• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muschi und Po lecken

C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

was haltet ihr von folgenden und praktiziert ihr selber das auch ?

Ich liebe den Po meiner Freundin sehr und küsse ihn auch sehr gerne. Sie meinte dabei, wenn ich möchte kann ich sie auch gerne mal richtig am arsch lecken. Ich habe dann abwechsent ihre Muschi und ihr Po Loch gelegt. Dadurch hatte sie einen wunderbaren Orgasmus.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
was haltet ihr von folgenden und praktiziert ihr selber das auch ?
da abwechselndes lecken - genau wie abwechselndes vögeln oder "verkehrtherum abwischen" - immer das risiko birgt, dass bakterien aus dem darm probleme in der vaginalflora mit sich bringen: nö, würde ich nichtmal dann machen, wenn ich spaß daran hätte. nen paar minuten spaß wären mir das risiko nicht wert.

wie ihr das haltet, das ist eure entscheidung und euer risiko - aber flenn dann nicht rum, wenn du ne fette halsentzündung bekommst oder ähnlichen spaß :zwinker: muss nicht passieren, kann aber. wieviel einem die eigene gesundheit wert ist entscheidet jeder für sich.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich praktiziere regelmässig Rimming aktiv, wie passiv und komme auch nur dadurch.
Mit dem Hin-und herwechseln muss man etwas aufpassen
, auch wenn es erfahrungsgemäß deutlich weniger riskant ist, wie richtiger Wechsel gv/av.
Machen wir hin und wieder auch.
Meist sind wir aber völlig vertieft in die Rosette des Anderen.
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich praktiziere regelmässig Rimming aktiv, wie passiv und komme auch nur dadurch.
Mit dem Hin-und herwechseln muss man etwas aufpassen
, auch wenn es erfahrungsgemäß deutlich weniger riskant ist, wie richtiger Wechsel gv/av.
Machen wir hin und wieder auch.
Meist sind wir aber völlig vertieft in die Rosette des Anderen.
Steckt er die Zunge bei dir auch richtig rein?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Finde es durchaus geil zu lecken beides keine Frage..
Was den Wechsel angeht Vorsicht Bakterien, dem geh ich einfach aus dem weg Kondom bei Anal Verkehr. Wie gesagt von beiden nicht abgeneigt
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Oder bei dir bestimmt mit zusätzlichen Fingern
Muss nicht sein, ich komme auch so allein durch Rimming.
Sogar wenn ich aktiv die Leckende bin.
Gleich beim ersten mal, dass fand ich ziemlich überraschend.:grin:
Zumal ich nicht mal so gut komme beim normalen Lecken.
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Muss nicht sein, ich komme auch so allein durch Rimming.
Sogar wenn ich aktiv die Leckende bin.
Gleich beim ersten mal, dass fand ich ziemlich überraschend.:grin:
Zumal ich nicht mal so gut komme beim normalen Lecken.
Wow, okay, das ist aber was besonderes, also wenn er es bei dir macht , brauchst du nichts weiter um zu kommen ?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wow, okay, das ist aber was besonderes, also wenn er es bei dir macht , brauchst du nichts weiter um zu kommen ?
Nein, muss er nicht kann er natürlich.
Finde das auch nicht besonders, hab das auch schon bei anderen Frauen erlebt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich versinke ja gerne stundenlang im Anus meines Mannes. :grin:

Wechsel zwischen Anus und Vulva vermeide ich da bei meinen Sexpartnerinnen.
 
M
Benutzer170002  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also die Muschi zu lecken ist immer einfach großartig für beide, wie ich finde.
Aber den Anus an sich zu lecken, das reizt mich dann doch irgendwie gar nicht, im Gegenteil. Obwohl ich ja in jeder anderen Hinsicht sehr experimentierfreudig mit dem Hintertürchen bin, sowohl aktiv als auch passiv :drool:.
 
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #13
Mir geht es da wie dir!
Ich lecke auch beides an ihr furchtbar gern..., sie liebt das auch sehr und kommt oft zu Orgasmus dabei!
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich selber mache es nicht, aber mein Freund macht es manchmal bei mir. Fühlt sich gut an. Ich kann zwar ziemlich sicher nur durch Anilingus nicht kommen, aber es ist eine schöne Ergänzung dazu klassisch geleckt zu werden. :love:
 
D
Benutzer170413  (23) Benutzer gesperrt
  • #15
Mein Poloch geleckt zu bekommen mag ich sehr :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #51
Tja wie gesagt... Das muss jeder für sich entscheiden. Ich mache es ja auch nicht aktiv. Verstehe dich also. Es fühlt sich aber toll an und ist eine super Ergänzung beim lecken, wenn er es macht.
Ist ja aber auch nicht so das ich meiner Frau böswillig vorenthalte. Die würde mir eh was husten wenn ich nur mit irgendeinem Körperteil in die Nähe kommen würde... Zunge natürlich erst Recht.
Insofern stellt sich die Frage gar nicht erst
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #52
Ist ja aber auch nicht so das ich meiner Frau böswillig vorenthalte. Die würde mir eh was husten wenn ich nur mit irgendeinem Körperteil in die Nähe kommen würde... Zunge natürlich erst Recht.
Insofern stellt sich die Frage gar nicht erst

Von vorenthalten kann auch nicht die Rede sein. Man sollte nur machen was beiden Spaß oder in ordung sind. Ich mache also auch Dinge nur ihm zuliebe, aber das sind alles Dinge die ok sind für mich. Tabus bleiben Tabus ohne Verhandlung, aber da wären Praktiken die er auch gar nicht will.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #53
Ach, das gehört bei uns immer mal wieder mit dazu.
Dass er mich (vaginal) leckt ist nichts außergewöhnliches.
Mal sehr ausgiebig bis ich komme, mal vorab nur „im Vorbeigegen“ damit ich schneller feucht werde.

Anales lecken passiert auch immer wieder. Ich bei ihm und er bei mir.
Wir können das beide genießen - aktiv und passiv.
Auf die Hygiene ist zu achten, ja. Aber dann ist es durchaus was Besonderes.
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Gehört auf jeden Fall dazu.
 
Sentuhan
Benutzer163772  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich nehme beide Backen in die Hände und spreize ihren Po, damit ich tief mit meiner Zunge in ihren Anus eindringen kann. Dann habe ich allerdings keine Hand frei für ihre Pussy. Die streichelt sie dann selber. Will sie dann noch vorne geleckt werden, reinige ich Mund und Zunge mit bereitliegenden feuchten Tüchern.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #56
wie ihr das haltet, das ist eure entscheidung und euer risiko - aber flenn dann nicht rum, wenn du ne fette halsentzündung bekommst oder ähnlichen spaß :zwinker: muss nicht passieren, kann aber. wieviel einem die eigene gesundheit wert ist entscheidet jeder für sich.
warum Halsentzündung :hilfe: kann mich jemand aufklären :depri:
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #57
Hygiene ist oberstes Gebot, dann mach ich beim und im Poloch meiner Partnerin alles, ob mit Finger, Zunge oder Glied, egal. Wechsel gibt es nur von vaginal zu anal aber nie umgekehrt, egal womit.
 
D
Benutzer108143  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Ich liebe es und könnte echt mal wieder...
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Abwechselnd ist immer so ne Sache mit der Hygiene, aber meine Süße und ich, wir mögen die Genitalien und Polöcher des anderen genau so wie deren Zunge an unseren eigenen Polöchern und Genitalien..... Und ferdl sagte da schon ziemlich alles.

:zwinker:
 
L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #60
steh ich auf beides nur sind das Dinge, die er nicht machen möchte und das ist auch in Ordnung für mich

Also Arschlecken hätte mein Ex sicherlich auch nicht bei mir gemacht, das brauche ich auch nicht (Ich weiß nicht mal ob ich das zulassen würde) und würde ich auch niemals bei Jemandem machen, weil ich allein schon den Gedanken super eklig finde,selbst wenn er davor unter der Dusche war.
Aber Oralsex ist so ziemlich die einzige Sache, auf die ich nicht verzichten möchte, weder aktiv noch passiv. Da würde mir einfach zu viel fehlen. Vorallem da ich nur so durch eine andere Person zum Orgasmus komme, beim Fingern oder GV klappt das leider nicht, also gehört OV für mich absolut dazu und ist unentbehrlich. Aber da es für dich ok ist, ist ja alles gut :smile:
 
stony007
Benutzer61823  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Finde ich völlig normal. Mache ich oft. Dusche vorausgesetzt. Habe noch keine kennengelernt, die das nicht genossen hat. Fühlt sich ja auch geil an. eine Ex von mir hat das mit Leidenschaft auch bei mir gemacht.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #62
Ich lecke beide aber höchstens von musch zu po. Sie besteht allerdings darauf das wenn wir das wollen sie eine Analdusche am Duschschlauch verwendet. Find ich ok. Meist als Vorspiel zum anal reiten. Sie spielt bei mir lieber und macht Prostatamassage bis ich abtropfe.
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Ich versinke ja gerne stundenlang im Anus meines Mannes. :grin:

Wechsel zwischen Anus und Vulva vermeide ich da bei meinen Sexpartnerinnen.
Bin neidisch . Meine fingert mich ja, aber leider leckt sie nicht
 
Y
Benutzer177300  (23) Benutzer gesperrt
  • #64
ich fände es schlimm wenn er meine po und meine Muschi nicht lecke würde.
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Hallo zusammen,

was haltet ihr von folgenden und praktiziert ihr selber das auch ?

Ich liebe den Po meiner Freundin sehr und küsse ihn auch sehr gerne. Sie meinte dabei, wenn ich möchte kann ich sie auch gerne mal richtig am arsch lecken. Ich habe dann abwechsent ihre Muschi und ihr Po Loch gelegt. Dadurch hatte sie einen wunderbaren Orgasmus.
Das hört sich gut an und mache ich gerne bei der Dame, stehen aber nicht alle drauf verständlicherweise, da sehr intim...
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Muschi und Po lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren