine Frage unter, da oft nur der Eingangsbeitrag gelesen und dann auf diesen geantwortet wird. Das hilft der TS aber auch nicht mehr, da der Thread von 2006 ist und die TS sich seit 2008 nicht mehr angemeldet hat.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.954
    248
    1.214
    nicht angegeben
    16 August 2014
    Wieso denn? Es gibt genug Threads zur Sauberkeit untenrum. Und außerdem ist ihre Frage doch eh schon beantwortet worden: Da gehört nichts rein außer höchstens Wasser.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.880
    598
    7.114
    Single
    16 August 2014
    Off-Topic:
    Bitte Suchfunktion benutzen, das Thema gibt es wirklich schon öfter und die Antworten können nur gleich sein.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.